Mütter- und Schwangerenforum

urlaubsplanung, sommer 2013

Mamamiaa
25 Beiträge
15.05.2013 17:52
Hi Mädels,
Es ist wieder soweit.. Urlaubsplanung Welche Pläne habt ihr für diesen Sommer? Ich bin leider erst dazu gekommen, mir darüber Gedanken zu machen wohin es bei uns dieses Jahr gehen soll ..Am liebsten würde ich einen All Inclusive Urlaub in einem Club machen sodass wir uns keine Sorgen wegen Verpflegung etc machen müssen. Was das Urlaubsziel betrifft, bin ich unschlüssig. Ich kann mich nicht zwischen Spanien und Griechenland entscheiden.. was würdet ihr wählen? glg
15.05.2013 17:59
Zitat von Mamamiaa:

Hi Mädels,
Es ist wieder soweit.. Urlaubsplanung Welche Pläne habt ihr für diesen Sommer? Ich bin leider erst dazu gekommen, mir darüber Gedanken zu machen wohin es bei uns dieses Jahr gehen soll ..Am liebsten würde ich einen All Inclusive Urlaub in einem Club machen sodass wir uns keine Sorgen wegen Verpflegung etc machen müssen. Was das Urlaubsziel betrifft, bin ich unschlüssig. Ich kann mich nicht zwischen Spanien und Griechenland entscheiden.. was würdet ihr wählen? glg

Hallo. Wir fliegen anfang juli fur 2 Wochen nach Italien. Halbpension und mit Mietwagen
Lana_Fey
6790 Beiträge
15.05.2013 18:05
1 Woche Italien, Selbstverpflegung. Wir wohnen in einer Villa
Unser liebstes Urlaubsziel weil wir nur 2 Std. Fahrzeit haben
-lovely
1323 Beiträge
15.05.2013 18:30
Wir fliegen 2 Wochen, all inclusive, nach Bulgarien dort gibt es auch Spielplätze und
Andere coole Sachen für Kinder
sunny-79
189 Beiträge
15.05.2013 20:28
ich würde sofort nach spanien und nach griechenland gehen...war schon in beiden ländern,aber griechenland bzw kreta war super schön!wir wollten eigentlich schon länger mal wieder hin,aber ich wurde immer schwanger und jetzt haben wir noch unser eigenheim gebaut und im februar bezogen.und haus gebaut und nachwuchs im juli is leider keine gut vorraussetzung für einen sommerurlaub aber es fehlt mir...die sonne,das meer und die fremde...
Mamamiaa
25 Beiträge
19.05.2013 13:08
Verstehe..Wenn man schwanger ist, dann ist es natürlich besser, etwas Ruhiges zu machen ich würde auch am liebsten nach Griechenland und nach Spanien fliegen aber ich fürchte, das könnten wir uns im Moment nicht leisten Ich glaub wir entscheiden uns für die erste Option, hab mich schon ein bissl im Netz umgeschaut und ein paar coole Clubs auf Kos gefunden
19.05.2013 13:17
Wir bleiben im Land, fahren für 2 Wochen in die Steiermark in ein Familienhotel, Vollpension.
Anaj
6 Beiträge
23.05.2013 17:18
Fahrt nach Griechenland! Die armen Griechen können im Moment jeden einzelnen Touristen gebrauchen...
Mamamiaa
25 Beiträge
10.06.2013 15:05
Das denke ich auch! aber Griechenland gehört sowieso zu meinen Lieblingsurlaubzielen...Ich freu mich schon!
Arista
27 Beiträge
11.06.2013 12:02
Wir fahren ein paar Tage nach Hamburg, da wir da Verwandte haben und im August dann noch nach Griechenland. Ist wirklich eines der tollsten Länder, in dem man Urlaub machen kann. Freundliche Leute, gutes Essen, türkises Meer und weiße Strände - herrlich Wir waren letztes Jahr schon da und haben ein Appartement gemietet. War zwar wirklich nett, aber dieses Jahr wollen wir uns nur entspannen und nicht selber einkaufen und kochen "müssen". Wir haben in einem Gulet Resort gebucht - die sollen ja tolle Kinderbetreuungsprogramme haben, da können wir Eltern dann mal verschnaufen und den Urlaub hoffentlich richtig genießen.
Mamamiaa
25 Beiträge
12.06.2013 16:42
Ich weiß was du meinst. Genau deswegen hab ich mich für einen Club entschieden so dass jeder seinen Spaß hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt