April 2009 Babies =)
25.11.2008 20:42
is der warnsinn wie schnell das geht nur is das komisch ich hab noch nicht ein gramm zu genommen!
25.11.2008 20:45
Das letzte Mal wie ich gemessen hab war mein BU ca. 70, 71 cm.
Jetzt warscheinlich so um die 73 , keine Ahnung.^^
25.11.2008 20:49
Zitat von SheenaLyn:
^^ tatsächlich ja???
du soll ich dir mal was verraten??
muss aber unter uns bleiben:
(ich auch!!)
Weißte was: das ist auch gut so
Wünsch euch was mädels . Bin dann wieder bei meinem kerlchen (kein i-net *grummel*).
25.11.2008 20:49
Zitat von Mausi88:
bist ja auch ne schlanke ich nicht mehr seit meiner ersten schwangerschaft!naja da blieben mir ein pfunde erhalten
25.11.2008 20:56
Zitat von Aniko:
Zitat von Mausi88:
bist ja auch ne schlanke ich nicht mehr seit meiner ersten schwangerschaft!naja da blieben mir ein pfunde erhalten
Bei mir auch^^, aber die hab ich jetzt in der Schwangerschaft fast alle wieder runterbekommen.*rofl*
25.11.2008 20:58
Zitat von Mausi88:
Zitat von Aniko:
Zitat von Mausi88:
Bei mir auch^^, aber die hab ich jetzt in der Schwangerschaft fast alle wieder runterbekommen.*rofl*
Auch nicht schlecht
25.11.2008 21:00
Zitat von Martina140283:
Wünsche ich dir auch woher weisst du das ich gleich off gehe und schlafen werde??
25.11.2008 21:03
Ich geh auch off ... also deshalb wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht!!!
25.11.2008 21:08
Ich wünsche auch allen eine Gute nacht.
Mann bin ich nervös morgen wird wieder ein großer Ultraschall gemacht.
25.11.2008 21:10
Zitat von Aniko:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Aniko:
Zitat von Mausi88:
Auch nicht schlecht
Ja und wie.*lach*
25.11.2008 21:17
Zitat von lejinila:
Ich wünsche auch allen eine Gute nacht.
Bei mir auch hoffe ich kann die nacht or aufregeung ein schlafen!
erholsame nacht euch allen!
26.11.2008 05:31
wo messt ihr denn eigentlih den bauchumfang??
in der taille also so wo immer gemessen wird, oder da wo der bauch jetzt am dicksten ist??
in der taille also so wo immer gemessen wird, oder da wo der bauch jetzt am dicksten ist??
26.11.2008 06:20
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Hier wird immer so viel durcheinander geschrieben, weiß gar nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte
Ich versuch mich jetzt nicht weiter verrückt zu machen und sage mir das es dem würmchen gut geht da ich auch der meinung bin wenns nicht so wäre dann müßte ich es merken Aber ich merk ja nix, hab kein ungutes gefühl oder so... Bei uns schneits, ich hasse schnee, mein freund hat kein i-net mehr (laaaaangweilig) und ich will heut noch irgendwas essen aber weiß nicht was... Hab irgendwie total bock auf schweitzer bienenstich von kopenrath& wiese , das schmeckt jaaaa soooooo gut Und ich hab total bock auf pommes mit irgend ner lecker sauce in der ich die pommes dann aufweichen kann bis sie richtig labbrig sind, denn so mag ich sie am liebsten (normalerweise esse ich nie pommes lol) Und ich esse neuerdings saure sahne ( und schmand) ohne was dazu, ich löffel das wie joghurt LOL Und gemüse mag ich nach wie vor seeeeeehr gerne, am liebsten blumenkohl aber der muß im fett gebraten werden Ja, ich weiß, so gesund isses dann auch nicht mehr aber schmeckt halt lol. Und FISCH HASSE ICH NACH WIE VOR, ICH BEKOMM DAS WÜRGEN WENN ICH NUR DRAN DENKE
Das klingt eindeutig nach schwanger. Gleichzeitig Hunger auf Bienenstich und Pommes zu haben Ganz klarer Fall
Aber mir gehts so ähnlich. Normalerweise esse ich, wenn ich von Arbeit nachhause komme noch höchstens eine warme Mahlzeit. Gestern gab es erst ein Kräuterbaguette (wovon ich sonst lange satt war) und ne Stunde später, als Schatz nachhause kam, gab´s noch Puffer mit Apfelmus und Zucker *leeeecker*
*hihi*
LG
26.11.2008 06:23
Zitat von SheenaLyn:
ich habe meinen ja in der 18. woche grade mal das erste mal RICHTIG treten gespürt.
ab morgen bin ich ja schon in der 23.
also meiner ist schon ziemlich kräftig und auch laut den frauenärzten ziemlich aktiv. sióll auch schon um die 28 cm groß gewesen sein. also meiner tritt schon ziemlich.
schreck manchmal hoch wenn er so doll tritt und er macht es ja echt ständig, da ist das schon manchmal echt nervig
Anfangs bin ich auch manchmal leicht aufgeschreckt, als es nen Stupser von innen gab. Aber nun habe ich mich schon daran gewöhnt.
Gestern Abend im Bett musste ich so Lachen (hätte mich einer gesehen, hätte der auch gedacht, ich hab ne Meise - liege da allein im Bett und lache auf einmal los ). Ich habe meinen Bauch wie immer eingeölt und lasse die Hände zum einschlafen dann immer noch drauf. Als ich grad so im einschlafen war, hat Wurmi richtig aufgedreht und es gab 2 oder 3 kräftige Boxer. Zu süss ...
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt