April 2009 Babies =)
08.11.2008 12:47
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
Hab hier mal gelesen, dass es so elastische Piercings gibt, die man auch in der Schwangerschaft drin lassen kann.
Ja, habe auch schon davon gehört. So eins werde ich mir auch anschaffen, aber bisher habe ich es ja noch nicht gebraucht... da der Bauch erst jetzt anfängt zu wachsen.
LG
ich lass es ganz sein !
das stechen kostet 25 euro und meine güte die bringen mich auch nicht um ^^
08.11.2008 12:50
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
Hab hier mal gelesen, dass es so elastische Piercings gibt, die man auch in der Schwangerschaft drin lassen kann.
Ja, habe auch schon davon gehört. So eins werde ich mir auch anschaffen, aber bisher habe ich es ja noch nicht gebraucht... da der Bauch erst jetzt anfängt zu wachsen.
LG
ich lass es ganz sein !
das stechen kostet 25 euro und meine güte die bringen mich auch nicht um ^^
Gute einstellung
08.11.2008 12:55
Zitat von hase:
So, hier ist meine kleine Shoppingausbeute.
cool die sind ja süüüüßßßß
08.11.2008 12:55
Hase, echt süß Würd am liebsten auch schon was kaufen aber wollt warten bis ich weiß was es wird Aber manchmal tu ich mich da sehr schwer, was anzuschauen und dann nix zu kaufen, hihi. Aber was kaufen kann ich ja dann immer noch wenn ich weiß was es wird
08.11.2008 12:59
Zitat von Mareen:
Hase, echt süß Würd am liebsten auch schon was kaufen aber wollt warten bis ich weiß was es wird Aber manchmal tu ich mich da sehr schwer, was anzuschauen und dann nix zu kaufen, hihi. Aber was kaufen kann ich ja dann immer noch wenn ich weiß was es wird
da kannste evtl noch lange drauf warten ich weiß immer noich nicht was es wird und habe erst am 5.12 nen termin =( und da wird es vl endhüllt !
08.11.2008 13:00
Ja klar, wenn ich weiß, was es wird, dann gehts erst richtig los, denn so viele schöne neutrale Sachen gibts ja leider nicht.
08.11.2008 13:01
Hab am 19.11. Ist ja nicht mehr so lange und hoffe dann kommt es endlich raus und wenn nicht heißt es, brav weiter warten
08.11.2008 13:03
Hab leider erst wieder am 26.11 Termin. Blöd, noch soo lange warten. Will meinen Krümel endlich wieder sehen.
08.11.2008 13:04
Hab mein Pircing auch noch drinne wüßte nciht das es gefährlich sein soll.... weil meine FA und meine Hebamme haben nix dazu gesagt komisch
08.11.2008 13:10
Zitat von melly2012:
Hab mein Pircing auch noch drinne wüßte nciht das es gefährlich sein soll.... weil meine FA und meine Hebamme haben nix dazu gesagt komisch
ist auch quatsch hab eine Bekannte sie ist piercerin es gibt extra teflon stäbe die sind biegsam und länger und gehen mit!!!
08.11.2008 13:22
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
ist auch quatsch hab eine Bekannte sie ist piercerin es gibt extra teflon stäbe die sind biegsam und länger und gehen mit!!!
es geht darum das die haut reizen kann und dadurch eine impfektion enstehen kann nicht das ihr das nicht dürft aber sicherer ist es ohne und ma ganz ehrlich wegen 25 euro zu speckulieren ist ja wohl quatsch
08.11.2008 13:26
Zitat von Lena-maie:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
es geht darum das die haut reizen kann und dadurch eine impfektion enstehen kann nicht das ihr das nicht dürft aber sicherer ist es ohne und ma ganz ehrlich wegen 25 euro zu speckulieren ist ja wohl quatsch
ei dann machs doch! Muss ja jeder selber wissen.
08.11.2008 13:29
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
ei dann machs doch! Muss ja jeder selber wissen.
schon passiet da muss man halt proritäten setzten !
08.11.2008 13:31
ist ja auch okay lach leid tuts dir trotzdem oder? sonst würdste nich lauter so schreiben
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt