was wird heute gekocht in Deutschland
13.09.2016 12:23
Zitat von markusmami:Wie macht ihr denn Chili? Mit Mais oder ohne - und reicht ihr Reis oder Brot dazu?
Für morgen bin ich noch am Überlegen , entweder Putengeschnetzeltes mit Basmatireis oder Chilicon Carne
13.09.2016 15:06
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:Wie macht ihr denn Chili? Mit Mais oder ohne - und reicht ihr Reis oder Brot dazu?
Für morgen bin ich noch am Überlegen , entweder Putengeschnetzeltes mit Basmatireis oder Chilicon Carne
Wir machen immer Mais mit rein, aber wir lieben auch Mais.
Bei uns gibt's meistens Baguette dazu.
An der Arbeit mach ich aber auch oft Reis dazu.
Ich persönlich brauche das aber nicht.
13.09.2016 16:31
Zitat von markusmami:
mai gehört bei uns auf jeden fall dazu. wir machen allerdings pommes zum chili seit wir mal die chili-cheese-pommes von KFC gegessen haben
13.09.2016 18:19
Bei uns kam gerade die Dorade auf dem Gemüsebett in den Backofen. Ooooh ich freue mich so
13.09.2016 19:28
Hier gab es Saumagen gebraten mit Kartoffeln, Brokkoli und Kräutersauce
13.09.2016 21:20
Heute gab es Gemüselasagne, morgen wird es Milchreis geben. Evtl. mit Kirschen.
14.09.2016 09:18
Zitat von kullerkeks74:
Ich habe überhaupt keine Iddee
Schnitzel Pommes und Salat?
Bei uns gibts heute Milchreis.
14.09.2016 09:29
Ich hab einen 10 Kilo-Sack Kartoffeln vom Feld bekommen, ratet was hier diese Woche gegessen wird.....
Heute gibt's dann wieder Tortilla
Heute gibt's dann wieder Tortilla
14.09.2016 09:52
Zitat von Darwin27:
Zitat von kullerkeks74:
Ich habe überhaupt keine Iddee
Schnitzel Pommes und Salat?
Bei uns gibts heute Milchreis.
Mag ich beides nicht .
14.09.2016 11:17
Bei uns gibt es heute Gemüsepfanne mit Broccoli, Kohlrabi, Karotten und Tomaten. Das Küken darf heute das erste Mal Karotten probieren. Broccoli hatte er schon mal und das fand er ganz lecker.
Morgen werde ich bekocht. Mein Freund macht eine leckere Paprika-Scampi-Curry-Pfanne mit Nudeln.
Morgen werde ich bekocht. Mein Freund macht eine leckere Paprika-Scampi-Curry-Pfanne mit Nudeln.
14.09.2016 11:53
bei uns gibts heute "a eierspeis mit schwammerl, zwiebel, paprika und schinken" dazu selbst gebackenes roggenmischbrot. für alles andere ist es einfach nur zu heiß
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt