Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
25.11.2008 19:18
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Hier wird immer so viel durcheinander geschrieben, weiß gar nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte
Ich versuch mich jetzt nicht weiter verrückt zu machen und sage mir das es dem würmchen gut geht da ich auch der meinung bin wenns nicht so wäre dann müßte ich es merken Aber ich merk ja nix, hab kein ungutes gefühl oder so... Bei uns schneits, ich hasse schnee, mein freund hat kein i-net mehr (laaaaangweilig) und ich will heut noch irgendwas essen aber weiß nicht was... Hab irgendwie total bock auf schweitzer bienenstich von kopenrath& wiese , das schmeckt jaaaa soooooo gut Und ich hab total bock auf pommes mit irgend ner lecker sauce in der ich die pommes dann aufweichen kann bis sie richtig labbrig sind, denn so mag ich sie am liebsten (normalerweise esse ich nie pommes lol) Und ich esse neuerdings saure sahne ( und schmand) ohne was dazu, ich löffel das wie joghurt LOL Und gemüse mag ich nach wie vor seeeeeehr gerne, am liebsten blumenkohl aber der muß im fett gebraten werden Ja, ich weiß, so gesund isses dann auch nicht mehr aber schmeckt halt lol. Und FISCH HASSE ICH NACH WIE VOR, ICH BEKOMM DAS WÜRGEN WENN ICH NUR DRAN DENKE

ihhh du bist ja richtig eklig
bis auf den bienenstich...
25.11.2008 19:18
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.

Sagt mal, gibt es irgendwas, was ihr jetzt vermehrt esst?? Das heißt kein Heißhunger, sondern was ihr jetzt ganz bewusst, für die Entwicklung vom Baby, esst? (Fisch,...)

Liebe Grüße

Nein, ich ess weiter das was mir schmeckt.

Quäl mich nicht mit irgendwas was ich gar nicht leiden kann.^^
SheenaLyn
1610 Beiträge
25.11.2008 19:22
ich ess auch wie immer. hab auch keien besonderen neigungen jetzt. alles so wie immer.
25.11.2008 19:27
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Hier wird immer so viel durcheinander geschrieben, weiß gar nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte
Ich versuch mich jetzt nicht weiter verrückt zu machen und sage mir das es dem würmchen gut geht da ich auch der meinung bin wenns nicht so wäre dann müßte ich es merken Aber ich merk ja nix, hab kein ungutes gefühl oder so... Bei uns schneits, ich hasse schnee, mein freund hat kein i-net mehr (laaaaangweilig) und ich will heut noch irgendwas essen aber weiß nicht was... Hab irgendwie total bock auf schweitzer bienenstich von kopenrath& wiese , das schmeckt jaaaa soooooo gut Und ich hab total bock auf pommes mit irgend ner lecker sauce in der ich die pommes dann aufweichen kann bis sie richtig labbrig sind, denn so mag ich sie am liebsten (normalerweise esse ich nie pommes lol) Und ich esse neuerdings saure sahne ( und schmand) ohne was dazu, ich löffel das wie joghurt LOL Und gemüse mag ich nach wie vor seeeeeehr gerne, am liebsten blumenkohl aber der muß im fett gebraten werden Ja, ich weiß, so gesund isses dann auch nicht mehr aber schmeckt halt lol. Und FISCH HASSE ICH NACH WIE VOR, ICH BEKOMM DAS WÜRGEN WENN ICH NUR DRAN DENKE

ihhh du bist ja richtig eklig
bis auf den bienenstich...
Ich bin nicht eklig, ich bin schwanger
SheenaLyn
1610 Beiträge
25.11.2008 19:31
^^ tatsächlich ja???

du soll ich dir mal was verraten??

muss aber unter uns bleiben:
(ich auch!!)
ladydana79
878 Beiträge
25.11.2008 19:32
hat das eigentlich auch jemand das der freund mit schwanger ist,,,manchmal weiß ich gar nicht wie ich damit umgehen soll.........sorry das ich jetzt so rein platze
25.11.2008 19:35
hey mädels morgen geh ich endlich zum baby tv ich freu mich so hoff nur es gibt auch das geschlecht preis !
mal was anderes ich hab jetzt schon nen bauch umfang von 113 cm heut mal gemessen und beinah um gefallen
ladydana79
878 Beiträge
25.11.2008 19:37
Zitat von Aniko:
hey mädels morgen geh ich endlich zum baby tv ich freu mich so hoff nur es gibt auch das geschlecht preis !
mal was anderes ich hab jetzt schon nen bauch umfang von 113 cm heut mal gemessen und beinah um gefallen

wie war er vorher also ich habe ein bauchumfang von 120cm und vorher so 95-100
Zitat von SheenaLyn:
^^ tatsächlich ja???

du soll ich dir mal was verraten??

muss aber unter uns bleiben:
(ich auch!!)

Scheiße, ich auch.
Zitat von Aniko:

113cm, krass.

25.11.2008 20:00
oh das ist ne gute frage denk mal 90 o 95 oder so bin nur so erschrocken weil ich 113 im 9 monat bei mein ersten kind hatte!
melly2012
1677 Beiträge
25.11.2008 20:32
Zitat von Aniko:
oh das ist ne gute frage denk mal 90 o 95 oder so bin nur so erschrocken weil ich 113 im 9 monat bei mein ersten kind hatte!

Meiner ist bestimmt auhc schon über 100 cm muss ich mal ausmessen
25.11.2008 20:35
Zitat von melly2012:
Zitat von Aniko:

Ja mach mal
melly2012
1677 Beiträge
25.11.2008 20:36
Zitat von Aniko:
Zitat von melly2012:
Zitat von Aniko:

Ja mach mal

Bekomm bestimmt einen schock muss mal gucken ob wir ein maßband haben ansonsten muss ich bis zum 1.12 warten dann misst diue hebamme es
melly2012
1677 Beiträge
25.11.2008 20:39
Zitat von melly2012:
Zitat von Aniko:
Zitat von melly2012:
Zitat von Aniko:

Ja mach mal

Bekomm bestimmt einen schock muss mal gucken ob wir ein maßband haben ansonsten muss ich bis zum 1.12 warten dann misst diue hebamme es

So mein Umfang ist mittlerweile 108 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt