Mütter- und Schwangerenforum

Winterurlaub 2013/2014 auf Gran Canaria

Charly81
3319 Beiträge
19.08.2013 12:34
Mahlzeit zusammen

Wer von euch war schon mal mit Kleinkind auf Gran Canaria und kann mir ein Hotel mit Strandlage und Kinderbetreuung empfehlen?

Die Hotels, die ich gefunden habe, haben erst für Kinder ab 4/5 Jahren einen Kinderclub

Ganz lieben Dank für eure Antworten
Soleil
9304 Beiträge
19.08.2013 12:44
Wie alt ist denn deine Maus?

Also mit 2/3 würde ich mein Kind nicht den ganzen Tag in einen Kinderclub abgeben...
ChrissiBabe
1291 Beiträge
19.08.2013 13:27
Das würde mich auch interessieren, wir haben das auch vor!

Hat ja keiner etwas von den ganzen Tag geschrieben. Außer muss das ja wohl jeder selber wissen, wann und wo er seine Kinder in die Betreuung geben will??
Soleil
9304 Beiträge
19.08.2013 13:31
Zitat von ChrissiBabe:

Hat ja keiner etwas von den ganzen Tag geschrieben. Außer muss das ja wohl jeder selber wissen, wann und wo er seine Kinder in die Betreuung geben will??

Ich meine ja nur. So eine kleine Maus würde ich nicht abgeben.
So ab 4/5 finde ich, geht das schon eher..

Warum will man denn eine Kinderbetreuung im Urlaub? (und ja, Kinderbetreuung heißt für mich mind. 3 Stunden...)
19.08.2013 13:32
Schließe mich euch mal an, sind auch am überlegen, nächstes Jahr dahin zu fliegen.
Wer hat den vom ganzen Tag geredet. Aber so zwei-drei Stunden sind doch voll im Rahmen.
19.08.2013 13:33
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von ChrissiBabe:

Ich meine ja nur. So eine kleine Maus würde ich nicht abgeben.
So ab 4/5 finde ich, geht das schon eher..

Warum will man denn eine Kinderbetreuung im Urlaub? (und ja, Kinderbetreuung heißt für mich mind. 3 Stunden...)

Weil man vielleicht auch mal 2-3 Stunden einfach nur Mann und Frau sein will.
Unser Kleiner war bis jetzt in jedem Urlaub in der Kinder/Babybetreuung. Waren bis jetzt aber auch nur in Deutschland unterwegs.
Soleil
9304 Beiträge
19.08.2013 13:34
Zitat von stech09:

Schließe mich euch mal an, sind auch am überlegen, nächstes Jahr dahin zu fliegen.
Wer hat den vom ganzen Tag geredet. Aber so zwei-drei Stunden sind doch voll im Rahmen.

Joa, find ich auch
Aber ne 2-Jährige würde ich auch nicht länger als 2-3 STunden dorthin bringen.
19.08.2013 13:37
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von stech09:

Joa, find ich auch
Aber ne 2-Jährige würde ich auch nicht länger als 2-3 STunden dorthin bringen.

Länger haben wir es ohne unseren Mucki auch nicht ausgehalten.

Nach dem Frühstück so um 9.00/9.30 Uhr hin und um 12.00 Uhr zum Mittagessen wieder abholen.
Und das vielleicht so 4 mal die Woche.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
19.08.2013 14:35
In unserem Sommerurlaub hatten wir Großeltern dabei, das war klasse und wir haben es soooooo genossen, mal wieder ein paar Stunden zu zweit zu verbringen!! Tennis, joggen, Strandspaziergang, abends mal Cocktail trinken.... sich nicht immer abwechseln müssen, sondern ZUSAMMEN etwas machen tut jeder Beziehung gut! Allerdings wollen wir nicht jedes mal mit den Großeltern verreisen, denn das ist schon auch etwas anstrengend...

Es muss natürlich etwas vernünftiges sein, deshalb hätte ich ja auch gerne Tipps!!!
Charly81
3319 Beiträge
19.08.2013 14:37
Rebecca ist im Januar ca 2 1/2 Jahre alt.

Wir wollen sie ja nicht abschieben, wir suchen lediglich ein kinderfreundliches Hotel, wo mehrere gleichaltrige Kinder sind.
Und eben Personal, welches sich im Falle um kleine Kleinkinder kümmern kann. Zum Beispiel, wenn wir als Paar mal ne Stunde tauchen gehen wollen.

Ich warte mal auf Vorschläge
Charly81
3319 Beiträge
19.08.2013 14:39
Zitat von ChrissiBabe:

In unserem Sommerurlaub hatten wir Großeltern dabei, das war klasse und wir haben es soooooo genossen, mal wieder ein paar Stunden zu zweit zu verbringen!! Tennis, joggen, Strandspaziergang, abends mal Cocktail trinken.... sich nicht immer abwechseln müssen, sondern ZUSAMMEN etwas machen tut jeder Beziehung gut! Allerdings wollen wir nicht jedes mal mit den Großeltern verreisen, denn das ist schon auch etwas anstrengend...

Es muss natürlich etwas vernünftiges sein, deshalb hätte ich ja auch gerne Tipps!!!

Da wir mit den Großeltern unter einem Dach wohnen, brauchen wir Urlaub vor ihnen

An sich eine schöne Idee
K.B.
4993 Beiträge
19.08.2013 20:09
Wir fliegen fast jedes Jahr ins selbe Hotel nach Gran Canaria, das letzte Mal waren wir dieses Jahr im Mai dort.
In Maspalomas im Hotel Costa Meloneras, super toll, Strand 5 Minuten Fußweg, viele Pools, Kinderbetreuung, gutes Essen.
Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt