was wird heute gekocht in Deutschland
25.10.2020 16:50
Gestern gab es einen großen Salatteller mit Gemüse und einem Thousand Island Dressing und heute gab es Tortellini mit Ricottafüllung und Gemüse
25.10.2020 18:15
Reste von gestern Tortellini Auflauf. Morgen gibt's saarländische Bohnensuppe
26.10.2020 07:36
Heute wird's lustig...die Mädels wollen unbedingt Mama's weltbeste Käsenudeln, der kleine Chef definitiv Brokkoli mit Kartoffelbrei und die arbeitenden Männer Strammer Max
Wüüünsch dir waaas
Wüüünsch dir waaas
26.10.2020 10:12
Zitat von Christen:
Heute wird's lustig...die Mädels wollen unbedingt Mama's weltbeste Käsenudeln, der kleine Chef definitiv Brokkoli mit Kartoffelbrei und die arbeitenden Männer Strammer Max
Wüüünsch dir waaas
Jetzt hast du immerhin schon den Speiseplan für die nächsten 3 Tage.
26.10.2020 10:14
Zitat von stech09:leider nicht
Zitat von Christen:
Wüüünsch dir waaas
26.10.2020 10:21
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Wüüünsch dir waaas
Da wäre ich glaube knallhart, du kannst doch jetzt nicht 3 verschiedene Gerichte kochen heute Abend.
So würde jeder seinen Wunsch bekommen, müsste halt dementsprechend kurz warten.
Obwohl ich ja auch oft Extra Würste mache, damit alle zufrieden sind.
26.10.2020 12:06
Zitat von stech09:ich habe ja heute Mittag 4Esskinder, da mache ich Käsenudeln und Brokkoli+Kartoffelbrei. Heute Abend dann Strammer Max, da bin ich schnell fertig
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Wüüünsch dir waaas
Da wäre ich glaube knallhart, du kannst doch jetzt nicht 3 verschiedene Gerichte kochen heute Abend.
So würde jeder seinen Wunsch bekommen, müsste halt dementsprechend kurz warten.
Obwohl ich ja auch oft Extra Würste mache, damit alle zufrieden sind.
26.10.2020 12:08
Geplant war eigentlich Spaghetti mit Basilikumpesto und Salat. Mir sind aber gestern Abend die Krautwickel von meiner Mama im Gefrierer eingefallen. Dazu Salzkartoffeln
26.10.2020 13:53
Zitat von Milli90:
Kürbis, Kartoffelspalten und Feta aus dem Ofen
Wie machst du das? Haust du alles nur in eine Form?
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt