Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.11.2008 20:44
Hey irgendwie ist das hier mit dem Aprilthreats immer so doppelt gemoppelt. Man kann sich bei den "Bäuchen" oder bei den "Babies" austauschen...

Aber ich muss es unbedingt loswerden:
Ich hab heute Abend erfahren dass ich zu 90% ne kleine Prinzessin in meinem Bauch habe!!! *freu*freu*freu* Endlich hat das Krümelchen sein Geheimnis verraten. Wir sind echt foh. Mein Schatz freut sich auch sehr obwohl er eher zu nem Jungen tendiert hat.
Wir haben gleich als wir ins US-Zimmer kamen zum Arzt gesagt dass wir sehr darauf hoffen dass er uns heute was ganz bestimmtes verraten kann. Er hat gegrinst und gemeint dann schaun wir doch gleich mal als erstes danach. Und tatsächlich hat er es gleich sehen können.
Ansonsten ist auch alles in bester Ordnung. Der kleinen Prinzessin gehts prima. Rund 400g hat sie schon und sie hat die ganze Zeit fleißig rumgezappelt und dan Kopf hin und her gedreht.

Dann wollt ich noch loswerden:
Habt ihr alle schon eine Hebamme und seit ihr auch schon im Geburtsvorbereitungskurs? Ich hab da schonmal danach gefragt. Aber leider ging das unter hier.
Ich war jetzt schon bei ner ganz netten Hebamme im Kurs und es war schon sehr interessant. Hab hinterher gleich noch ne halbe Stunde mit ein paar der Mitschwangeren geratscht. Ich glaub wir werden ne ganz nette Truppe. Haben uns gleich prima verstanden.

LG Rosenrot
26.11.2008 20:48
Zitat von blue-eyes:
hallöchen. war heute beim organscreening. ist alles in ordnung aber ich habe kein bild , weil der kleine so blöd liegt. schade. ja ihr habt richtig gelesen. der kleine !
hatte ja vor ein paar tagen geschrieben es wird ein mädchen, aber der arzt hat jetzt ganz deutlich gesehen, dass es ein junge wird. haben den kleinen pümeli ganz deutlich gesehen! haben uns jetzt schon aufs mädchen gefreut, naja hauptsache es ist gesund. und jetzt wird es ein süßer bub für einen einen jungen haben wir sogar schon einen namen. jason soller heißten.
und er ist 23 cm groß. wie groß sind eure jungs in der 21. woche gewesen?

Ui, ist da noch was gewachsen zwischen den Beinen.

Ich hoffe mal meine bleibt ein Mädchen, hab Angst.*zitter*

Aber gesund ist die Hauptsache.
26.11.2008 20:49
Zitat von Aniko:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Aniko:
Hallo ich war doch heut beim Fa der Krümel lag aber etwas ungünstig aber soweit alles bestens und verdacht auf ein Mädchen!Muss am 9 Dez. zu ner Feindiagnostik und mal schauen ob es sich bis dahin etwas umgelegt hat!und vielleícht weiss ich es ja dann was es wird genau!

Oh ein Mädchen, schöön.

Na mal schauen obs dabei bleibt.

ja bin auch gespannt ich hoffe es so aber nen junge wird auch genommen hauptsache is gesund will es nur endlich wissen weil will endlich sachen kaufen gibt nicht so viel neutrale sachen hier!

Da hast du recht, neutrale Sachen hab ich auch nichts gefunden bis auf 2 Teile oder so.^^
melly2012
1677 Beiträge
26.11.2008 21:34
Zitat von Rosenrot82:
Hey irgendwie ist das hier mit dem Aprilthreats immer so doppelt gemoppelt. Man kann sich bei den "Bäuchen" oder bei den "Babies" austauschen...

Ich hab heute Abend erfahren dass ich zu 90% ne kleine Prinzessin in meinem Bauch habe!!! *freu*freu*freu* Endlich hat das Krümelchen sein Geheimnis verraten. Wir sind echt foh. Mein Schatz freut sich auch sehr obwohl er eher zu nem Jungen tendiert hat.
Wir haben gleich als wir ins US-Zimmer kamen zum Arzt gesagt dass wir sehr darauf hoffen dass er uns heute was ganz bestimmtes verraten kann. Er hat gegrinst und gemeint dann schaun wir doch gleich mal als erstes danach. Und tatsächlich hat er es gleich sehen können.
Ansonsten ist auch alles in bester Ordnung. Der kleinen Prinzessin gehts prima. Rund 400g hat sie schon und sie hat die ganze Zeit fleißig rumgezappelt und dan Kopf hin und her gedreht.

Habt ihr alle schon eine Hebamme und seit ihr auch schon im Geburtsvorbereitungskurs? Ich hab da schonmal danach gefragt. Aber leider ging das unter hier.
Ich war jetzt schon bei ner ganz netten Hebamme im Kurs und es war schon sehr interessant. Hab hinterher gleich noch ne halbe Stunde mit ein paar der Mitschwangeren geratscht. Ich glaub wir werden ne ganz nette Truppe. Haben uns gleich prima verstanden.

LG Rosenrot

Hey das freut mich für dich ich habe schon eine Hebamme und bin auch s´chon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet
SheenaLyn
1610 Beiträge
26.11.2008 21:39
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
find ich ehrlich gesagt schon etwas heftig, das ihr davon genervt seid
ich mein, das ist doch euer Baby Ich genieße es und freu mich immer wenn Mucki sich meldet (oft und mittlerweile auch schon so kräftig das Schatzi es merkt) und halt dann ganz still und grins vor mich hin.

Ich grinse auch immer, wenn Wurmi sich bemerkbar macht. Wenn das mal jemand auf Arbeit sieht, wie ich in meinen PC grinse..... denken die sicher auch, ich habe nicht alle Latten am Zaun

Aber egal

LG

ja so doll das mein freund es merkt tritt er ja seit der 18. ssw auch schon, aber jetzt tritt er schon richtig heftig so das es manchmal wehtut und lässt mich garnicht mehr in ruhe.
frühs werde ich pünktlich um 5 geweckt
SheenaLyn
1610 Beiträge
26.11.2008 21:48
Zitat von aprilmama2009:
Seht ihr auch schon die tritte?Wow!
Ich denke das dauert bei mir das Würmschen muss erst mal durch die ganze Fettschicht

also sehen tu ich es schon so lange wie ich es treten merke. sieht sooo süß aus immer, aber ich kriegs einfach nicht auf video. immer wenn ich filmen will isser ruhig.
SheenaLyn
1610 Beiträge
26.11.2008 21:50
Zitat von lejinila:
Hallo Mädels.
Heute beim Arzt war alles OK. Er meinte die kleine ist etwas schwerer als der durchschnutt in dieser woche
Naja lieber etwas zu viel auf den rippen als zu wenig.
Sie ist jetzt ca 25 cm groß und ca.600g schwer.

boaaah das is ja wirklich schwer. meiner war grade mal 330 gr
SheenaLyn
1610 Beiträge
26.11.2008 21:51
Zitat von blue-eyes:
hallöchen. war heute beim organscreening. ist alles in ordnung aber ich habe kein bild , weil der kleine so blöd liegt. schade. ja ihr habt richtig gelesen. der kleine !
hatte ja vor ein paar tagen geschrieben es wird ein mädchen, aber der arzt hat jetzt ganz deutlich gesehen, dass es ein junge wird. haben den kleinen pümeli ganz deutlich gesehen! haben uns jetzt schon aufs mädchen gefreut, naja hauptsache es ist gesund. und jetzt wird es ein süßer bub für einen einen jungen haben wir sogar schon einen namen. jason soller heißten.
und er ist 23 cm groß. wie groß sind eure jungs in der 21. woche gewesen?

also meiner soll um die 28 cm groß gewesen sein.
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.11.2008 21:58
Zitat von melly2012:
Zitat von Rosenrot82:

LG Rosenrot

Hey das freut mich für dich ich habe schon eine Hebamme und bin auch s´chon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet

Ich hab mich gestern angemeldet und bin mal ganz gespannt was da alles gemacht wird,
hab keen Bock auf ewiges Beckenkreisen und aaaaahhs, ooooohhs und uuuuuhhs nur um meine atmung zu verbessern!!!
hase
2828 Beiträge
26.11.2008 22:04
Meld mich jetzt die woche auch ma an, mal schaun was das gibt, wollte eigentlich nicht so gern, aber meine FÄ meinte ich soll das mal machen, wär besser.
nancylein
1346 Beiträge
26.11.2008 22:39
Hey Mädels! Wollt mich ma noch schnell melden vorm zu bett gehen! Die FD war sehr toll, es is alles okay und der Kleiner is 27cm gross und wiegt stolze 471 gramm, hat er echt gut zugenommen! Ach ja und ich habe wirklich ne VW, hat er mir heute in den Mutterpass geschrieben und er meint das ich spätestens in 7 tagen was merken müsste... da bin ich ja ma gespannt... freu mich schon drauf.
wünsche euch allen eine gute nacht
melly2012
1677 Beiträge
26.11.2008 22:42
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von melly2012:
Zitat von Rosenrot82:

LG Rosenrot

Ich hab mich gestern angemeldet und bin mal ganz gespannt was da alles gemacht wird,
hab keen Bock auf ewiges Beckenkreisen und aaaaahhs, ooooohhs und uuuuuhhs nur um meine atmung zu verbessern!!!

Also ich bin der meinung das da noch andere sachen gemacht werden also auf jeden fall in meine 1 Hilfe fürs Kind und sowas
hase
2828 Beiträge
26.11.2008 22:43
Ach na siehste, alles ok, das freut mich voll für dich, dann drück ich mal die Daumen, dass du deinen Krümel bald merkst.
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.11.2008 22:43
Zitat von hase:
Meld mich jetzt die woche auch ma an, mal schaun was das gibt, wollte eigentlich nicht so gern, aber meine FÄ meinte ich soll das mal machen, wär besser.

Ich finds nicht sooo schlecht, man lernt andere bald Mamas kennen und kann sich austauschen.
Die hebammen bieten auch rückbildungsgymnastik an und da trifft man sich ja dann auch wieder, i glob die machen dann sogar noch´n treffen wenn alle geb sind. einen sogenannten babynachmittag...
hase
2828 Beiträge
26.11.2008 22:44
@nancy:
Zitat von hase:
Ach na siehste, alles ok, das freut mich voll für dich, dann drück ich mal die Daumen, dass du deinen Krümel bald merkst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt