was wird heute gekocht in Deutschland
21.08.2016 13:00
Ja es ist einfach richtig "urig" und eine lockere, entspannte Atmosphäre. Die Buschenschenken liegen immer am Land oder auch in den Bergen, hier z.b. alte Holzhütten mit super schönen Gastgärten und Tieren die die Kinder füttern können usw.
Bretteljausen sind ein kleines Heiligtum der Kultur
Bretteljausen sind ein kleines Heiligtum der Kultur
21.08.2016 14:17
Hier gibt es heute Rindergulasch.
Gerade ist eine brioche im ofen. Die duftet auch schon ganz lecker.
Gerade ist eine brioche im ofen. Die duftet auch schon ganz lecker.
24.08.2016 05:54
Gestern gab es selbst gebackenes Fladenbrot mit Dips, heute gibt's Putenkeule mit Gemüse.
24.08.2016 06:44
Curryfleischbällchen und pommes gab es gestern.
Heute, keine ahnung! Ich entscheide spontan!
Heute, keine ahnung! Ich entscheide spontan!
24.08.2016 06:51
Gestern gab es Zucchinitarte mit Salat, heute weiß ich es auch noch nicht. Vielleicht einfach Nudeln mit Pilzsoße zB, morgen bis Sonntag wird wahrscheinlich gegrillt wir haben mit einem Weber-Grill aufgerüstet, der wird nun in allen Varianten getestet.
24.08.2016 10:02
Mein Mann kocht
Natur gebratene Schnitzel (Schwein und Hähnchen) mit Salzkartoffeln und Karottengemüse (letzteres ist für mich )
Natur gebratene Schnitzel (Schwein und Hähnchen) mit Salzkartoffeln und Karottengemüse (letzteres ist für mich )
24.08.2016 10:17
Zitat von Juniors-Mama:
Gestern gab es Zucchinitarte mit Salat, heute weiß ich es auch noch nicht. Vielleicht einfach Nudeln mit Pilzsoße zB, morgen bis Sonntag wird wahrscheinlich gegrillt wir haben mit einem Weber-Grill aufgerüstet, der wird nun in allen Varianten getestet.
Hättest du ein Rezept für mich , bitte
24.08.2016 10:20
Heute Mittag gibt es Kartoffelecken mit Apfelmus und heute Abend Klopssuppe.
24.08.2016 10:50
blutwurst mit sauerkraut und kartoffeln heute und morgen GemüsePfanne mit feta und reis
24.08.2016 10:57
Gestern waren wir beim möbelschweden und haben dort auch gleich gegessen.
Da mein Mann heute spätdienst hat und es bereits jetzt kaum zum aushalten ist, wird die Küche kalt bleiben. Werde ein paar antipasti für mich besorgen!
Da mein Mann heute spätdienst hat und es bereits jetzt kaum zum aushalten ist, wird die Küche kalt bleiben. Werde ein paar antipasti für mich besorgen!
24.08.2016 21:43
Zitat von kullerkeks74:
Zitat von Juniors-Mama:
Hättest du ein Rezept für mich , bitte
http://www.rezeptwelt.de/backen-herzhaft-rezepte/z ucchini-tarte-aus-dem-neuen-buch-kochen-hat-saison /489827
Ich hab nur etwas mehr Käse und Dinkelmehl genommen und ca45 Min gebacken.
25.08.2016 08:51
Hier gab es gestern Thunfischsteaks mit Mango-Chutney und Salat und heute gibts Maultaschensuppe
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt