FlugUrlaub 2009
02.02.2009 12:58
Mich würde mal interessieren wo ihr dieses Jahr euren Urlaub verbringt und wie alt eure kleinen zu dem Zeitpunkt dann sind???
02.02.2009 13:14
also wir wollen wahrscheinlichin die türkei obwohl rhodos auf griechenland auch noch im gespräch is wir wollen dann so ca oktober da wäre lena 1 jahr und ein monat
02.02.2009 13:16
Mit anna-mit-noah ne Woche an die ostsee (jaaaa - für uns is das urlaub!! ) und noah ist dann 1 Jahr alt. Ihr Noah ist dann 2 Monate älter..
02.02.2009 13:43
wir wollen nach italien da wo ich her komm,da ist dann die kleine schon nen jahr
02.02.2009 14:56
Wir wollen im Juni nach Holland ans Meer, da ist Luca dann 10 Monate und im Spätsommer/ Herbst evtl noch nach Mallorca
02.02.2009 15:04
Wir wollen im Sommer nach Portugal,die Oma und restliche Familie meines Mannes besuchen. Dann ist Samira fast ein Jahr alt.
04.02.2009 06:53
Zitat von Zipfl:
Mit anna-mit-noah ne Woche an die ostsee (jaaaa - für uns is das urlaub!! ) und noah ist dann 1 Jahr alt. Ihr Noah ist dann 2 Monate älter..
Ostsee ist toll. Nur die Wetterbeständigkeit in Deutschland ist ja nie so prickelnd. Wo genau? Finde Scharbeutz so toll. Da brauch man kein Alcudia auf Mallorca. Der Strand geht ganz seicht ab, so dass man mit den kleinen problemlos ins Wasser gehen kann ohne gleich abzusaufen.
Hab nur leider festgestellt das die Ostsee mit Auto, Benzin, Hotel od FW und Essen genauso teuer fast ist wie zu fliegen. Schade eigentlich.
Der Hansa Park ist auch wärmstens zu empfehlen allerdings sind eure Zwerge noch ein bissl klein dafür...
04.02.2009 07:00
Was würdet ihr mit empfehlen.
Überlege im Juni nach Gran Canaria zu fliegen, da zu diesem zeitpunkt die Flüge am günstigsten sind da wäre mein kleiner allerdings erst 6 Monate und die Flugzeit würde von uns aus 4,5 Std. betragen.
Alternativ habe ich zur Auswahl: Mallorca im Oktober, wo er dann schon 10 Monate ist und die Flugzeit nur 2 Std. beträgt aber der Nachteil ob das Wetter noch so gut ist ....
oder
Andalusien ebenfalls im Oktober, Flugzeit knapp 3 Std., Wetter beständiger.
Hab auch ein bissel bedenken wie das mit dem Essen dann vor Ort klappt mit 10 Monaten.
Wäre mit 3 Mon. ja noch einfacher mit der Flasche aber wahrscheinlich werden mein Freund und ich dann noch weniger vom Urlaub haben...
Gibt glaub ich überall Vor- und Nachteile.
Überlege im Juni nach Gran Canaria zu fliegen, da zu diesem zeitpunkt die Flüge am günstigsten sind da wäre mein kleiner allerdings erst 6 Monate und die Flugzeit würde von uns aus 4,5 Std. betragen.
Alternativ habe ich zur Auswahl: Mallorca im Oktober, wo er dann schon 10 Monate ist und die Flugzeit nur 2 Std. beträgt aber der Nachteil ob das Wetter noch so gut ist ....
oder
Andalusien ebenfalls im Oktober, Flugzeit knapp 3 Std., Wetter beständiger.
Hab auch ein bissel bedenken wie das mit dem Essen dann vor Ort klappt mit 10 Monaten.
Wäre mit 3 Mon. ja noch einfacher mit der Flasche aber wahrscheinlich werden mein Freund und ich dann noch weniger vom Urlaub haben...
Gibt glaub ich überall Vor- und Nachteile.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt