was wird heute gekocht in Deutschland
11.02.2010 12:42
Zitat von lena88:das ist der fettarme auflauf
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von jungemama18:also ich könnte dir einen fettarmen nudel- hachk auflauf anbieten...
huhu mädels..
würde samstag gern nen auflauf machen... nudelauflauf oder auflauf mit hackfleisch und nudeln, irgendwie sowas leckeres..soll überraschung für mein freund sein..
tja und da ich ja no net so der profi im kochen bin, bitte ich um rezepte wenn ihr welche habt? wäre euch seeehr dankbar
OOODDDEERRR superlecker einen hack- sauerkraut kartoffelpü auflauf...jam jam
das hört sich ja lecker an .....könntest du bitte von beidem das rezept reinstellen??? will das mal ausprobieren
http://www.chefkoch.de/rezepte/1034131208526397/Nu del-Hack-Auflauf.html
und das rezept vom anderen muss ich wenn meine kleine schläft mal aufschreiben das hab ich nur im kopf...
11.02.2010 12:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von lena88:das ist der fettarme auflauf
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von jungemama18:also ich könnte dir einen fettarmen nudel- hachk auflauf anbieten...
huhu mädels..
würde samstag gern nen auflauf machen... nudelauflauf oder auflauf mit hackfleisch und nudeln, irgendwie sowas leckeres..soll überraschung für mein freund sein..
tja und da ich ja no net so der profi im kochen bin, bitte ich um rezepte wenn ihr welche habt? wäre euch seeehr dankbar
OOODDDEERRR superlecker einen hack- sauerkraut kartoffelpü auflauf...jam jam
das hört sich ja lecker an .....könntest du bitte von beidem das rezept reinstellen??? will das mal ausprobieren
http://www.chefkoch.de/rezepte/1034131208526397/Nu del-Hack-Auflauf.html
und das rezept vom anderen muss ich wenn meine kleine schläft mal aufschreiben das hab ich nur im kopf...
ok dankeschön
11.02.2010 13:22
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von BlumeOoO:ja klar habe es aber abgewandelt...habe statt stückige tomaten n bissl wasser angegossen und und ca.1 gehäuften EL tomatenmark reingerührt und anstatt sauerrahm/schmand habe ich ne halbte packung exquisa 0,2% reingetan...war super lecker...schmeckt mir besser als mit den tomaten...und natürlich n bissl zucker um tomatenmark zu "neutralisieren"
Zitat von Würmchen2009:
reis- hähnchen auflauf
das hört sich doch gut an. hast du das rezept?
http://www.chefkoch.de/rezepte/878151193224107/Rei s-Haehnchen-Auflauf.html
danke dir
11.02.2010 15:29
sauerkraut- hack- kartoffelpü auflauf...
1 dose sauerkraut in öl anbraten und nach und nach ein bisschen zucker zutun und immer wieder abschmecken (bei mir warens glaub ich so insgesamt 3 EL ) wenn er richtig lecker und leicht braun ist, ist er fertig...500g hackfleisch braten und würzen...zum schluss mit 250ml dunkler soße angießen bzw. eine fertigpackung soße zum braten im hack nach packungsanleitung anrühren...kartoffelpü zubereiten (ich weiß gerade gar nciht wie viel ich würde schätzen so 700g kartoffeln)
-
nun das hacksoßengemisch in die auflaufform geben...den sauerkraut darüber verteilen und ruhig ein bisschen andrücken...nun den kartoffelpü drübergeben und alles nach geschmack mit käse bestreuen...
ab in den ofen bis der käöse schööön braun ist
falls ich irgendein arbeitsschritt vergessen habe einfach nochmal nachfragen
1 dose sauerkraut in öl anbraten und nach und nach ein bisschen zucker zutun und immer wieder abschmecken (bei mir warens glaub ich so insgesamt 3 EL ) wenn er richtig lecker und leicht braun ist, ist er fertig...500g hackfleisch braten und würzen...zum schluss mit 250ml dunkler soße angießen bzw. eine fertigpackung soße zum braten im hack nach packungsanleitung anrühren...kartoffelpü zubereiten (ich weiß gerade gar nciht wie viel ich würde schätzen so 700g kartoffeln)
-
nun das hacksoßengemisch in die auflaufform geben...den sauerkraut darüber verteilen und ruhig ein bisschen andrücken...nun den kartoffelpü drübergeben und alles nach geschmack mit käse bestreuen...
ab in den ofen bis der käöse schööön braun ist
falls ich irgendein arbeitsschritt vergessen habe einfach nochmal nachfragen
13.02.2010 00:37
bei uns gab es gestern nudeln mit Jägerklößen und heute abend gibt es Gehacktessuppe meine Mama hat Geburtstag
13.02.2010 10:13
Bei uns gibt es Nudeln mit Jagtwurstwürfeln und tomatensoße.
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLEEE EEEEEECCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR RR
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLEEE EEEEEECCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR RR
13.02.2010 10:50
Zitat von Teufelchendamian:
Bei uns gibt es Nudeln mit Jagtwurstwürfeln und tomatensoße.
das gibt es bei uns heute auch
13.02.2010 10:55
Wir sind heute bei Mama zum Geburtstagfeiern und es gibt Bratwurstsuppe
Da freu ich mich schon drauf...und ich brauch nicht kochen
Da freu ich mich schon drauf...und ich brauch nicht kochen
13.02.2010 11:27
Zitat von Teufelchendamian:
Was ist bratwurstsuppe??????????????
Was da alles drin ist kann ich dir nicht sagen schmeckt aber geilo
Ich frag meine Mama nachher mal nach dem Rezept
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt