Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
26.11.2008 13:34
Zitat von nancylein:
Zitat von Sonne82:
Die Ticker sind wieder da!!!!

Habe erst 17 uhr termin damit mein schatz mitkommen kann

Ich drück die Daumen, ist sicher alles ok.

Ich hab auch erst immer so spät, bzw. später Termin damit Schatzi mitkommen kann.^^
nancylein
1346 Beiträge
26.11.2008 13:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
find ich ehrlich gesagt schon etwas heftig, das ihr davon genervt seid
ich mein, das ist doch euer Baby Ich genieße es und freu mich immer wenn Mucki sich meldet (oft und mittlerweile auch schon so kräftig das Schatzi es merkt) und halt dann ganz still und grins vor mich hin.

Ich grinse auch immer, wenn Wurmi sich bemerkbar macht. Wenn das mal jemand auf Arbeit sieht, wie ich in meinen PC grinse..... denken die sicher auch, ich habe nicht alle Latten am Zaun

Aber egal

LG

das denk ich mir auch immer... sitzt da,streichelt ihren Bauch und grinst

Das kann ich mir richtig vorstellen aber mir würde es genauso gehen, lasst doch die leute denken. Keiner weiss von denen wie schön das is sein Wurm zu spüren. Ihr glaubt gar nich wie sehr ich mich darauf freu, mensch ich werd bestimmt luftsprünge mqachen wenn ich meinen schatz endlich merke
26.11.2008 13:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Drea1311:
@unschuldslamm
Genieße einfach das Baby TV, ist total schön!!!!!
Viel Spass! Angst haben musst du wirklich nicht!

dankescheen =)

fd war echt super, der arzt hat sich viel mühe gegeben. ist echt toll mal zu sehn, wie es so in einem abgeht u das die püppi ok ist =)

leider muste ich nochma ne runde um den block laufen, damit die püppi sich dreht, aber die prinzessin wollte nicht so wirklich, aber wir konnten trotzdem alle untersuchungen machen. dananch hatte ich noch termin bei der hebamme u ich finds super, das es solche möglichkeiten gibt. ist echt schön dort u sehr informativ. kann ich nur empfehlen

also bei meiner püppi ist alles super, sie ist 350 gramm schwer u etwa geschätzte 25 cm ( kann man halt nur schätzen ) u sie hat ne zauberhafte kleine stupsnase ^^

Das klingt ja alles total schön. Ich freue mich, wenn es deiner Maus gut geht.

Liebe Grüße

danke =)

das einzigste was seit tagen komisch is ist nur, das wenn ich auf arbeit sitz, sie gerne a bissl die mama von innen ärgert! hat sie vorher net gemacht

Macht mein Kleiner auch. Das ist aber kein Ärgern. Es muntert mich jedes Mal auf, wenn ein Tritt oder ein Boxer von innen kommt. Zur Zeit schläft er

LG

boah meienr tritt schon riesendoll, so dass es manchmal schon wehtut. ist auch oft sehr unangenehm und nervig schon

treten die kleinen dann schon so heftig??Sind die denn da schon so groß? Machen die dann so ein Schub nach der 18 SSW??

also ich merk meine püppi schon sehr u ich kann auch mittlerweile garnet mehr so halbseitlich aufm bauch liegen. is richtig unangenehm, wenn ich mich in der nacht dreh u nur leicht aufn bauch komm =( manchmal nervts mich auch schon, aber ich denk mir dann, oh mein gott, was wird das dann im 9.monat???

naja ist schon schön zu emrken, das es den kleinen in uns gut geht u das sie so strampeln, aber manchmal hätte die mama halt einfach gern ihre ruhe

Also normal bin ich hier ja stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich mal dazu äußern:
Mädels, als Noch-Immer-Hibblerin bekomme ich echt Bauchschmerzen wenn ich sowas von Euch lese!
Ich finde es schlimm und vor allem absolut UNDANKBAR! Seid froh, dass Ihr schwanger seid und nölt nicht herum, dass Eure Mäuse offenbar gesund sind und sich im Bauch bewegen! Wir Hibblerinnen müssen sooooo unter der Kinderlosigkeit leiden, dass ich finde, dass Ihr DANKBARKEIT zeigen solltet, dass Ihr es geschafft habt!!!!!!!!

Bussi ich geb dir vollkommen Recht!

Mehr kann ich zu "mich nervt mein Baby weil es sich im Bauch bewegt" nicht sagen, weil mir sonst entweder die Hutschnur platzt oder ich weinen muss aufgrund dieser unüberlegten Aussagen!

Ihr solltet euch was schämen!

Ich glaube nicht das sie das jetzt böse meinen , aber oft ist es echt sehr unangenehm wenn sie blöd liegen und es tut echt weh und dann wünscht man sich das sie sich drehen, bzw, stupst sie an das sie weggehen.^^
Bussibär
1987 Beiträge
26.11.2008 13:38
Zitat von Mausi88:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Drea1311:
@unschuldslamm

dankescheen =)

fd war echt super, der arzt hat sich viel mühe gegeben. ist echt toll mal zu sehn, wie es so in einem abgeht u das die püppi ok ist =)

leider muste ich nochma ne runde um den block laufen, damit die püppi sich dreht, aber die prinzessin wollte nicht so wirklich, aber wir konnten trotzdem alle untersuchungen machen. dananch hatte ich noch termin bei der hebamme u ich finds super, das es solche möglichkeiten gibt. ist echt schön dort u sehr informativ. kann ich nur empfehlen

also bei meiner püppi ist alles super, sie ist 350 gramm schwer u etwa geschätzte 25 cm ( kann man halt nur schätzen ) u sie hat ne zauberhafte kleine stupsnase ^^

Liebe Grüße

danke =)

das einzigste was seit tagen komisch is ist nur, das wenn ich auf arbeit sitz, sie gerne a bissl die mama von innen ärgert! hat sie vorher net gemacht

Macht mein Kleiner auch. Das ist aber kein Ärgern. Es muntert mich jedes Mal auf, wenn ein Tritt oder ein Boxer von innen kommt. Zur Zeit schläft er

LG

boah meienr tritt schon riesendoll, so dass es manchmal schon wehtut. ist auch oft sehr unangenehm und nervig schon

treten die kleinen dann schon so heftig??Sind die denn da schon so groß? Machen die dann so ein Schub nach der 18 SSW??

also ich merk meine püppi schon sehr u ich kann auch mittlerweile garnet mehr so halbseitlich aufm bauch liegen. is richtig unangenehm, wenn ich mich in der nacht dreh u nur leicht aufn bauch komm =( manchmal nervts mich auch schon, aber ich denk mir dann, oh mein gott, was wird das dann im 9.monat???

naja ist schon schön zu emrken, das es den kleinen in uns gut geht u das sie so strampeln, aber manchmal hätte die mama halt einfach gern ihre ruhe

Also normal bin ich hier ja stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich mal dazu äußern:
Mädels, als Noch-Immer-Hibblerin bekomme ich echt Bauchschmerzen wenn ich sowas von Euch lese!
Ich finde es schlimm und vor allem absolut UNDANKBAR! Seid froh, dass Ihr schwanger seid und nölt nicht herum, dass Eure Mäuse offenbar gesund sind und sich im Bauch bewegen! Wir Hibblerinnen müssen sooooo unter der Kinderlosigkeit leiden, dass ich finde, dass Ihr DANKBARKEIT zeigen solltet, dass Ihr es geschafft habt!!!!!!!!

Mehr kann ich zu "mich nervt mein Baby weil es sich im Bauch bewegt" nicht sagen, weil mir sonst entweder die Hutschnur platzt oder ich weinen muss aufgrund dieser unüberlegten Aussagen!

Ich glaube nicht das sie das jetzt böse meinen , aber oft ist es echt sehr unangenehm wenn sie blöd liegen und es tut echt weh und dann wünscht man sich das sie sich drehen, bzw, stupst sie an das sie weggehen.^^

Das mag ja alles sein, aber selbst dann würde meine Freude über das kleine gesunde Wesen noch überwiegen und ich würde niemals sagen, dass es mich nervt!!!
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2008 13:39
Zitat von nancylein:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
find ich ehrlich gesagt schon etwas heftig, das ihr davon genervt seid
ich mein, das ist doch euer Baby Ich genieße es und freu mich immer wenn Mucki sich meldet (oft und mittlerweile auch schon so kräftig das Schatzi es merkt) und halt dann ganz still und grins vor mich hin.

Ich grinse auch immer, wenn Wurmi sich bemerkbar macht. Wenn das mal jemand auf Arbeit sieht, wie ich in meinen PC grinse..... denken die sicher auch, ich habe nicht alle Latten am Zaun

Aber egal

LG

das denk ich mir auch immer... sitzt da,streichelt ihren Bauch und grinst

Das kann ich mir richtig vorstellen aber mir würde es genauso gehen, lasst doch die leute denken. Keiner weiss von denen wie schön das is sein Wurm zu spüren. Ihr glaubt gar nich wie sehr ich mich darauf freu, mensch ich werd bestimmt luftsprünge mqachen wenn ich meinen schatz endlich merke

Ja, mir ist es auch egal, was die Anderen denken. Vielleicht ist das meine erste und letzte SS... da nehm ich garantiert keine Rücksicht auf die Gedanken anderer

Und wenn ich laut loslache auf Arbeit, weil Wurmi sich im Ringkampf übt

LG
26.11.2008 13:42
@mausi: Gut, vielleicht hat sie es falsch ausgedrückt.....

Als Hibbelhuhn, das noch nie im Leben ein Baby im Bauch spüren durfte, reagiert man halt leider schockiert auf solche Sätze....weil man sich einfach nicht vorstellen kann, dass treten und boxen des Ungeborenen nervig ist.
Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich sogar aufs Dauerkotzen und auf die Rückenschmerzen, die Übelkeit, die Appetitlosigkeit und was weiß ich was es noch für SS-Beschwerden gibt....hauptsache ich darf bald meinen allergrößten Wunsch im Bauch tragen.
Dafür würde ich alles geben!
26.11.2008 13:42
Zitat von Bussibär:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Drea1311:
@unschuldslamm

dankescheen =)

Liebe Grüße

danke =)

LG

Das mag ja alles sein, aber selbst dann würde meine Freude über das kleine gesunde Wesen noch überwiegen und ich würde niemals sagen, dass es mich nervt!!!

Nerven tut es mich auch nicht , ich finds super das wieder zu spüren.

Ich glaube das war nur blöd ausgedrückt.
26.11.2008 13:44
Zitat von Biggimaus:

Als Hibbelhuhn, das noch nie im Leben ein Baby im Bauch spüren durfte, reagiert man halt leider schockiert auf solche Sätze....weil man sich einfach nicht vorstellen kann, dass treten und boxen des Ungeborenen nervig ist.
Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich sogar aufs Dauerkotzen und auf die Rückenschmerzen, die Übelkeit, die Appetitlosigkeit und was weiß ich was es noch für SS-Beschwerden gibt....hauptsache ich darf bald meinen allergrößten Wunsch im Bauch tragen.

Das kann ich mir gut vorstellen.

Ich finds auch nicht nervig, sondern schön das wieder zu spüren.^^

Aber es stimmt wenn man noch nicht schwanger war kann man sich das gar nicht vorstellen, genauso wenig wie man sich vorstellen kann das der Bauch nervt je größer er wird.^^
Bussibär
1987 Beiträge
26.11.2008 13:46
Zitat von Biggimaus:

26.11.2008 13:47
ich hab mein baby noch nicht eindeutig gespürt
26.11.2008 13:48
Welche Woche bist du den?
26.11.2008 13:50
Zitat von Mausi88:

seit heute in der 19.
26.11.2008 13:52
Zitat von Biggimaus:

ich kann dich verstehen, wenn man lange am hibbeln ist wünscht man sich nichts sehnlicher als endlich ein leben unter dem herzen tragen zu dürfen, dann tun sätze wie "es nervt mich" oder so sehr weh weil man es absolut nicht nachvollziehen kann, ich bin mutter und kann sätze wie "es nervt" nicht nachvollziehen, sicher auch mir taten die tritte oft weh und ich dachte mir "och mensch tret doch bitte nicht dauernd in meine rippen" aber das wer erst zum ende der schwangerschaft hin und so früh war ich froh das ich es spürte!

ich wünsche dir alles gut und hoffe das du bald würgend über der schüssel hängst (weißt ja wieich das meine)
26.11.2008 14:37
Zitat von Louis:
Zitat von Mausi88:

seit heute in der 19.

Das kommt sicher bald, mach dir keine Sorgen.

Dafür tritt es dann umso stärker.
26.11.2008 14:42
Hallo ich war doch heut beim Fa der Krümel lag aber etwas ungünstig aber soweit alles bestens und verdacht auf ein Mädchen!Muss am 9 Dez. zu ner Feindiagnostik und mal schauen ob es sich bis dahin etwas umgelegt hat!und vielleícht weiss ich es ja dann was es wird genau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt