❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.06.2014 21:38
Zitat von SamyDean:
Zitat von Powerrinchen:
1. Sorry wusste nicht, dass man eine Erlaubnis braucht um Treads zu öffnen!?Obs jetzt 1, 2 oder 8 gibt, kann doch wohl egal sein.
2. Zeigt mir bitte Zitate in denen wir drüben lästern?
3. Ja FirstTimeMum und ich haben die Tage geschrieben, dass uns manche für irre halten. Aber stellt euch vor, wir haben nen Leben außerhalb von MC und kennen noch andere Menschen von denen wir reden!![]()
Und zu guter Letzt, ich verkneif mir jetzt was, was ich am liebsten zu einigen hier sagen würde . Werde nur noch drüben schreiben. Bye
Diese Aussage finde ich aber ganz schön unverschämt![]()

17.06.2014 21:39
Zitat von SamyDean:Dich hab ich nicht gemeint
Zitat von Powerrinchen:
1. Sorry wusste nicht, dass man eine Erlaubnis braucht um Treads zu öffnen!?Obs jetzt 1, 2 oder 8 gibt, kann doch wohl egal sein.
2. Zeigt mir bitte Zitate in denen wir drüben lästern?
3. Ja FirstTimeMum und ich haben die Tage geschrieben, dass uns manche für irre halten. Aber stellt euch vor, wir haben nen Leben außerhalb von MC und kennen noch andere Menschen von denen wir reden!![]()
Und zu guter Letzt, ich verkneif mir jetzt was, was ich am liebsten zu einigen hier sagen würde . Werde nur noch drüben schreiben. Bye
Diese Aussage finde ich aber ganz schön unverschämt![]()
17.06.2014 21:44
Sorry, aber dieses Verhalten finde ich einfach nur kindisch. Man kann sich doch erwachsen über Dinge unterhalten.

17.06.2014 21:45
Zitat von zajka2:
Sorry, aber dieses Verhalten finde ich einfach nur kindisch. Man kann sich doch erwachsen über Dinge unterhalten.![]()

17.06.2014 21:47
Zitat von zajka2:
Sorry, aber dieses Verhalten finde ich einfach nur kindisch. Man kann sich doch erwachsen über Dinge unterhalten.![]()
Daumen hoch
17.06.2014 21:51

17.06.2014 21:54
@Powerrinchen: Ich hatte nur eine Frage gestellt wegen des 2. Geburtsthreads, weil es mich wirklich interessiert hat und das war, wie ich schon geschrieben hatte net bös gemeint oder so!
Ich meine es ziehen ja alle am gleichen Strang, alle fiebern ihrem Augustwunder entgegen, warum dann auch noch am Ende alles so penibel trennen? Das find ich halt irgendwie schade. Ich will euch das net verbieten, ihr könnt machen was ihr wollt, es hat mich einfach nur interessiert, weil es ja sonst immer so rüberkam, dass ihr trotzdem Interesse an dem Hauptthread hier habt und ich dachte zumindest am Ende finden alle wieder zusammen
Ich meine es ziehen ja alle am gleichen Strang, alle fiebern ihrem Augustwunder entgegen, warum dann auch noch am Ende alles so penibel trennen? Das find ich halt irgendwie schade. Ich will euch das net verbieten, ihr könnt machen was ihr wollt, es hat mich einfach nur interessiert, weil es ja sonst immer so rüberkam, dass ihr trotzdem Interesse an dem Hauptthread hier habt und ich dachte zumindest am Ende finden alle wieder zusammen

17.06.2014 21:55
Zitat von Crazyangel31:
![]()
. Wir sind doch erwachsen warum fängt man denn an so ein Käse zu machen ich dachte man will sich austauschen usw.. Sich zusammen freuen... Tz
Weißt du, manche können einfach nicht auseinander halten, ob man was persönlich meint oder eben auf angesprochene Themen seine Meinung sagt.
Ich erinner mich da an unser ADS-Thema... Tja, drüber gesprochen, ausgetauscht, gut war.
Aber, man kann auch einfach hetzen und immer weiter machen. Aber, ist mir auch wurst jetzt. Wem meine Art nicht passt, kann mich ignorieren und so mache ich das auch.
Ich möchte mein gesundes Baby bekommen, mit ihm ne schöne Zeit haben, die mit euch teilen. Ebenso meine Ängste, Nöte, Fragen und das kann man zum Glück mit einigen. Alles andere hat sich für mich jetzt erledigt hier und werde nicht mehr drauf eingehen.
Kindergarten brauch ich in meinem Alter nicht mehr. Austauschen, meckern, freuen, usw und dann muss wieder gut sein

17.06.2014 21:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Crazyangel31:
![]()
. Wir sind doch erwachsen warum fängt man denn an so ein Käse zu machen ich dachte man will sich austauschen usw.. Sich zusammen freuen... Tz
Weißt du, manche können einfach nicht auseinander halten, ob man was persönlich meint oder eben auf angesprochene Themen seine Meinung sagt.
Ich erinner mich da an unser ADS-Thema... Tja, drüber gesprochen, ausgetauscht, gut war.
Aber, man kann auch einfach hetzen und immer weiter machen. Aber, ist mir auch wurst jetzt. Wem meine Art nicht passt, kann mich ignorieren und so mache ich das auch.
Ich möchte mein gesundes Baby bekommen, mit ihm ne schöne Zeit haben, die mit euch teilen. Ebenso meine Ängste, Nöte, Fragen und das kann man zum Glück mit einigen. Alles andere hat sich für mich jetzt erledigt hier und werde nicht mehr drauf eingehen.
Kindergarten brauch ich in meinem Alter nicht mehr. Austauschen, meckern, freuen, usw und dann muss wieder gut sein![]()

17.06.2014 22:08
SCHLUSSSTRICH man!
Find ich ja schon blöd so, aber die arme hat grad alles auf einmal ... :x

Meine Maus mag nicht schlafen - zumindest nich alleine xD sobald ich sie ablege is vorbei :/ muss papa gleich noch kochen nach der arbeit :/
17.06.2014 22:10
Zitat von Herzilein2014:
Ach wisst ihr was? Heute kam endlich mein Elterngeldbescheid![]()
Auch da mal ne Frage.... Na fast jedenfalls. Das Mutterschaftsgeld nach der Geburt.... Zahlt Arbeitgeber die Hälfte und den Rest die KK? Ich bin da am überlegen wann man am besten die Steuerklasse ändert. Wenn man ja noch Geld vom AG bekommt, dann wäre das ja nach Mutterschutz sinnvoller. Verdiene das Gleiche wie mein Mann... Deswegen finde ich das ganz interessant.
17.06.2014 22:11
@Tifa: Jack hatte in dem Alter auch seine Einschlafprobleme
Und der Kleine von meiner Freundin auch. Ich glaub das ist so ne Phase, die viele Kinder durchmachen

17.06.2014 22:11
Zitat von Tifa:
SCHLUSSSTRICH man!
Was hat sie denn?
17.06.2014 22:12
@Enfelchen: Was habt ihr denn jz für ne Steuerklasse? Bei Jack hatten wir damals vor der SS so gewechselt, dass ich am Ende mehr Elterngeld rausbekomme, musste aber böse Steuern nachzahlen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt