❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
21.07.2014 22:27
kurze zwischenmeldung
meinem Noah geht es super
ich bin jeden Tag am heulen vermisse die Bewegungen im Bauch
sind noch im KH
hier wird man angemeckert wenn man den kleinen nich alle 3 h zum füttern wach macht.
ich bin froh bis jetzt kam er um 23 dann um 1:30(trinkt um 23 nich viel) 5:30(außer letzte Nacht) und dann um 7:30 oder sogar 9Uhr
hoffe wir dürfen morgen bei 37+0 heim.
drückt die Daumen
sind noch im KH
hier wird man angemeckert wenn man den kleinen nich alle 3 h zum füttern wach macht.
ich bin froh bis jetzt kam er um 23 dann um 1:30(trinkt um 23 nich viel) 5:30(außer letzte Nacht) und dann um 7:30 oder sogar 9Uhr
drückt die Daumen
21.07.2014 23:19
Zitat von Tink88:das freut mich das es euch soweit gut geht drück die daumen das ihr morgenheim dürft
kurze zwischenmeldung
sind noch im KH
drückt die Daumen

22.07.2014 06:54
Guten Morgen!
Habe heute wieder ctg und normale Untersuchung ohne us.
Am Donnerstag dann geburtsanmeldung im kkh
Und dass Zimmer ist auch endlich fertig und sogar die Kleidung eingeräumt
Tink88 alles gute für euch
Und dass Zimmer ist auch endlich fertig und sogar die Kleidung eingeräumt

22.07.2014 08:28
Milka: viel Spaß bei den Terminen
und schön das das Zimmer fertig ist
--
Tink: Hoffe das ihr bald Heim könnt!

--
Tink: Hoffe das ihr bald Heim könnt!
22.07.2014 08:29
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von Minimaus1986:
Milka, schön, dass deiner kleinen der Kurs so gefallen hat.![]()
Sternfeuer, wie gehts euch, alles wieder bissl ruhiger? Hätte auch auf Schub getippt. Super, dass du dein Gewicht schon wieder weg hast, ich wünschte bei mir würde es auch so schnell gehen.
Herzlich Willkommen Sahrah-Sophie, du hasts ja bald geschafft, wie schön.Wann hättest du denn eigentlich ET?
Fröschlein, wenn mein kleiner schon alt genug wäre hätte ich ihn auch gleich für so einen kurs angemeldet, hab bisher nur gutes gehört, mach doch einen mit deinem Sohnemann, gefällt ihm bestimmt.
Herzilein, ich hab bei der ersten SS 4 Wochen vor ET streifen bekommen und diesmal reisen sie da weiter wo sie damals aufgehört haben.![]()
Blütenzart deine beiden sind ja mega süß, schön dass es bei euch gut läuft, ich wünsche euch, dass es so bleibt.![]()
An allen Hitze und Schmerzgeplagten gute Besserung, haltet durch, bald haben wirs alle hinter uns.
Ich hab seit 1 oder 2 Tagen Wasser in den Füßen, hätte das jetzt zum Ende hin noch sein müssen...Hat dagegen noch jemand einen Tipp außer füße hochlegen und viel bewegen?
Am 13.08.2014
ui, einen Tag nach mir, dann darf dein zwergi ja auch schon raus am Freitag.Drück dir die Daumen für den KS.
![]()
danke dir die Daumen kann ich gut gebrauchen habe nämlich schon echt ein bisschen Angst davor![]()
![]()
![]()
das versteh ich, ich hätte auch angst. Aber der Termin is an unserem Hochzeitstag, das bringt Glück, da geht bestimmt alles gut.
22.07.2014 08:34
Zitat von Tink88:
kurze zwischenmeldung
sind noch im KH
drückt die Daumen
Hey, schön von dir zu hören.

22.07.2014 10:17
Tink: ich drück die daumen das ihr bald heim dürft
Sorry, klingt vllt doof, aber was meint ihr mit "Untersucht" aber kein US?
Ich hab jedes mal US und da guckt die FÄ nach Baby und MuMu. Blutabnahme (alle 4 Wochen), Gewicht, Blutdruck und CTG sowieso immer - aber was wird da noch bei euch rum untersucht?

Sorry, klingt vllt doof, aber was meint ihr mit "Untersucht" aber kein US?
Ich hab jedes mal US und da guckt die FÄ nach Baby und MuMu. Blutabnahme (alle 4 Wochen), Gewicht, Blutdruck und CTG sowieso immer - aber was wird da noch bei euch rum untersucht?
22.07.2014 10:26
Hallo ihr lieben.
Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde...hatten eine stressige zeit.
Elias ist immer noch im Kh. Aber hat nur noch eine Sauerstoffbrille mit minimalen Sauerstoff
Können vlt in 2 Wochen heim.
freut man sich über die Fortschritte gibt's sofort wieder nen schlag ins Gesicht auf der intensivstation ist ein Ecoli keim aus gebrochen wo ein kind dran verstorben ist. Dies wog aber unter 1500g
Elias und 11 weitere sind besiedelt. Aber so lange der keim nicht ins blut geht harmlos. Und er würde die Medizin vertragen da er schon stolze 2710g wiegt.
sind auch im Wärmebettchen und angezogen. Er trink schon an die 40ml aus der flasche.
Ich hoffe euch geht es gut. Sind schon mehr kinder gekommen?? In meinem GVK sind bis jetzt nur jungs geboren und das auch zu früh.... komisch sowas..
Elias ist immer noch im Kh. Aber hat nur noch eine Sauerstoffbrille mit minimalen Sauerstoff

freut man sich über die Fortschritte gibt's sofort wieder nen schlag ins Gesicht auf der intensivstation ist ein Ecoli keim aus gebrochen wo ein kind dran verstorben ist. Dies wog aber unter 1500g
Elias und 11 weitere sind besiedelt. Aber so lange der keim nicht ins blut geht harmlos. Und er würde die Medizin vertragen da er schon stolze 2710g wiegt.
sind auch im Wärmebettchen und angezogen. Er trink schon an die 40ml aus der flasche.
Ich hoffe euch geht es gut. Sind schon mehr kinder gekommen?? In meinem GVK sind bis jetzt nur jungs geboren und das auch zu früh.... komisch sowas..
22.07.2014 10:35
@ Tifa
Also bei bei normal untersucht, wird Pipi abgegeben, Blutdruck gemessen, gewogen, evtl.Blut abgenommen. Dann Ctg gemacht und bei dem Arzt dann unten rum geschaut und das wars. Es gibt keinen Us mehr.
Also bei bei normal untersucht, wird Pipi abgegeben, Blutdruck gemessen, gewogen, evtl.Blut abgenommen. Dann Ctg gemacht und bei dem Arzt dann unten rum geschaut und das wars. Es gibt keinen Us mehr.

22.07.2014 10:40
Zitat von Jp89:
Hallo ihr lieben.
Elias ist immer noch im Kh. Aber hat nur noch eine Sauerstoffbrille mit minimalen Sauerstoff![]()
Du wohnst doch wohl nicht in Lippstadt???
22.07.2014 10:42
Zitat von Jp89:
Hallo ihr lieben.
Elias ist immer noch im Kh. Aber hat nur noch eine Sauerstoffbrille mit minimalen Sauerstoff![]()
Hallöchen!
Ich habe schon an dich gedacht. Freut mich, dass es euch gut geht und der Kleine weiter zunimmt. Mit dem Baby habe ich gehört, finde das echt traurig

Drücke euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft.
Es sind noch einige geboren hier. Jungs Zwillinge, Mädchen Zwillinge und von Tink88, sternfeuer und noch jemand glaube ich.
22.07.2014 10:43
Zitat von zajka2:
@ Tifa
Also bei bei normal untersucht, wird Pipi abgegeben, Blutdruck gemessen, gewogen, evtl.Blut abgenommen. Dann Ctg gemacht und bei dem Arzt dann unten rum geschaut und das wars. Es gibt keinen Us mehr.![]()
Ok xD dachte ihr hättet da noch mehr

22.07.2014 10:47
Zitat von 2212Milka:
Guten Morgen!
Und dass Zimmer ist auch endlich fertig und sogar die Kleidung eingeräumt![]()
Und wie ist es gelaufen? Schön, dass das Zimmer fertig ist.
22.07.2014 10:52
Tink, ich drück dir Daumen das ihr bald nach hause dürft
Bei mir ist auch noch alles beim alten, sprich MM zu und fest. Also ein Juli Kind wird er zumindest nicht werden
Übermorgen hab ich bei meiner FÄ mal schauen was die sagt. Meine erste Akupunktur Sitzung hab ich heute auch schon hinter mir. War gar nicht schlimm hat nur bisschen gedrückt wie ein Mückenstich

Bei mir ist auch noch alles beim alten, sprich MM zu und fest. Also ein Juli Kind wird er zumindest nicht werden

22.07.2014 10:56
Zitat von Tink88:
kurze zwischenmeldung
sind noch im KH
drückt die Daumen
viel glück das ihr heim dürft. Und Kopf hoch, einmal zuhause richtig angekommen ist man viel erleichterter

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt