Urlaub 2008
29.03.2008 13:12
Hallo ,
wollt mal fragen wo es Euch dieses Jahr in den schönsten Wochen des Jahres hin verschlägt ?
Wir fahren wieder nach Ägypten im August. Freu mich schon voll !!!!
wollt mal fragen wo es Euch dieses Jahr in den schönsten Wochen des Jahres hin verschlägt ?
Wir fahren wieder nach Ägypten im August. Freu mich schon voll !!!!
29.03.2008 13:13
Ich war seid 13 jahren nicht im urlaub.
Hatten eigentlich vor dieses jahr nach türkei zu fahren aber das haut leider nicht hin, vielleicht nächstes jahr.
Hatten eigentlich vor dieses jahr nach türkei zu fahren aber das haut leider nicht hin, vielleicht nächstes jahr.
29.03.2008 13:20
Wir fahren dieses Jahr nirgends hin!! Dazu ist unsere Maus noch zu klein!!
29.03.2008 13:27
mal sehn wenn dann fahren wir erst im sept. und das dann last Minute da wird sich dann entscheiden wohin es geht.
29.03.2008 13:32
urlaub zuhause, zumindest im hochsommer. vielleicht ziehts uns im herbst ins burgenland, mal sehn...
29.03.2008 13:40
eigentlich war im juni ne ferienwohnung an der ostsee direkt am strand gebucht, aber mit MET im juli is das nix...
also fällt urlaub dieses jahr flach, bzw. findet auf balkonien statt.
die fewo haben wir aber für nächsten sommer schon gebucht..
bissi traurig bin ich ja schon, aber man kann nich alles haben.....
also fällt urlaub dieses jahr flach, bzw. findet auf balkonien statt.
die fewo haben wir aber für nächsten sommer schon gebucht..
bissi traurig bin ich ja schon, aber man kann nich alles haben.....
29.03.2008 13:42
Wir fliegen dieses Jahr nach Spanien.
Bin schon sehr gespannt wie Joelle das erste mal fliegen "übersteht"...
Bin schon sehr gespannt wie Joelle das erste mal fliegen "übersteht"...
29.03.2008 13:42
Wir hatten unseren Urlaub 2008 schon. Wir waren Ende Februar eine Woche in Südtirol zum Skifahren.
Da geht es dann nächstes Jahr zur selben Zeit wieder hin.
Da geht es dann nächstes Jahr zur selben Zeit wieder hin.
29.03.2008 13:44
wir fahren an die ostsee auf nen reiter bauernhof.leider nur eine woche war schon alles voll.naja aber ich freu mich riesig.eigentlich campen wir ja immer mit wohnwagen in dänemark.aber dieses jahr hab ich da mit so nem kleinen baby keine lust drauf gehabt
29.03.2008 13:51
Zitat von zwegi:
wir fahren an die ostsee auf nen reiter bauernhof.leider nur eine woche war schon alles voll.naja aber ich freu mich riesig.eigentlich campen wir ja immer mit wohnwagen in dänemark.aber dieses jahr hab ich da mit so nem kleinen baby keine lust drauf gehabt
erlich campen das wer der horror für mich schlecht hin als kind jedes jahr gewessen bahhhhhh
mein mann will das zwar hab mich bis jetzt erfolgreich dagegen gewehrt*gg*
29.03.2008 13:51
wir wollten eigentlich im april nach thunisien fliegen mit zwei freunden, hat sich aber erledigt, da ich gerade hoch schwanger bin ^^
so werden wir im sommer eine woche zu meinen eltern fahren (wegen dem kleinen, die stolzen großeltern sehen leider zu wenig von ihm,d as weiß ich jetzt schon).
dafür fliegen wir nächstes in den urlaub mit unseren freunden darauf freue ich mich schon
so werden wir im sommer eine woche zu meinen eltern fahren (wegen dem kleinen, die stolzen großeltern sehen leider zu wenig von ihm,d as weiß ich jetzt schon).
dafür fliegen wir nächstes in den urlaub mit unseren freunden darauf freue ich mich schon
29.03.2008 20:18
hi Schuggel: zelten ist auch definitiv nix für mich ich hasse es mittlerweile auch stundenlang im Auto von Ost nach west oder süd nach nord zu fahren. Ich setz mich lieber ne halbe stunde rein ab in den flieger und lass mich richtig schön verwöhnen.*lach
29.03.2008 20:28
Wir fahren in die Eifel.
Ist zwar nicht weit weg, aber wir können uns sowieso nicht soviel leisten, dass wir irgendwohin fliegen könnten. Falls ich aber mal unverhofft im Lotto gewinnen sollte, würd ich direkt nach Spanien und mein Spanisch testen. Hachjaaa, vielleicht leihen wir uns aber auch noch den Camper meiner Eltern und fahren an die Nordsee, das wäre schön. Aber mein Freund wird sich nicht soviel Zeit nehmen können, leider. Also bleibt's bei einer Woche Center Parcs.
Ist zwar nicht weit weg, aber wir können uns sowieso nicht soviel leisten, dass wir irgendwohin fliegen könnten. Falls ich aber mal unverhofft im Lotto gewinnen sollte, würd ich direkt nach Spanien und mein Spanisch testen. Hachjaaa, vielleicht leihen wir uns aber auch noch den Camper meiner Eltern und fahren an die Nordsee, das wäre schön. Aber mein Freund wird sich nicht soviel Zeit nehmen können, leider. Also bleibt's bei einer Woche Center Parcs.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt