Silvester 2012, wo und wie verbringt ihr den Start ins neue Jahr?
28.09.2012 20:42
also ich komm aus Österreich und kann sagen in Wien ists schön, man kann wahnsinnig viel sightseeing machen.
Gmünd weiss ich jetzt nicht was man da sonst noch so machen kann.
Aber auf ner Hütte oder so stell ich mit super vor.
Wir werden dieses Jahr mit unserem frisch geschlüpften Sohnemann feiern. Papa und ich werden Raclette essen und dann fernsehen
Gmünd weiss ich jetzt nicht was man da sonst noch so machen kann.
Aber auf ner Hütte oder so stell ich mit super vor.
Wir werden dieses Jahr mit unserem frisch geschlüpften Sohnemann feiern. Papa und ich werden Raclette essen und dann fernsehen
28.09.2012 21:12
Zu Hause im Bett, weil mein Mann Dienst hat und ich der Meinung bin, dass Silvester überbewertet wird.
28.09.2012 21:35
Daheim mit lecker raclette!
Aber finde silvester auch überbewertet...werden wahrscheinlich vorher s schlafen gehen und hoffen das mäuschen nicht wie letztes jahr aufwacht wegen dem blöden geböller
Aber finde silvester auch überbewertet...werden wahrscheinlich vorher s schlafen gehen und hoffen das mäuschen nicht wie letztes jahr aufwacht wegen dem blöden geböller
28.09.2012 21:57
Hmm bei Kärnten gibts doch bestimmt auch tolle Thermalbäder...google halt mal! Aber ich denk net dass es euch da langweilig wird. Da gibts bestimmt auch Skilifte wo ihr mit Mini Schlittenfahren gehen könnt und so.
wir werden dieses Jahr an Silvester Zuhause sein. Evtl. ein paar Freunde einladen. Aber mit der Kleinen weggehn möchten wir da net.
wir werden dieses Jahr an Silvester Zuhause sein. Evtl. ein paar Freunde einladen. Aber mit der Kleinen weggehn möchten wir da net.
28.09.2012 22:57
Mit meinen Eltern und Freunden. Wir fahren zu der Zeit immer zu ihnen (leben 550km von uns entfernt) und fahren dann in der ersten Januarwoche wieder nach Hause.
Hoffentlich das letzte Silvester mit der Distanz!
Hoffentlich das letzte Silvester mit der Distanz!
29.09.2012 10:03
ZU Hause da ein paar Tage später unser Töchterchen dann kommt. Ich hoff ja immer noch auf ein Neujahresbaby
22.10.2012 10:36
Soooo wir haben gebucht
Es geht zwar nun nicht so weit weg, aber hauptsache ein paar Tage abschalten
Es geht zwar nun nicht so weit weg, aber hauptsache ein paar Tage abschalten
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt