2 x Karten Mario Barth-Karten für den 26.03.2010 in Dortmund
24.02.2010 23:28
Preis: 100,00 € Festpreis
Ich habe 2 Mario Barth Karten für sein neues Programm:
"Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! "
Da ich an diesen Tag durch die Hochzeit meines Bruders verhindert bin möchte ich euch die Gelegenheit bieten die beiden Karten zu bekommen.
Die Veranstaltung findet am Freitag den 26.03.2010 um 20Uhr in der Dortmunder Westfalenhalle 1 statt.
Einlass ist ab 18 Uhr.
Die Karten sind für den 1. Rang
Blöcke 4-219 Freie Platzwahl.
Ich habe 2 Mario Barth Karten für sein neues Programm:
"Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! "
Da ich an diesen Tag durch die Hochzeit meines Bruders verhindert bin möchte ich euch die Gelegenheit bieten die beiden Karten zu bekommen.
Die Veranstaltung findet am Freitag den 26.03.2010 um 20Uhr in der Dortmunder Westfalenhalle 1 statt.
Einlass ist ab 18 Uhr.
Die Karten sind für den 1. Rang
Blöcke 4-219 Freie Platzwahl.
24.02.2010 23:55
Wie teuer waren die Karten normal ? ich meine 32 oder 35 Euro richtig ?
25.02.2010 00:00
ja kann sein, aber ist halt ausverkauft!!! Ich denke für echt Fans ist das ok!
25.02.2010 00:05
Hello,
ich würd nich soviel Geld ausgeben um mich auch noch in der ersten Reihe von ihm anschreien zu lassen
Aber wer ihn mag, gut ich würd trotzdem nich mehr als den normalen Eintritt zahlen.
Lg
ich würd nich soviel Geld ausgeben um mich auch noch in der ersten Reihe von ihm anschreien zu lassen
Aber wer ihn mag, gut ich würd trotzdem nich mehr als den normalen Eintritt zahlen.
Lg
25.02.2010 00:06
Zitat von sweetyjane81:
ja kann sein, aber ist halt ausverkauft!!! Ich denke für echt Fans ist das ok!
Jap das stimmt wohl...ausverkauft stimmt nicht ganz, sie haben noch einen extra Tag dazu gemacht, den 28.03 Aber ich denke du wirst deine Karten sicherlich noch loswerden, ich wollte auch sehr gerne hin mit meinem Mann, aber wir haben keinen, der auf den kurzen aufpassen kann
25.02.2010 00:26
ja das problem mit dem jemanden für die kleine zu finden kenn ich, leider
ich gehe auch höchsten 3 mal im jahr weg!!! aber irgendwann wird alles besser
ich gehe auch höchsten 3 mal im jahr weg!!! aber irgendwann wird alles besser
26.03.2010 10:53
sind die karten noch da?
ist zwar kurzfristig, aber ich hätte interesse!!
falls die karten noch vorhanden sind bitte kurz eine kontaktmöglichkeit/telefonnummer durchmailen an:
info@axelfischer.tv
danke!!
falls die karten noch vorhanden sind bitte kurz eine kontaktmöglichkeit/telefonnummer durchmailen an:
info@axelfischer.tv
danke!!
26.03.2010 10:53
sind die karten noch da?
info@axelfischer.tv
danke!!
info@axelfischer.tv
danke!!
26.03.2010 10:54
sind die karten noch da?
info@axelfischer.tv
danke!!
info@axelfischer.tv
danke!!
sind die karten noch da?
info@axelfischer.tv
danke!!
info@axelfischer.tv
danke!!
sind die karten noch da?
info@axelfischer.tv
danke!!
info@axelfischer.tv
danke!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt