was wird heute gekocht in Deutschland
31.03.2016 14:01
Zitat von markusmami:
Zitat von LadyItaly86:Jedem das seine, ist halt geschmackssache
Zitat von markusmami:
Zitat von Ostseekind09:Ich lese das ja oft, dass viele da gerne essen, aber Ketchup auf Pommes okay mal beim Grillen zur Bratwurst dazu, aber mit Nudeln da graut es mich.
Weil ich heute so richtig faul bin gab es Nudeln mit Ketchup
seh ich genauso.
würd mir im Traum nicht einfallen.
Oder trockene Backofen-Pommes mit Aldi-Bockwurst! Ich koche ja grundsätzlich frisch und gesund, aber manchmal brauche ich sowas!
31.03.2016 14:10
Wir hatten das Thema hier schon oft und es haben sich so einige geoutet
Da ich generell wenig koche weil ich entweder unterwegs bin oder das Kind außer Haus isst,habe ich diese zwei Dinge immer da
Für mich alleine brauche ich kein ganzes Gericht zaubern.
Und von den Buden esse ich nichts da ich eine Hauterkrakung habe die auf fettiges und bestimmte Gewürze gerne reagiert.
Finde das nicht verwerflich
Ach aber gestern gab es Kartoffeln mit Rotkohl und Bratwurst und morgen selbstgemachte Chinapfanne
Denke da verkrafte ich das schon mal
Da ich generell wenig koche weil ich entweder unterwegs bin oder das Kind außer Haus isst,habe ich diese zwei Dinge immer da
Für mich alleine brauche ich kein ganzes Gericht zaubern.
Und von den Buden esse ich nichts da ich eine Hauterkrakung habe die auf fettiges und bestimmte Gewürze gerne reagiert.
Ach aber gestern gab es Kartoffeln mit Rotkohl und Bratwurst und morgen selbstgemachte Chinapfanne
Denke da verkrafte ich das schon mal
31.03.2016 14:38
Zitat von Juniors-Mama:
Heute gibt's Tortellini-Auflauf mit Tomaten, Brokkoli und Mozzarella überbacken.
Auf Spätzle hätte ich auch mal wieder Hunger.
Seesternchen, machst du so einen Teig im Thermomix?
Ich hätte gerne das Rezept von dem Auflauf. Hört sich gut an!
31.03.2016 15:21
heute gibts rindsuppe mit suppengemüse,nudeln und backerbsen und dann nudeln mit bolognese und ein gemischter salat
31.03.2016 15:26
Zitat von Märzi:
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
seh ich genauso.
würd mir im Traum nicht einfallen.
Oder trockene Backofen-Pommes mit Aldi-Bockwurst! Ich koche ja grundsätzlich frisch und gesund, aber manchmal brauche ich sowas!
Ich auch. Aber dann fahr ich lieber zur Imbissbude und geb mir den Eintopf-Kick
31.03.2016 15:29
Zitat von Ostseekind09:
Ich auch nicht. Nicht falsch verstehen. Ich finds nur eklig
Mir wäre es zu süß nur mit Ketschup. Aber .. jeder hat Leichen im Keller. Ich hab früher Nudeln mit Maggi und Knobipulver gegessen.
Heute mag ichs lieber gesund - und wenn ich das nicht schaffe, dann gerne auch mal Döner, Pommesbude oder einfach ein Brot mit Ei. Nudeln mit Ketschup kann ich einfach nicht. Es sei dir aber gegönnt
31.03.2016 15:32
Alles gut. Ich habe das nicht schlimm aufgefasst
Ich mag auch nur den Werder Ketchup oder den von Hela. Alles andere mundet mir dann auch nicht.
Ansonsten koche ich aber gesund und ausgewogen WENN ich denn koche
Jeder braucht ein Laster
Nudeln mit Maggi essen viele. Ich vertrage es nicht.
Ich mag auch nur den Werder Ketchup oder den von Hela. Alles andere mundet mir dann auch nicht.
Jeder braucht ein Laster
31.03.2016 15:39
Zitat von Darwin27:
Zitat von Märzi:
Zitat von markusmami:
...
Eintopf am Imbiss??
31.03.2016 15:39
Zitat von Ostseekind09:
Jeder braucht ein Laster
Nudeln mit Maggi?
31.03.2016 15:50
Zitat von Jule090:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Heute gab es käsespätzle
Wie bekommst du den Teig in den Topf? Ich nehme dazu dieses runde teil von Tupperware, glaube Spätzleria oder so nennt sich das.
Als echte schwäbin wird der geschabt. Wenn ich mehr machen muss hab och hier noch ne spätzlespresse rum liegen.
31.03.2016 15:52
Zitat von Juniors-Mama:
Heute gibt's Tortellini-Auflauf mit Tomaten, Brokkoli und Mozzarella überbacken.
Eigentlich schlag ich den selbst, aber ich hab den mal im TM ausprobiert und habe fest gestellt, das ich den teig nie so toll hin bekomme... Daher wird der nin nur noch im TM gemacht.
31.03.2016 15:52
Zitat von Darwin27:
Zitat von Ostseekind09:
Weil ich heute so richtig faul bin gab es Nudeln mit Ketchup
So faul könnt ich gar nicht sein. Da wär ich vorher an der Fritten-/Dönerbude
Ich auch darwin, ich auch
31.03.2016 15:56
Zitat von Märzi:
Zitat von Ostseekind09:
Jeder braucht ein Laster
Nudeln mit Maggi?
Nudeln mit maggi ist genauso abartig....
Ok ich oute mich als ei mit maggi esser
31.03.2016 16:11
Zitat von Märzi:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Märzi:
Zitat von markusmami:
...
Eintopf am Imbiss??
Ähm.. das heißt glaub ich bei uns nur so. Ich esse meist Frikadellen-Eintopf. Das ist eine kleingeschnittene Frikadelle, darauf Pommes und darauf die Curry-Soße. Alles in einem Topf = Eintopf Dazu gibt es ein Brötchen, das bitte vom Vortag des schlechtesten Bäckers der Stadt sein muss ( )
Ich LIEBE Maggi. Auch wenn ich in meiner Familie dafür verschrien werde. Ich nutze es Männe zuliebe nur selten, aber zu Nudeln und Ei gehört einfach Maggi
31.03.2016 17:18
Zitat von Pauli:
Zitat von Juniors-Mama:
Ich hätte gerne das Rezept von dem Auflauf. Hört sich gut an!
das existiert noch nicht. Ich werde wohl einfach Nudeln und Brokkoki kochen, zusammen mit halbierten Cocktailtomaten in die Auflaufform schmeißen und ne Sahnesoße (Sahne, Ei, Salz, Pfeffer und Muskat, evtl Curry) mixen und alles mit Mozzarella belegen.
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt