was wird heute gekocht in Deutschland
30.07.2010 11:09
Heute Abend gibt es lecker Kassler mit Sauerkraut... *lecker.lecker*
30.07.2010 11:11
Weiß net was ich meine beiden männer zum essen machen soll am wochenende
Heut werd ich mal pfannkuchen machen, die kann ich wenigstens essen
30.07.2010 11:15
Zitat von jungemama18:
oh bei pfannkuchen komm ich vorbei und ich koche am wochenende samstag tortollinie sonntag hähnchenbrust mit käse kräuter soße und spätzle
30.07.2010 11:17
Zitat von animausile:
Zitat von jungemama18:
oh bei pfannkuchen komm ich vorbei und ich koche am wochenende samstag tortollinie sonntag hähnchenbrust mit käse kräuter soße und spätzle
ooohh lecker ich komm auch vorbei haha
zu den tortellini ka wie man die wirklich schreibt, was machst für ne soße?
30.07.2010 11:20
Zitat von jungemama18:
Zitat von animausile:
Zitat von jungemama18:
ooohh lecker ich komm auch vorbei haha
zu den tortellini ka wie man die wirklich schreibt, was machst für ne soße?
tomatensoße mit ein bissle morzerella rein ich sage nur leckar
30.07.2010 11:23
Bei uns gibbet heute Rübstiel mit Kartoffeln und Leberkäse. Gott ich koch schon wie ne alte Oma, is aber sooooo lecker
30.07.2010 11:38
heute garnicht sind heute zum Essen eingeladen, gehen warscheinlich zum Griechen *yammy*
30.07.2010 11:45
Meine beiden werde ich heute mit Fisch, Kartoffeln und Zuchini-Gemüse abspeisen.
Ich selber geh heute abend mit 2 meiner Mädels zum Mexikaner essen und Cocktails schlürfen.. Juhu Moijto, ich kooooooomme!!!!!!!!!!!!!!
Ich selber geh heute abend mit 2 meiner Mädels zum Mexikaner essen und Cocktails schlürfen.. Juhu Moijto, ich kooooooomme!!!!!!!!!!!!!!
30.07.2010 11:49
Zitat von jungemama18:
Zitat von redhotchili:
es gibt heute gefüllte Paprika mit Soße
oh lecker . aber mein freund mag keine paprika geschweige hackfleisch, und für mich selber is au blöd
ich füll die nicht mit Hackfleisch sondern vegetarisch
Heute gibts Gemüsestäbchen mit selbstgemachten Wedges und heute Abend vielleicht nochmal Apple Crumble (hab so viele Äpfel zu verwerten )
30.07.2010 11:56
Die reste von den wurstnudeln von gestern abend.
Morgen gibts glaub ich Gulasch mit Kartoffeln oder so
Morgen gibts glaub ich Gulasch mit Kartoffeln oder so
30.07.2010 12:06
es ist noch ein teller vom aldi auflauf über, den isst mein mittag heut mann. und heut abend gibts selbst gemachte hamburger! da hab ich soooo lust drauf
**
habe gestern noch einen apfelkuchen gebacken und der war total lecker. und so wenig zutaten mein mann hat den rest kuchen mit zur nachtschicht genommen und die dose sagt, das es allen geschmeckt hat
**
**
habe gestern noch einen apfelkuchen gebacken und der war total lecker. und so wenig zutaten mein mann hat den rest kuchen mit zur nachtschicht genommen und die dose sagt, das es allen geschmeckt hat
**
30.07.2010 13:02
Zitat von Lumi:
Heute gibts Kartoffelsuppe in rauen Mengen, da ich einfrieren will, unsere Gefriertruhe hat kaum noch "Männeressen" Wenn ich mal nicht da bin ^^
kartoffeln gekochte einfrieren ??? näähhhh die schmecken doch dann garnich mehr !!!!!! hab ma bauerntopf eingefroren das war sooo ekelig mit den kartoffeln
30.07.2010 13:04
Zitat von Nina_Nekro:
Meine beiden werde ich heute mit Fisch, Kartoffeln und Zuchini-Gemüse abspeisen.
ahhh nimm mich mit
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt