Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
27.10.2008 12:15
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:
Zitat von Mareen:
Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich schlafe zu wenig das macht mich etwas grantig aber was soll ich machen wenn der körper früh um sieben schon zapplig wird?! Und bei jedem bisschen schnauben blutet meine nase
Naja und ich bekomm langsam angst vor meinen brüsten, die werden ja von tag zu tag größer, das mag ich nicht, fühl mich langsam wie ne silikontante

Oh weia, dass kenn ich nur zu gut. Hab mir schon neue BH`s kaufen müssen, weil die Nippel immer rausgeflutscht sind und alles nur eingeschnürt hat. Meinen Freund freuts, mir machts Angst.
Aber soweit gehts mir auch ganz gut, hab ein bißchen Rückenschmerzen und Seitenstiche, die üblichen Wehwehchen halt. Sagt mal, benutzt ihr eigentlich irgendwelche Öle oder Cremes für den Bauch?
Hatte mir extra Bodylotion von Bübchen gekauft, aber da bin ich wohl allergisch drauf. Nehm jetzt jeden Tag normale Bodylotion und massiere ein bißchen meinen Bauch damit. Will ja keine Streifen kriegen.

Ja, meinen schatz freut das auch mit den brüsten aber ich fand meine eigentlich vorher genau richtig, schatzi auch aber wie jeder kerl ist er jetzt natürlich positiv angetan von den immer größer werdenden brüsten Hab nur angst das ich nach der ss dann ne hängebrust bekomme
Hab mal gehört das man gegen die ss streifen nicht wirklich was machen kann, auch wenn man cremt Aber ich creme trotzdem (rossmann Babydream), schaden kanns nicht denk ich mal, hihi, aber ich vergesse es oft. Ich hasse creme auf der haut, das klebt immer so Naja, abwarten und tee trinken.

hehe mich freuts das die brüste wachsen, hatte ja vorher so gut wie garnichts. jetzt sind sie schön
mein freund freuts nicht gtarde, der steht auf kleine, aber soll mir ja egal sein
ich öl immer mit babyöl ein

WAAAAS??? Deinen freund freut das nicht???!!! Na das ist ja ein ding, glaub das ist der einzige mann den das nicht freut

Ich habe auch so ein Prachtexemplar zuhause. Er war immer glücklich mit meinem kleinen, aber feinen Busen. Darum hat er schon gesagt, er hofft nicht, dass ich solche "Riesenmelonen" kriege. *hi*

LG
Drea1311
244 Beiträge
27.10.2008 12:19
ich denke, man fühlt sich erst richtig schwanger, wenn man das Kind ständig spürt, aber dann ist der Bauch auch schon soooo groß, dass es wahrscheinlich nach ein paar Wochen wieder total nervt
Also ich fühle mich momentan total wohl mit dem, wie es ist. noch sind wir ja alle beweglich, ich denke, das ist die schönste Zeit jetzt.
Drea1311
244 Beiträge
27.10.2008 12:21
zur Oberweite:
Ich hatte schon immer eine stolze Oberweite, aber bei mir wird es jetzt langsam kriminell. Mein Schatz findet es sogar noch toll, aber er muss die Dinger ja auch nicht verpacken und tragen
Ich hatte schon in der 12. Woche eine Körbchengröße mehr, habe jetzt aber das Gefühl, es wird wieder weniger (worüber ich nicht wirklich traurig bin).
27.10.2008 12:31
Also ich hab jetzt bestimmt auch ne körbchengröße mehr, ging bei mir auch recht flott das die so mega gewachsen sind Also ich fühl mich schon schwanger auch wenn ich noch nix spüre, aber ich seh ja wie meine murmel wächst und das beruhigt mich immer etwas.
Seit einer woche ist mir aufgefallen das mir meine knochen weh tun, das zieht so und wenn ich mit dem rechten arm ne kleine anstrengende bewegung mache ist es so als hätte ich muskelkater, hab absolut keine kraft in den armen. Das ist total eklig, besonders in den fingern. Ich kann nicht mal nen teller halten da tun mir schon die fingerknochen weh
Kann es sein das ich magnesium brauche?????
melly2012
1677 Beiträge
27.10.2008 13:26
Hallo Mädels komme gerade von FA hatte übers we ganz starke unterleibschmerzen Und heute morgen habe ich fast nur noch BLut gepullert habe schon mit dem schlimmsten gerechnet... aber dem Baby geht es super aber ich muss zum urologen habe vllt einen NIerenstein oder ne entzündung in den Nieren muss morgen zur hebamme und die muss mein Pippi wieder Kontrollieren mal sehen was der Urologe sagt... aber baby fand die untersuchungen gar nicht prima sie haben mich erstmal an so einen wehenschreibgerät angeschlossen wo baby immer versucht hat den Knopf davon weg zutreten war witzig und dann hat sie einen fetalen US gemacht baby hat nur um sich geschlagen haben es wohl beim schlafen gestört naja hauptsache Krümel geht es gut. So das musste ich mal berichten liebe grüße an euch alle
Drea1311
244 Beiträge
27.10.2008 13:26
also, wenn es nur rechts ist, kann es nicht an Mineralienmangel liegen, denke ich. Tippe eher auf Überlastung oder den sog. Tennisellenbogen. Bekommt man mit Massagen wieder total gut weg, hatte ich auch.
Drea1311
244 Beiträge
27.10.2008 13:29
@ melly:
dann wünsche ich mal gut Besserung!
finde ich süß, dass Dein Baby sich wehrt. Meins wird immer auf Kommando ruhig, wenn ich zu meinem Schatz sage: schau mal, fühl mal...... dann ist plötzlich wieder Totenstille im bauch.
Die machen jetzt schon, was sie wollen mit uns
27.10.2008 13:29
Zitat von Drea1311:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Drea1311:
Hallo, wollte mich nur kurz melden:
Ich war Freitag bei der pränataldiagnostik und wir können das mit der Trisomie 18 endlich vergessen!!!
Krümel wird ein Junge, da war sich die Ärztin ganz sicher (hab es sogar schriftlich im Befund )
Er ist 180 g schwer und ca. 18 cm groß (von Oberschenkelknochen her hochgerechnet). Außerdem ist meine Plazenta in Ordnung und die Nabelschnur funktioniert auch einwandfrei. Bin total glücklich!!! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Bis morgen, ich muss jetzt leider weiter!

Ui, super, das freut mich für euch.

Freust du dich über einen Jungen?

Also, ich hab es genossen, ihn damit aufzuziehen, dass er "nur Mädchen kann", weil mein Schatz schon zwei kleine Hexen hat (12 und 9). Die beiden freuen sich wie verrückt auf einen Bruder und ich freue mich inzwischen auch sehr.
Ich hatte mich zwar auf ein Mädel versteift, aber Jungen sind auch süß und seit Samstag sehe ich überall nur noch kleine Jungen. Einen Namen haben wir auch schon, einen total schönen, aber wir wollen noch einen Zweitnamen. Wenn wir den haben, dann erzähle ich es

Mir geht heute die Arbeit voll gut von der Hand und ich bin total glücklich. Hatte ein wirklich schönes Wochenende und freu mich jetzt total darauf, dass wir bald zu Ende renovieren können. Bis Weihnachten ollte alles fertig sein, dann können wir uns an das Kinderzimmer machen. Der Raum ist dann frei

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!

Ui, schöön.

Au den Namen bin ich schon gespannt.

Oh Kinderzimmer gestalten, schööön.
27.10.2008 13:30
Zitat von nancylein:
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
hey Mädels sag mal fühlt ihr euch schon so richtig schwanger ich irgendwie gar nicht ist das normal?

He Melly! Ich fühl mich auch total unschwanger! Aber ich denk ma das wird sich bei uns bald ändern, was macht den dein Bäuchi?

hallo ihr süßen, wollt euch nur mal sagen, das mir gestern wieder richtig bewußt geworden ist, wie unschwanger ich mich fühle. is alles wie vorher. ok die ersten monate gings mir echt beschissen, aber das hat sich halt wie krank angefühlt u jetzt wächst zwar bauch u brust, aber solang wies kein richtiger babybauch is u ih das kleine net spür, fühlt sichs halt net wie schwanger an

DAs kenne ich zu gut mit dem unschwanger....ich warte ja nun schon jeden Tag das unser süsser sich ma bewegt aber es passiert nix! wer weiss wann ich ihn das erste ma spüre! Ich habe da ma ne Frage an euch alle.... Streicheln eure Männer eigentlich schon eure Bäuche? Meiner der sagt immer es is ihm zu doof weil er sich nich vorstellen kann das der kleine es schon merkt und das macht mich sehr traurig

Ab und zu kommt er her: "Bauchi streicheln" und dann legt er die Hand drauf.^^
27.10.2008 13:32
Meine Dinger sind noch nicht wirklich gewachsen, weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich unglücklich sein soll.
marlou
6375 Beiträge
27.10.2008 13:39
hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder da... hatte urlaub und heute meinen ersten arbeitstag...habe es meinem chef immer noch nicht gesagt...meiner meinung nach ist es langsam aber sicher deutlich zu erkennen, dass ich nicht dick bin, sondern schwanger

ich muss es echt mal bald hinter mich bringen, habe schon echt bauchschmerzen...

zum thema bauch streicheln:
mein mann streichelt jeden morgen und jeden abend mein bauchi, ich find das gut so, die männer haben ja leider nicht soviel von der ss, außer unsere launen ertragen (und die sind bei mir zur zeit echt widerlich, ich hätte mich schon verlassen ), dann der wachsende bauch und natürlich die brüste...
27.10.2008 14:13
Und das Baby wenn es dann tritt und man es sieht.
melly2012
1677 Beiträge
27.10.2008 14:21
Zitat von Drea1311:
@ melly:
dann wünsche ich mal gut Besserung!
finde ich süß, dass Dein Baby sich wehrt. Meins wird immer auf Kommando ruhig, wenn ich zu meinem Schatz sage: schau mal, fühl mal...... dann ist plötzlich wieder Totenstille im bauch.
Die machen jetzt schon, was sie wollen mit uns

Danke dir muss erstmal einen Urologen finden der zeit hat ist echt nicht leicht *nerv* werde bestimmt wieder antibotika nehmen müssen
SheenaLyn
1610 Beiträge
27.10.2008 14:23
Zitat von Mareen:
Also ich hab jetzt bestimmt auch ne körbchengröße mehr, ging bei mir auch recht flott das die so mega gewachsen sind Also ich fühl mich schon schwanger auch wenn ich noch nix spüre, aber ich seh ja wie meine murmel wächst und das beruhigt mich immer etwas.
Seit einer woche ist mir aufgefallen das mir meine knochen weh tun, das zieht so und wenn ich mit dem rechten arm ne kleine anstrengende bewegung mache ist es so als hätte ich muskelkater, hab absolut keine kraft in den armen. Das ist total eklig, besonders in den fingern. Ich kann nicht mal nen teller halten da tun mir schon die fingerknochen weh
Kann es sein das ich magnesium brauche?????

calcium brauchste bestimmt. milch und so. das baby brfaucht auch extrem voel calcium. wenns die so nicht kriegt nimmts die von der mama und das meistens aus den zähnen hab ich gelesen. de3swegen können die dann schlecht werden und ausfallen.
ja ich hab mindestens 1 - 1,5 cupgrößen größer meine brüste jetzt lol.
wollte ja irgendwann silikon machen, aber so seh ich schon mal erstmal wie toll das dann erst aussieht!
meien brüste sind direkt gewachsen. jetzt wachsen sie nich mehr. aber ist richtig toll!!!
SheenaLyn
1610 Beiträge
27.10.2008 14:25
Zitat von melly2012:
Hallo Mädels komme gerade von FA hatte übers we ganz starke unterleibschmerzen Und heute morgen habe ich fast nur noch BLut gepullert habe schon mit dem schlimmsten gerechnet... aber dem Baby geht es super aber ich muss zum urologen habe vllt einen NIerenstein oder ne entzündung in den Nieren muss morgen zur hebamme und die muss mein Pippi wieder Kontrollieren mal sehen was der Urologe sagt... aber baby fand die untersuchungen gar nicht prima sie haben mich erstmal an so einen wehenschreibgerät angeschlossen wo baby immer versucht hat den Knopf davon weg zutreten war witzig und dann hat sie einen fetalen US gemacht baby hat nur um sich geschlagen haben es wohl beim schlafen gestört naja hauptsache Krümel geht es gut. So das musste ich mal berichten liebe grüße an euch alle

oh oh!

ja das kenn ich. ich hatte auch nierensteine da war ich 7. über ein jkaghr weil keiner wusste was es ist und dann hab ich 6 wochen sommerferien im krankenhaus gelegen und die schmerzen waren höllisch, hab auch immer blut gepullert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt