Türkei April 2014
20.02.2014 17:39
Hallo Mädel´s,
ich möchte im April mit meiner Freundin in die Türkei fliegen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Es sind so um die 20 grad, zieht man da ehr ein Tshirt an oder ein Top? Ballerinas oder Flip Flops?
Reicht ein Ausweis?Oder benötige ich einen Reisepass?
ich möchte im April mit meiner Freundin in die Türkei fliegen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Es sind so um die 20 grad, zieht man da ehr ein Tshirt an oder ein Top? Ballerinas oder Flip Flops?
Reicht ein Ausweis?Oder benötige ich einen Reisepass?
20.02.2014 17:43
Perso reicht.
Ich war 2010 in der Türkei im April und es war schon richtig schön warm!!
20.02.2014 17:52
Zitat von AliyaJoline:
Perso reicht.
Oh, das freut mich um so mehr
20.02.2014 18:27
Also ich bin gebürtige Türkin und weiß aus eigener Erfahrung, daß 20° für uns "Europäer" recht warm sind, wobei die einheimischen das nicht gerade als warm bezeichnen würden.
und perso reicht, wenn du fliegst. Nur wenn du fährst (Grenzen überquerst) brauchst du einen Reisepass.
wo soll`s denn hingehen?
und perso reicht, wenn du fliegst. Nur wenn du fährst (Grenzen überquerst) brauchst du einen Reisepass.
wo soll`s denn hingehen?
20.02.2014 19:12
Zitat von ich-will-auch:
Also ich bin gebürtige Türkin und weiß aus eigener Erfahrung, daß 20° für uns "Europäer" recht warm sind, wobei die einheimischen das nicht gerade als warm bezeichnen würden.
wo soll`s denn hingehen?
Das wissen wir noch nicht so genau aber ich halt dich auf dem laufenden
20.02.2014 19:31
Wir waren im vorletzten Jahr im April
in der Türkei . Und da war unsere kleine
schon im Wasser wünsche euch ganz
viel Spaß ...... Wir fliegen im Juli
20.02.2014 19:42
Zitat von Muckel007:
Ach, sag an Das wäre toll!!!Wünsche euch auch ganz viel Spass!!
Und sag mal, Tshirt oder Top???
20.02.2014 19:45
Zitat von viele_fragen:
Zitat von Muckel007:
Ach, sag an Das wäre toll!!!Wünsche euch auch ganz viel Spass!!
Und sag mal, Tshirt oder Top???
Dankeeeeeee, ich würde beides einpacken .
Für abends auch ruhig was langes, da kann es
noch etwas kühler sein
20.02.2014 20:11
Hallo
Ich lebe in der Türkei, in Bodrum an der ägäischen Küste. Zur Zeit haben wir schon über 20 Grad warm. Im April wird es schon recht warm, es kann aber noch kurze Regenschauer geben und am Abend wird es noch kühl. Das Meerwasser ist im Frühling noch eher kalt aber natürlich für die Einheimischen. Es gibt auch ganz abgehärtete die jetzt schon baden. Kleidung würde ich sommerliche mitnehmen und etwas Langes zum drüber anziehen, wenn es mal kühler wird.
Ich lebe in der Türkei, in Bodrum an der ägäischen Küste. Zur Zeit haben wir schon über 20 Grad warm. Im April wird es schon recht warm, es kann aber noch kurze Regenschauer geben und am Abend wird es noch kühl. Das Meerwasser ist im Frühling noch eher kalt aber natürlich für die Einheimischen. Es gibt auch ganz abgehärtete die jetzt schon baden. Kleidung würde ich sommerliche mitnehmen und etwas Langes zum drüber anziehen, wenn es mal kühler wird.
20.02.2014 21:21
Zitat von Eylül:
Hallo
Danke schön
22.02.2014 13:24
Benötigt man auch einen anderen Stecker? Also sprich um sein Handy aufzuladen oder wenn man einen Föhn mitnimmt(ich mag die Hotelföhn)nich
07.03.2014 11:59
Zitat von viele_fragen:
Benötigt man auch einen anderen Stecker? Also sprich um sein Handy aufzuladen oder wenn man einen Föhn mitnimmt(ich mag die Hotelföhn)nich
Nö braucht man nicht, unsere Geräte passen auch in der Türkei rein
Ich war letztes Jahr im September, für 15 Tage in Alanya, es war total toll dort, man braucht keine Verkehrsmittel benutzen, da die Lage dort top ist
Einen Reisepass benötigt man auch nicht, dein Perso reicht vollkommen aus.
07.03.2014 12:00
Zitat von viele_fragen:
Und sagt mal , Flip Flop's oder Ballerinas???
Nimm doch zur Not beides mit nimmt ja nicht all zu viel Platz weg hab damals auch beides gehabt, was ist wenns regnet?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt