Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
26.11.2008 15:45
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
Seht ihr auch schon die tritte?Wow!
Ich denke das dauert bei mir das Würmschen muss erst mal durch die ganze Fettschicht

Bei mir sieht man es auch schon wenn es vorne liegt.

Bei mir auch wenn es gut liegt ist total niedlich
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
26.11.2008 15:47
Will auch

Hab erst so ein "Schmetterlingsgefühl" ! Das Saust dann mal hin und her und das wars*g*
26.11.2008 15:49
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
Seht ihr auch schon die tritte?Wow!
Ich denke das dauert bei mir das Würmschen muss erst mal durch die ganze Fettschicht

Bei mir sieht man es auch schon wenn es vorne liegt.

Bei mir auch wenn es gut liegt ist total niedlich

Und wie.

Und auch voll hart dann.^^
Drea1311
244 Beiträge
26.11.2008 15:54
Danke, ihr seid lieb! war nnur, was ich denke.

@ biggimaus:
Mal ehrlich, Du bis 25!!! Bei mir hat es jetzt mit 36 geklappt und ich habe eine echt problemlose Schwangerschaft, hast also noch viel Zeit! Ich bin mit 25 noch viel in der Weltgeschichte rumgereist und habe mich ausgelebt. Du kannst Dein leben noch ein paar jahre auch ohne Kind schön gestalten, glaub mir!
Für das mama- Werden kommt auch noch die richtige Zeit!
Drea1311
244 Beiträge
26.11.2008 15:55
Ich hab meinem Krümel gard ein paar "warme Worte" runter geschickt. Ich war hier grad in einem Gespräch und der fängt an, unten zu turnen und zu kitzeln..... ist zwar süß, aber mein grinsen war nicht wirklich angebracht
melly2012
1677 Beiträge
26.11.2008 16:09
Zitat von Drea1311:
Ich hab meinem Krümel gard ein paar "warme Worte" runter geschickt. Ich war hier grad in einem Gespräch und der fängt an, unten zu turnen und zu kitzeln..... ist zwar süß, aber mein grinsen war nicht wirklich angebracht

Oh ja das kenn ich wenn man plötzlich das grinsen anfängt und keiner weiß warum
lejinila
398 Beiträge
26.11.2008 16:35
Hallo Mädels.
Heute beim Arzt war alles OK. Er meinte die kleine ist etwas schwerer als der durchschnutt in dieser woche
Naja lieber etwas zu viel auf den rippen als zu wenig.
Sie ist jetzt ca 25 cm groß und ca.600g schwer.
26.11.2008 16:38
Schön das alles ok ist.
melly2012
1677 Beiträge
26.11.2008 17:17
Zitat von lejinila:
Hallo Mädels.
Heute beim Arzt war alles OK. Er meinte die kleine ist etwas schwerer als der durchschnutt in dieser woche
Naja lieber etwas zu viel auf den rippen als zu wenig.
Sie ist jetzt ca 25 cm groß und ca.600g schwer.

Freut mich für dich aber hast echt ne schweren krümel aber besser so als zu dürr
26.11.2008 17:26
ich sehe meinen auch tretten aber nur manchmal !
melly2012
1677 Beiträge
26.11.2008 17:34
Zitat von Lena-maie:
ich sehe meinen auch tretten aber nur manchmal !

Kommt immer drauf an wie der zwerg liegt
26.11.2008 18:42
hallöchen. war heute beim organscreening. ist alles in ordnung aber ich habe kein bild , weil der kleine so blöd liegt. schade. ja ihr habt richtig gelesen. der kleine !
hatte ja vor ein paar tagen geschrieben es wird ein mädchen, aber der arzt hat jetzt ganz deutlich gesehen, dass es ein junge wird. haben den kleinen pümeli ganz deutlich gesehen! haben uns jetzt schon aufs mädchen gefreut, naja hauptsache es ist gesund. und jetzt wird es ein süßer bub für einen einen jungen haben wir sogar schon einen namen. jason soller heißten.
und er ist 23 cm groß. wie groß sind eure jungs in der 21. woche gewesen?
26.11.2008 18:43
Zitat von blue-eyes:
hallöchen. war heute beim organscreening. ist alles in ordnung aber ich habe kein bild , weil der kleine so blöd liegt. schade. ja ihr habt richtig gelesen. der kleine !
hatte ja vor ein paar tagen geschrieben es wird ein mädchen, aber der arzt hat jetzt ganz deutlich gesehen, dass es ein junge wird. haben den kleinen pümeli ganz deutlich gesehen! haben uns jetzt schon aufs mädchen gefreut, naja hauptsache es ist gesund. und jetzt wird es ein süßer bub für einen einen jungen haben wir sogar schon einen namen. jason soller heißten.
und er ist 23 cm groß. wie groß sind eure jungs in der 21. woche gewesen?

unser wird auch jason heise!"
söderlund
133 Beiträge
26.11.2008 18:53
Jason - furchtbarer Name finde ich!
Es sei denn ein Elternteil ist aus England/Amerika/Kanada/Irland..........oder einem anderen Englisch sparachigen Land!
Ich finde es furchtbar, wenn deutsche Mütter, die kein gutes Englisch sprechen, ihre Kinder Jason, Justin oder Kevin rufen!!!!!!!! Die armen Kinder! Und in der Schule werden sie auch manchmal gehänselt....
26.11.2008 19:09
Zitat von Mausi88:
Zitat von Aniko:
Hallo ich war doch heut beim Fa der Krümel lag aber etwas ungünstig aber soweit alles bestens und verdacht auf ein Mädchen!Muss am 9 Dez. zu ner Feindiagnostik und mal schauen ob es sich bis dahin etwas umgelegt hat!und vielleícht weiss ich es ja dann was es wird genau!

Oh ein Mädchen, schöön.

Na mal schauen obs dabei bleibt.

ja bin auch gespannt ich hoffe es so aber nen junge wird auch genommen hauptsache is gesund will es nur endlich wissen weil will endlich sachen kaufen gibt nicht so viel neutrale sachen hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt