was wird heute gekocht in Deutschland
25.01.2011 12:13
Zitat von Roxy:
Kürbissuppe
Mmh nee, ich setz die heute doch nur auf und die gibts dann morgen - ich mach jetzt Vollkornnudeln mit Tomatensoße, Möhren und Crevetten
25.01.2011 12:14
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Emma81:
lachs sahne nudeln .
letztens hab ich sie selber gemacht - grauenvoll!
Das ist ein gericht, wo ich nur noch die fix tüten nehmen, schmeckt uns allen viiiiel besser
ich mach daraus immer ne lachs-nudel-pfanne mit frischkäsesoße.sehr sehr lecker ,ganz schnell u ohne fix*wobei ich auch gerichte hab wo ich das nutze,weil ich es so ned hinbekomm *zb bei gyros...
wie machst du denn die lachs nudel pfanne genau ?
25.01.2011 12:21
Jetzt gibts überbackene Stulle...
& für heute Abend überleg ich mir noch was...
& für heute Abend überleg ich mir noch was...
25.01.2011 12:22
Zitat von Emma81:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Emma81:
lachs sahne nudeln .
Das ist ein gericht, wo ich nur noch die fix tüten nehmen, schmeckt uns allen viiiiel besser
ich mach daraus immer ne lachs-nudel-pfanne mit frischkäsesoße.sehr sehr lecker ,ganz schnell u ohne fix*wobei ich auch gerichte hab wo ich das nutze,weil ich es so ned hinbekomm *zb bei gyros...
1 packung spirellis al dente kochen
500g lachs in grobe würfel schneiden,1 bund frühlingszwiebeln in feine ringe schneiden.beides in olivenöl anbraten.
wenn der lachs gar ist,die nudeln dazu.kurz mit anschwenken.
dann ca 400g frischkäse mit in die pfanne geben.wenns zu dick ist,mit bisschen milch aufgießen.
ich mach nach belieben am anfang noch gemüse mit rein.beim letzten mal gelben paprika.sehr lecker u zu empfehlen
25.01.2011 12:31
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Emma81:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Emma81:
lachs sahne nudeln .
500g lachs in grobe würfel schneiden,1 bund frühlingszwiebeln in feine ringe schneiden.beides in olivenöl anbraten.
dann ca 400g frischkäse mit in die pfanne geben.wenns zu dick ist,mit bisschen milch aufgießen.
ich mach nach belieben am anfang noch gemüse mit rein.beim letzten mal gelben paprika.sehr lecker u zu empfehlen
das werde ich das nächste mal auf jeden fall versuchen
25.01.2011 12:33
Zitat von Emma81:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Emma81:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Emma81:
lachs sahne nudeln .
das werde ich das nächste mal auf jeden fall versuchen
berichte mal
25.01.2011 13:17
Curry Geschnetzeltes mit Reis und für Pupsi n Kohlrabibrei mit Huhn
25.01.2011 13:54
Die letzten 2 Tage gabs Lahmacun, heute gibt es Hackfleisch-Kartoffel-Weisskohltopf.
25.01.2011 14:04
wir fahren nachher an die Ostsee, da gönne ich mir ein paar Brötchen mit Fischfrikadelle und Krabben yammi yammi
25.01.2011 14:09
Zitat von JoJo1989:
wir fahren nachher an die Ostsee, da gönne ich mir ein paar Brötchen mit Fischfrikadelle und Krabben yammi yammi
*grins* Ich geh nachher auch an die Ostsee ^^
25.01.2011 14:36
Zitat von Lumi:
Zitat von JoJo1989:
*grins* Ich geh nachher auch an die Ostsee ^^
was macht man an so einem tag an der ostsee?
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt