April 2009 Babies =)
25.11.2008 01:45
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ich hab auch am 3.12. aber schon zur eher unchristlichen zeit von 7.15uhr!!! Werd mich dann sicher direkt danach hier mitteilen müssen
Zitat von sweet_bee08:
I les hier die ganze zeit mit und bin echt am schmunzeln,
irgendwie ist mittwoch der 3.12.08 großer untersuchungstag bei den april09 Mamas.
I mach mit und geh um 11 uhr hin!!!
Das heißt dann aber auch für alle hier Abends ist großes treffen mit austausch von neuigkeiten.
Das stimmt.*lach*
Da haben sooo viele Termin, echt schlimm.*lach*
Fehlalarm Mädels.
Hab am 1. und nicht am 3. Termin.*freeeuuuu*
Hab mich voll vertan die ganze Zeit.^^
25.11.2008 06:07
Zitat von nancylein:
Hey Mareen Sag ich doch das es einen verrückt macht, vorallem wenn man hier jeden Tag aufs neue liest das es keinen gibt, der so weit is wie ich udn noch nix merkt
ich habe s chon am abuch geruckelt doch da passiert nix! Also Mädels echt jetzt.. ich find es nich mehr so prickelnd
Meint ihr denn ich würde merken wenns dem Kleinen nich gut geht, ich weiss manche werden mich wahrscheinlich als nervig hinstellen weil ich ständig frage, aber ich denk es gibt genug die genauso reagieren würden oder
Ich würde mich sicher auch verrückt machen, aber ich sage dir, darauf warten und sich so drauf zu versteifen, dass du immer noch nichts merkst bringt nichts. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Sei dankbar für dein gesundes Baby und dafür, dass du weist, dass es in dir heran wächst... alles andere, ergibt sich von allein. Du musst nur positiv denken und dich über die jetzige Situation freuen.
Das es deinem Baby gut geht, weist du ja sicher vom FA, also musst du dir darüber keine Sorgen machen. Und dein Bäuchlein wird ja auch immer runder..... was heißt, dass dein Kleines wächst und wächst.
Köpfchen hoch und liebe Grüße
25.11.2008 06:08
Zitat von Classico:
Hallo,
bin neu hier und kugele auch bis zum 11.04.2009...habe leider noch garkeine Ahnung wie das hier alles funktioniert.
Spüre mein Kleines seit ca. 3 Wochen. War relativ früh...ist aber auch schon mein 4. Baby
Was es wird weiß ich noch nicht...hoffe dass wir am 03.12. etwas mehr sehen können
Herzlich willkommen in der Runde
LG
25.11.2008 06:10
Zitat von sweet_bee08:
irgendwie ist mittwoch der 3.12.08 großer untersuchungstag bei den april09 Mamas.
Das heißt dann aber auch für alle hier Abends ist großes treffen mit austausch von neuigkeiten.
Ich bin einen Tag später dran. Am 4.12. 8.30 Uhr sitze ich beim FA *juchhu*
LG
25.11.2008 06:12
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:Ja, ich versteh dich! Wenn ich soweit wär wie du würd ich mir da auch echt nen kopf machen. Mach ich ja jetzt schon obwohl ich "erst" in der 18. woche bin. Ich weiß ja nicht ob das gestern das baby war denn heut ist wieder gar nix... Hm... Ganz schön blöd ist diese warterei
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Hey ihr Süssen ersteinmal möcht denen die Daumen drücken die noch nich wissen was es wird......ich bin froh das wir es schon in der 17 woche erfahren haben.Mit den Schwangerschaftsstrifen, kann ich hoffentlich glück haben, weil ich früher ma ganz dick war und von daher habe ich am hintern welche und hoffe das ich dadurch nich schnell reisse...
Mädels ich will ja nich rumjammern, aber ich merk meinen Krümmel immer noch nicht
müsste es nich ma langsam zeit werden in der 22ssw?
Mein Bauch verändert sich aber ständig, gestern war er nich ganz so hart und heute is er schon wieder stein hart...
Ich hoffe das ich am 3.12. erfahre was es wird.müßte sich ja mächtig was getan haben seit meinem letzten termin
Ich habe an den brüsten so leichte kleine, ganz dünne streifen die man allerdings nur ganz leicht sieht wenn ich keinen bh anhab und mich so nach vorn beuge... Find es nicht schlimm bis jetzt (hoffe es bleibt so). An den hüften hab ich schon vorher paar risse gehabt weil ich auch mal mehr drauf hatte durch medikamente, da bin ich richtig aufgedunsen sozusagen. Hoffe das ich dadurch auch ein bissel elastisch bin und mir weitere streifen erspart bleiben
Zu den bewegungen muß ich mal was erzählen. Hab gestern auf dem rücken gelegen und für einen kurzen moment ein ganz leichtes kribbeln gespürt, wie schmetterlinge oder so, und mein herz hat nen sprung gemacht und mir wurde ganz warm Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet hab oder ob es mal wieder mein magen oder darm war LOL. Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf ein lebenszeichen meines kleinen krümels
Ach nancylein, das dauert aber wirklich lange bei dir, da würd ich auch verrückt werden ehrlich gesagt Ruckel doch mal andeinem bauch rum, hab ich gestern auch gemacht
Hey Mareen Sag ich doch das es einen verrückt macht, vorallem wenn man hier jeden Tag aufs neue liest das es keinen gibt, der so weit is wie ich udn noch nix merkt
ich habe s chon am abuch geruckelt doch da passiert nix! Also Mädels echt jetzt.. ich find es nich mehr so prickelnd
Meint ihr denn ich würde merken wenns dem Kleinen nich gut geht, ich weiss manche werden mich wahrscheinlich als nervig hinstellen weil ich ständig frage, aber ich denk es gibt genug die genauso reagieren würden oder
Ja das stimmt wohl.... ich hatte ja letzte woche sonntag auch so nen gefühl wo ich dachte es sei der Kleine, aber seitdem war nie wieder was, also war er es wohl nicht
Eine Arbeitskollegin hat ihren Kleinen das erste Mal gespürt und dann erst wieder nach einer oder zwei Wochen.
Das war GANZ SICHER dein Kleines!!! Ich freue mich für dich.
LG
25.11.2008 06:16
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ich hab auch am 3.12. aber schon zur eher unchristlichen zeit von 7.15uhr!!! Werd mich dann sicher direkt danach hier mitteilen müssen
Zitat von sweet_bee08:
Das stimmt.*lach*
Da haben sooo viele Termin, echt schlimm.*lach*
Fehlalarm Mädels.
Hab am 1. und nicht am 3. Termin.*freeeuuuu*
Hab mich voll vertan die ganze Zeit.^^
Na so wie es nun ausschaut, ist jetzt die ganze nächste Woche mit Terminen verplant. Ich habe nun schon den 1.- 5.12. hier gelesen.
Also kann jeden Tag jemand anderes berichten. Schön
Ich bin am Donnerstag, den 4.12., dran
LG
25.11.2008 08:11
Zitat von Drea1311:
@unschuldslamm
Genieße einfach das Baby TV, ist total schön!!!!!
Viel Spass! Angst haben musst du wirklich nicht!
dankescheen =)
fd war echt super, der arzt hat sich viel mühe gegeben. ist echt toll mal zu sehn, wie es so in einem abgeht u das die püppi ok ist =)
leider muste ich nochma ne runde um den block laufen, damit die püppi sich dreht, aber die prinzessin wollte nicht so wirklich, aber wir konnten trotzdem alle untersuchungen machen. dananch hatte ich noch termin bei der hebamme u ich finds super, das es solche möglichkeiten gibt. ist echt schön dort u sehr informativ. kann ich nur empfehlen
also bei meiner püppi ist alles super, sie ist 350 gramm schwer u etwa geschätzte 25 cm ( kann man halt nur schätzen ) u sie hat ne zauberhafte kleine stupsnase ^^
25.11.2008 08:20
Zitat von hase:
Hallo ihr Lieben, soll ich euch mal was schönes verraten? In 4 Wochen ist Heiligabend . Na, freut ihr euch schon? Und vor allem wart ihr schön brav, damit ihr auch Geschenke bekommt? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, haben ja alle schon ein schönes Geschenk .
@ alle neuen Aprilmamas: Herzlich Willkommen
@ nancy: Ich versteh voll, dass du dir Sorgen machst, aber ich denke wenns dem Krümel nicht gut ginge, würdest du das merken und dich schlecht fühlen. Hab zwischendurch auch immer Angst, das etwas nicht in Ordnung ist, aber solange man keine Blutungen oder Schmerzen hat spricht ja eigentlich alles dafür, dass es dem Baby gut geht.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist, aber ich denke bei dir dauerts vielleicht ein bißchen länger, hat mit dem Bauch doch auch etwas gedauert und dann war er auf einmal da. Aber ungeduldig wär ich an deiner Stelle auch. Aber halt schön die Ohren steif, das wird schon
Am Mittwoch dürfen wir wieder unser Baby anschauen, wirst schon sehen, ist bestimmt alles ok, Kopf hoch.
@ alle anderen: Wünsch euch nen schönen Abend, passt gut auf euch auf und pflegt euch schön.
Ja das sage ich mir auch immer das ich mich doch schlecht fühlen müsste wenns dem wurn nich gut geht, und so gehts mir ja körperlich gut nur halt sehr eleicht unterleiibschmerzn die ich auf die mutterbänder beziehe....
Aber das amcht mich schon so verrückt das ich abends nich richtig einschlafen kann, weil mir die sschlimmsten Gedanken in den Sinn kommen, eigentlich totaler Quatsch aber kann nix gegen tun, denn der körper hätte es definitiv schon abgestossen( hoffe ich) wenn was nich stimmen würde.
Mittwoche haben wir auch unsere FD und ich freu mich so, weil der Papi nach Monaten auch ma wieder mit kommen kann und es ja solange geht!
25.11.2008 08:21
Hallo Leute bin auch mal wieder hier,
Habe heute endlich mal wieder ein FA Termin und ein wenig schiess ich meine das ist mein 2.ss und irgendwie weiss ich nicht ob ich schon mein baby spüre oder nicht.
Also ich habe sehr oft ein druck um den bauchnabel rum an der stelle ist es dann auch hart und wenn ich drüberstreichle wandert es. Hmmm also es fühlt sich an wie wenn sich da jemand strecken würde, aber das kann ich doch jetzt noch nicht spüren. Ab und an spüre ich auch 2-4 mal so ein klopfen rechts und links so wieder unter dem bAuchnabel aber das ist nur so alle 3 tage. Was meint ihr? Also Darm funktioniert sehr gut daher denek ich das der das nicht ist.
Habe heute endlich mal wieder ein FA Termin und ein wenig schiess ich meine das ist mein 2.ss und irgendwie weiss ich nicht ob ich schon mein baby spüre oder nicht.
Also ich habe sehr oft ein druck um den bauchnabel rum an der stelle ist es dann auch hart und wenn ich drüberstreichle wandert es. Hmmm also es fühlt sich an wie wenn sich da jemand strecken würde, aber das kann ich doch jetzt noch nicht spüren. Ab und an spüre ich auch 2-4 mal so ein klopfen rechts und links so wieder unter dem bAuchnabel aber das ist nur so alle 3 tage. Was meint ihr? Also Darm funktioniert sehr gut daher denek ich das der das nicht ist.
25.11.2008 08:22
Zitat von Sonne82:
Zitat von nancylein:
Ich würde mich sicher auch verrückt machen, aber ich sage dir, darauf warten und sich so drauf zu versteifen, dass du immer noch nichts merkst bringt nichts. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Sei dankbar für dein gesundes Baby und dafür, dass du weist, dass es in dir heran wächst... alles andere, ergibt sich von allein. Du musst nur positiv denken und dich über die jetzige Situation freuen.
Das es deinem Baby gut geht, weist du ja sicher vom FA, also musst du dir darüber keine Sorgen machen. Und dein Bäuchlein wird ja auch immer runder..... was heißt, dass dein Kleines wächst und wächst.
Köpfchen hoch und liebe Grüße
Danke für deinen Lieben worte! wird schon alles gut gehen
25.11.2008 09:31
@ alle neuen Aprilmamis
Herzlich willkommen und eine gesunde Kugelzeit
@nancy
Ich denke, wenn alles in Ordnung ist und der Doc das gesagt hat, musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Vielleicht wartest du auch zu sehr und setzt Dich zu sehr unter Druck?
Wenn Du es nicht erwartest, dann kommt es sicher. hauptsache, Du bist gelassen. Alles andere schadet dem Krümel!
@ mareen
Siehste, Geht doch
Am Anfang habe ich es auch nur alle drei tage oder so gespürt. Wir aber bestimmt mehr!
@ all
Ich habe auch am 3.12. Termin, aber ich denke, das wird Routine. Mir haben sie gesagt, dass es im Januar länger dauern wird, wegen ctg und Blutzuckerbelstungstest. Also, hohe Erwartungen habe ich nicht an nächsten Mittwoch. Und die Warterei bis dahin ist echt lästig!
Wünsche euch nen schönen Tag!
Herzlich willkommen und eine gesunde Kugelzeit
@nancy
Ich denke, wenn alles in Ordnung ist und der Doc das gesagt hat, musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Vielleicht wartest du auch zu sehr und setzt Dich zu sehr unter Druck?
Wenn Du es nicht erwartest, dann kommt es sicher. hauptsache, Du bist gelassen. Alles andere schadet dem Krümel!
@ mareen
Siehste, Geht doch
Am Anfang habe ich es auch nur alle drei tage oder so gespürt. Wir aber bestimmt mehr!
@ all
Ich habe auch am 3.12. Termin, aber ich denke, das wird Routine. Mir haben sie gesagt, dass es im Januar länger dauern wird, wegen ctg und Blutzuckerbelstungstest. Also, hohe Erwartungen habe ich nicht an nächsten Mittwoch. Und die Warterei bis dahin ist echt lästig!
Wünsche euch nen schönen Tag!
25.11.2008 09:53
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von Drea1311:
@unschuldslamm
dankescheen =)
fd war echt super, der arzt hat sich viel mühe gegeben. ist echt toll mal zu sehn, wie es so in einem abgeht u das die püppi ok ist =)
leider muste ich nochma ne runde um den block laufen, damit die püppi sich dreht, aber die prinzessin wollte nicht so wirklich, aber wir konnten trotzdem alle untersuchungen machen. dananch hatte ich noch termin bei der hebamme u ich finds super, das es solche möglichkeiten gibt. ist echt schön dort u sehr informativ. kann ich nur empfehlen
also bei meiner püppi ist alles super, sie ist 350 gramm schwer u etwa geschätzte 25 cm ( kann man halt nur schätzen ) u sie hat ne zauberhafte kleine stupsnase ^^
Das klingt ja alles total schön. Ich freue mich, wenn es deiner Maus gut geht.
Liebe Grüße
25.11.2008 11:31
Huhu Mädels.
Sagt mal, gibt es irgendwas, was ihr jetzt vermehrt esst?? Das heißt kein Heißhunger, sondern was ihr jetzt ganz bewusst, für die Entwicklung vom Baby, esst? (Fisch,...)
Liebe Grüße
Sagt mal, gibt es irgendwas, was ihr jetzt vermehrt esst?? Das heißt kein Heißhunger, sondern was ihr jetzt ganz bewusst, für die Entwicklung vom Baby, esst? (Fisch,...)
Liebe Grüße
25.11.2008 12:16
Zitat von Sonne82:
Zitat von Drea1311:
@unschuldslamm
dankescheen =)
Liebe Grüße
danke =)
das einzigste was seit tagen komisch is ist nur, das wenn ich auf arbeit sitz, sie gerne a bissl die mama von innen ärgert! hat sie vorher net gemacht
25.11.2008 12:23
Zitat von Sonne82:
Zitat von Drea1311:
@unschuldslamm
dankescheen =)
Liebe Grüße
danke =)
das einzigste was seit tagen komisch is ist nur, das wenn ich auf arbeit sitz, sie gerne a bissl die mama von innen ärgert! hat sie vorher net gemacht
Macht mein Kleiner auch. Das ist aber kein Ärgern. Es muntert mich jedes Mal auf, wenn ein Tritt oder ein Boxer von innen kommt. Zur Zeit schläft er
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt