was wird heute gekocht in Deutschland
27.01.2016 19:49
Hier gabs heute Wraps und morgen gibt's Kartoffeln, Spinat und Ei
28.01.2016 09:03
Nach 2 1/2Stunden Schuhkauf gestern mittag mit Junior hatte ich null nerven mehr noch was vorzukochen, daher werde ich uns nachher nen Curry vom Chinesen mitnehmen.
28.01.2016 10:02
Zitat von Suedlicht:HIHI hatten wir gestern. Hab dann einfach noch italienisches Gemüse überbacken statt beide zusammen anzubraten
Gebratene Maultaschen. Dazu Gurken und Tomatensalat.
28.01.2016 10:03
Zitat von markusmami:
HIHI hatten wir gestern. Hab dann einfach noch italienisches Gemüse überbacken statt beide zusammen anzubraten
Klingt lecker.
28.01.2016 10:05
Zitat von Suedlicht:War auch saulecker und schreit nachWiederholung- werde das nächste Mal noch ein paar Kartoffelscheiben mit rein tun, dann habe ich ein komplettes Mittagessen
Zitat von markusmami:
HIHI hatten wir gestern. Hab dann einfach noch italienisches Gemüse überbacken statt beide zusammen anzubraten
Klingt lecker.
28.01.2016 10:06
Zitat von markusmami:
War auch saulecker und schreit nachWiederholung- werde das nächste Mal noch ein paar Kartoffelscheiben mit rein tun, dann habe ich ein komplettes Mittagessen
Ich gucke auch immer wieder nach neuen Gerichten. Muss ein bisschen Abwechslung rein.
28.01.2016 10:08
Zitat von Suedlicht:Mache ich auch - und hab jetzt wieder neue Gerichte, die ich ausprobieren will. Heute wollte ich eigentlich Blumenkohlcurry machen, leider habe ich da zu gestern keine Nerven mehr gehabt.
Zitat von markusmami:
War auch saulecker und schreit nachWiederholung- werde das nächste Mal noch ein paar Kartoffelscheiben mit rein tun, dann habe ich ein komplettes Mittagessen
Ich gucke auch immer wieder nach neuen Gerichten. Muss ein bisschen Abwechslung rein.
28.01.2016 10:09
Zitat von markusmami:
Mache ich auch - und hab jetzt wieder neue Gerichte, die ich ausprobieren will. Heute wollte ich eigentlich Blumenkohlcurry machen, leider habe ich da zu gestern keine Nerven mehr gehabt.
Blumenkohl wird es hier die Woche auch noch geben. Haben wir gestern schon beschlossen.
Ich habe auch noch so ein paar Gerichte auf meiner Liste, die ich noch ausprobieren will.
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt