Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
rebecca24
1825 Beiträge
04.03.2010 10:54
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von rebecca24:

Zitat von sandy20:

Zitat von rebecca24:

Zitat von sandy20:

Zitat von rebecca24:

@ lady_lyneros schön, dass es dir schmeckt ich liebe so durcheinander zeugs
so, ab heute starten mein schatz und ich ne reisdiät mal sehen wie schnell die kilos purzeln
also gibt es nun jeden tag reis mit etwas gemüsebrühenpulver das wars

du musst doch keine diät machen

doch, habe in letzter zeit soooo gefutter, bin jetzt bei 65 kilo und auf 55 will ich runter

du bist doch schlank =) und das klappt mit der reisdiät?Wielange willst du es machen ?

oh ja das klappt super ein bekannter von mir hat in 9 monaten 30 kilo abgenommen darfst halt wirklich nur reis essen, ob es gesund ist ist die andere frage na bis ich bei 55 kilo bin

darf man statt gemüsebrühe auch mal hühnerbrühe nehmen ???

klar... ist ja nur damit ein bisschen geschmack drin ist.. der bekannte von mir hat allerding nur eine brise salz genommen, aber das ist mir dann doch zu heftig aber du kannst im moment sowieso nicht, komm ja nicht auf die idee
rebecca24
1825 Beiträge
04.03.2010 10:55
achja, was ich noch sagen möchte, ich möchte damit niemandem dazu raten diese diät zu machen, nicht das das falsch verstanden wird..
sandy20
7967 Beiträge
04.03.2010 10:58
und da darf man nur puren reis essen und mehr nicht ?und das alles bestimmt vor 6 uhr , bei mir müssen 5kg runter bin gerade bei 50kg und 5 müssen noch weg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.03.2010 10:59
nein nein ich will die diät nicht machen
aber man kann sich sowas ja mal für später vormerken
.
und meine mama wollte auch diät machen deswegen frag ich
.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.03.2010 10:59
@reisdiät und was amchst du wenn du bei 55kg bist? meinst du nciht wenn du normal isst das du dann wieder zunimmst?
9 monate nur reis???
sry aber dein kumpel hat nen knall
wie lange hält der sein gewicht jetzt schon?
-
ich habe vor 8 monaten meine ganze ernährung umgestellt...esse jeden tag gut und viel fleisch reis, kartoffel nudeln und co...und habe in der zeit 20kg abgneommen...
vielleicht wär das ja eher was das kannst du nämlich ein leben lang so machen also dich gesund ernähren...
rebecca24
1825 Beiträge
04.03.2010 11:01
Zitat von sandy20:

und da darf man nur puren reis essen und mehr nicht ?und das alles bestimmt vor 6 uhr , bei mir müssen 5kg runter bin gerade bei 50kg und 5 müssen noch weg

hmm, wann du den reis isst ist eigentlich egal sollte halt maximal 3 stunden zuvor du ins bett gehst sein. nur puren reis und sehr viel wasser trinken am tag so 3-4 liter ... aber wie gesagt, nicht das ich jetzt dann als monster da stehe weil ich dir das erkläre. wenn du das machen möchtest auf eigene verantwortung..
04.03.2010 11:02
Zitat von Würmchen2009:

@reisdiät und was amchst du wenn du bei 55kg bist? meinst du nciht wenn du normal isst das du dann wieder zunimmst?
9 monate nur reis???
-
ich habe vor 8 monaten meine ganze ernährung umgestellt...esse jeden tag gut und viel fleisch reis, kartoffel nudeln und co...und habe in der zeit 20kg abgneommen...
vielleicht wär das ja eher was das kannst du nämlich ein leben lang so machen also dich gesund ernähren...

*unterschreib*

und der Jojo-Effekt wird zuschlagen. Das ist Gift für den Körper. ich versteh nicht, warum Leute das immer noch ihrem Körper zumuten. Mensch, eßt ausgewogen, orientiert Euch z.B. an den Weight Watchers. Da wird eine langfristige Umstellung angepeilt. Alles andere bringt nur kurzfristig was und macht krank
sandy20
7967 Beiträge
04.03.2010 11:03
Zitat von rebecca24:

Zitat von sandy20:

hmm, wann du den reis isst ist eigentlich egal sollte halt maximal 3 stunden zuvor du ins bett gehst sein. nur puren reis und sehr viel wasser trinken am tag so 3-4 liter ... aber wie gesagt, nicht das ich jetzt dann als monster da stehe weil ich dir das erkläre. wenn du das machen möchtest auf eigene verantwortung..

ich finde es toll das du es erklärst und nein du stehst nicht als monster da
sandy20
7967 Beiträge
04.03.2010 11:03
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Würmchen2009:

9 monate nur reis???
-

*unterschreib*

und der Jojo-Effekt wird zuschlagen. Das ist Gift für den Körper. ich versteh nicht, warum Leute das immer noch ihrem Körper zumuten. Mensch, eßt ausgewogen, orientiert Euch z.B. an den Weight Watchers. Da wird eine langfristige Umstellung angepeilt. Alles andere bringt nur kurzfristig was und macht krank

nicht immer kommt der jojo efekt
rebecca24
1825 Beiträge
04.03.2010 11:04
Zitat von Würmchen2009:

9 monate nur reis???
-

also ich bin ja nicht dick und auch nicht mollig oder pummelig.. es gibt nur ein paar stellen die mich einfach stören. ich halte mein gewicht eigentlich immer, außer ich esse bzw. fresse so wie in den letzten 4 monaten also mach ich mir keine sorgen wenn ich bei 55 kilo bin das ich das nicht halten kann.. ich esse dann ganz normal weiter aber eben nicht mehr dieses ´´fressen´´ wie im moment ja mein kumpel hatte echt nen knall der hat aber auch 100 kilo gewogen.. naja er ist italiener er hatte sein gewicht 1 jahr gehalten und nun ist er wieder wie er war weil er dann wieder geschaufelt hat und sich nicht mehr bewegt und alles eben.. bewegung spielt ja auch eine große rolle..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.03.2010 11:04
wieso monster???
jeder ist für sich selbst veranvortlich
und wir sind denk ich alle alt genug um zu wissen was wir tun und was nicht
sandy20
7967 Beiträge
04.03.2010 11:07
Zitat von sternenstaub_88:

wieso monster???
jeder ist für sich selbst veranvortlich
und wir sind denk ich alle alt genug um zu wissen was wir tun und was nicht

zustimm
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.03.2010 11:07
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Würmchen2009:

9 monate nur reis???
-

*unterschreib*

ja genau so mache ich es...ich zähle nebenbei auch noch punkte...und das klappt prima
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.03.2010 11:08
Zitat von rebecca24:

Zitat von Würmchen2009:

9 monate nur reis???
-

also ich bin ja nicht dick und auch nicht mollig oder pummelig.. es gibt nur ein paar stellen die mich einfach stören. ich halte mein gewicht eigentlich immer, außer ich esse bzw. fresse so wie in den letzten 4 monaten also mach ich mir keine sorgen wenn ich bei 55 kilo bin das ich das nicht halten kann.. ich esse dann ganz normal weiter aber eben nicht mehr dieses ´´fressen´´ wie im moment ja mein kumpel hatte echt nen knall der hat aber auch 100 kilo gewogen.. naja er ist italiener er hatte sein gewicht 1 jahr gehalten und nun ist er wieder wie er war weil er dann wieder geschaufelt hat und sich nicht mehr bewegt und alles eben.. bewegung spielt ja auch eine große rolle..
ich bin mal gespannt...würd mich freue wenn du immer mal wieder berichtest...die einzige richtige "diät" die ich mal gemacht habe war ne kohlsuppen diät heute brauch ich nur dran denken und bkeomme das kotzen...ich hoffe so geht es dir später nciht mit dem reis
sandy20
7967 Beiträge
04.03.2010 11:09
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von rebecca24:

Zitat von Würmchen2009:

9 monate nur reis???
-

ich bin mal gespannt...würd mich freue wenn du immer mal wieder berichtest...die einzige richtige "diät" die ich mal gemacht habe war ne kohlsuppen diät heute brauch ich nur dran denken und bkeomme das kotzen...ich hoffe so geht es dir später nciht mit dem reis

die hab ich damals auch mal gemacht aber nie wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt