April 2009 Babies =)
24.08.2008 00:30
naguat i werd mal schaun ob i schlafn kann.... sunst kumm i morgn net auf und da ganze tog is versaut ... guate n8
24.08.2008 04:38
Zitat von melly2012:
Hey ihr habt ihr auch ständig angst das was nciht stimmen könnte? ich mach mir immer sorgen und kann kaum noch schlafen hatte den letzten termin vor 2 wochen da war alles prima. habe jetz aber erst am 5.9 wieder einen termin das macht mich ganz hibbelig weil ich irgendwie keine sicherheit habe
ohjaaa das gefüühl habe ich auch ..gehabt ... aber mittlerweile nicht mehr ganz so stark ... ich habe meinen nächsten termin auch erst wieder in 4 wochen man sollte sich nicht verrückt machen .. lebe gesund dann wird alles in ordnung sein
24.08.2008 10:33
Ja das versuche ich ja hab aufgehört zu rauchen trinke nicht mehr kann kich wohl eh nicht machen
24.08.2008 12:58
Zitat von Minax3:
Zitat von melly2012:
Hey ihr habt ihr auch ständig angst das was nciht stimmen könnte? ich mach mir immer sorgen und kann kaum noch schlafen hatte den letzten termin vor 2 wochen da war alles prima. habe jetz aber erst am 5.9 wieder einen termin das macht mich ganz hibbelig weil ich irgendwie keine sicherheit habe
ohjaaa das gefüühl habe ich auch ..gehabt ... aber mittlerweile nicht mehr ganz so stark ... ich habe meinen nächsten termin auch erst wieder in 4 wochen man sollte sich nicht verrückt machen .. lebe gesund dann wird alles in ordnung sein
Das stimmt, ich lebe eigentlich super gesund (bis aufs Essen *lach*) und bei der Kleinen hab ich nie darüber nachgedacht das was nicht stimmen könnte, da war ich sooo gelassen, echt schlimm.*lach*
24.08.2008 13:21
Ich verabschiede mich dann mal von Euch. Habe mein Kleines verloren! Wünsche Euch alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
24.08.2008 14:47
Das ist lieb von Euch. Es hat halt noch nicht sein sollen. Ich hatte ja auch kein gutes Gefühl. Das nächste Mal klappt es dann bestimmt.
24.08.2008 16:39
Hallo,
jetzt hab ich den richitgen beitrag gefunden.
ich denk, ich gehör auch zu euch
24.08.2008 16:42
Zitat von pumukl:
Hallo,
Schön das du hergefunden hast.
Dann hier mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
24.08.2008 16:46
dann fang ich gleich mal mit dem Fragen an:
Ab wann habt Ihr es denn gespürt?
Ich habs eigentlich gleich gemerkt. hab schon vor 10 tagen schlecht geschlafen, muss ständig aufs klo, es zwickt ständig im Bauch und ich kann ihn sleber fast nicht anlangen, so empfindlich ist er. und jetzt könnt ich abwechselnd gleich losheulen oder luftsprünge machen, naja, und einen Pilz hatt ich auch schon.
Eigentlich hab ich nicht damit gerechtnet, dass es gleich im zweiten zyklus klappt...
Ab wann habt Ihr es denn gespürt?
Ich habs eigentlich gleich gemerkt. hab schon vor 10 tagen schlecht geschlafen, muss ständig aufs klo, es zwickt ständig im Bauch und ich kann ihn sleber fast nicht anlangen, so empfindlich ist er. und jetzt könnt ich abwechselnd gleich losheulen oder luftsprünge machen, naja, und einen Pilz hatt ich auch schon.
Eigentlich hab ich nicht damit gerechtnet, dass es gleich im zweiten zyklus klappt...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt