April 2009 Babies =)
07.01.2009 16:29
Zitat von Louis:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hey Mädels haben gestern das kinderzimmer abgeholt mein schlafzimmer sieht langsam aus wie ein Babymarkt hehe wir wollen wohl anfang februar anfangen zu streichen wann macht ihr das ? und ab wann baut ihr das Zimmer auf bin mir da nciht so sicher ab wann man das macht
Ich würde es ein paar Wochen vorher schon aufbauen , damit auch dieser neue Möbel Geruch raus geht, sonst stinkt das voll.^^
Meinst du 4 wochen vorher reichen denke schon oder bin so unentschlossen und wegen nerv eingelemmt im rücken habe ich auch jeden abend ich geh warm baden dann massage von schatzi und dann mit kirschkernkissen abe ins bett
ist ein wärmekissen am rücken/becken wirklich unbedenklich?
was soll den da passieren ? es ist ja nicht kochen heiß sondern nur warm und es kiegt ja nicht auf dem bauch
07.01.2009 16:30
Zitat von Bluemoon851:
Naja bei uns ist im Moment auch ganz schönes Chaos. Hab mich so gefreut das unsere Wohnung so schön ist( erst im April 08 eingezogen) und nun Schimmel im Schlafzimmer (ist ein Bauschaden).
Werden uns wohl noch vorm ET eine neue Wohnung suchen müssen. Schlafen jetzt schon immer im Wohnzimmer
oh das ja blöde meine schwester hat auch damit probleme obwohl die wohnung vor einzug frisch saniert und renoviert würde die wollen jetz auch umziehen
07.01.2009 16:30
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Freu mich auch das ich wieder zu haus bin!
Zitat von Mareen:
Bin wieder da.
Hab aber trotzdem keine guten nachrichten..
Risiko ss, kein streß, viel liegen.. Der kleine muß 100% früher geholt werden weil ich ein beidseitiges notch habe, der kleine wird nicht richtig versorgt..
Bin traurig
Schön das du wieder da bist.
Das hört sich ja nicht gut an Süße , aber das wird schon wieder, immer positiv denken.
Was ist den ein Notch wenn ich fragen darf?
Ich drück die Daumen das der Kleine schön groß wird und alles normal verläuft.
Ich hab ein thema gemacht in der hoffnung das es hier noch andere schwangere gibt die sich mit dem notch auskennen, hier mal der link, falls es dich interessiert. http://www.mamacommunity.de/forum/beidseitiges-not ch-wer-hat-das-noch.html
Und danke fürs daumen drücken, das können wir gut gebrauchen!
Ok, super, dann schau ich da mal rein.
Ja, alle Daumen sind gaanz fest gedrückt, das wird schon Süße.
07.01.2009 16:31
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hey Mädels haben gestern das kinderzimmer abgeholt mein schlafzimmer sieht langsam aus wie ein Babymarkt hehe wir wollen wohl anfang februar anfangen zu streichen wann macht ihr das ? und ab wann baut ihr das Zimmer auf bin mir da nciht so sicher ab wann man das macht
Ich würde es ein paar Wochen vorher schon aufbauen , damit auch dieser neue Möbel Geruch raus geht, sonst stinkt das voll.^^
Meinst du 4 wochen vorher reichen denke schon oder bin so unentschlossen und wegen nerv eingelemmt im rücken habe ich auch jeden abend ich geh warm baden dann massage von schatzi und dann mit kirschkernkissen abe ins bett
Also zum auslüften müsste es hoffentlich reichen, denke schon.
07.01.2009 16:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Also zum auslüften müsste es hoffentlich reichen, denke schon.
ok gut müssen ja eh noch streichen also dauert das noch etwas
07.01.2009 16:50
Zitat von melly2012:
Also unser Kinderzimmer haben wir Anfang Dezember gestrichen und vorletzte Wochen haben wir Laminatboden verlegt also mein Mann und nicht ich....Und jetzt müssen wir nur noch warten bis das Kinderzimmer kommt mal sehen was die anrufen und dann bauen die das auf und dann kann der ganze kram von Baby aus unserem Schlafzimmer raus und ins kinderzimmer...... haben sogar auch schon pampas die cousine von meinem mann käuft immer haben sicher schon für 2 monate pampas daheim
07.01.2009 16:51
Zitat von Mausi88:
Oje, streichen, ich haße es.^^
ja ich auch erst die küche dann das Kinderzimmer aber mein Mann streicht ich schaue nur zu lol aber da er so viel arbeiten muss im moment bin ich froh wenn das Kinderzimmer überhaupt rechtzeitg fertig wird hehe
07.01.2009 16:58
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von melly2012:
Also unser Kinderzimmer haben wir Anfang Dezember gestrichen und vorletzte Wochen haben wir Laminatboden verlegt also mein Mann und nicht ich....Und jetzt müssen wir nur noch warten bis das Kinderzimmer kommt mal sehen was die anrufen und dann bauen die das auf und dann kann der ganze kram von Baby aus unserem Schlafzimmer raus und ins kinderzimmer...... haben sogar auch schon pampas die cousine von meinem mann käuft immer haben sicher schon für 2 monate pampas daheim
Also wir haben halt schon soweit alles zu Hause aber halt das doofe streichen wir wollen es so 36 sse ca fertig haben ist ja noch ein weilchen hin
07.01.2009 17:02
wie streicht ihr denn alle? Hätte an Gelb oder Orange gedacht mit Bodüre aber Orange ist unser Flur schon und Gelb unser Wohnzimmer !
07.01.2009 17:22
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Oje, streichen, ich haße es.^^
ja ich auch erst die küche dann das Kinderzimmer aber mein Mann streicht ich schaue nur zu lol aber da er so viel arbeiten muss im moment bin ich froh wenn das Kinderzimmer überhaupt rechtzeitg fertig wird hehe
Wir haben hier ja auch gestrichen, ich hochschwanger, war echt nervig und sowas von anstrengend.^^
07.01.2009 17:22
Zitat von aprilmama2009:
wie streicht ihr denn alle? Hätte an Gelb oder Orange gedacht mit Bodüre aber Orange ist unser Flur schon und Gelb unser Wohnzimmer !
Also wenn wir dann im Juni umziehen mag ich das Kinderzimmer grün streichen.
07.01.2009 17:27
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
also unser Kinderzimmer wird hell gelb und an der wand werden motive gemalt da in unseren kinderzimmermöbeln grün mit drinne ist passt das sehr gut finde ich
07.01.2009 17:42
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
also unser Kinderzimmer wird hell gelb und an der wand werden motive gemalt da in unseren kinderzimmermöbeln grün mit drinne ist passt das sehr gut finde ich
Wir bekommen ja sehr Wahrscheinlich ein Mädchen aber das steht nicht fest! Und finde für Mädchen Rosa einfach toll helle Wand mir Rosa Bodüre und Rosa Deko. Nur wenn wir Gelb oder ehnlich streichen könnte ich nich mehr die Farbe Rosa reinbringen z.B. Mit Dekosachen weil finde das passt nicht zusammen!
Habe schon an Creme gedacht aber werden Ahorn Möbel kaufen das sieht nichts aus ist wirklich nich einfach
07.01.2009 18:17
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
Wir bekommen ja sehr Wahrscheinlich ein Mädchen aber das steht nicht fest! Und finde für Mädchen Rosa einfach toll helle Wand mir Rosa Bodüre und Rosa Deko. Nur wenn wir Gelb oder ehnlich streichen könnte ich nich mehr die Farbe Rosa reinbringen z.B. Mit Dekosachen weil finde das passt nicht zusammen!
Habe schon an Creme gedacht aber werden Ahorn Möbel kaufen das sieht nichts aus ist wirklich nich einfach
also ich bekomme ein Mädchen und habe ahorn-hellgrüne möbel und dazu ne hellgelbe wand werde auhc bestimmt was rosanes drinne haben aber halt nicht zu viel weil ich es nciht mehr sehen kann von meiner nichte ist das zimmer auch rosa und das mir einfach zu viel außerdem wollten wir das neutrales haben also weder blau noch rosa
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt