was wird heute gekocht in Deutschland
15.03.2014 16:20
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Cappotella:
ich esse schon lange kein käse mehr auf brot trinke nur minus l milch
käse is von haus aus laktosefrei durch die herstellung ...
nein gibt ja auch laktosefreien käse. dem anderen trau ich nicht so.
ja aber das ist nur ein kleiner Werbetrick

http://www.verbraucher.de/So-ein-Kaese-Viele-lakto sefreie-Spezialprodukte-sind-oft-ueberfluessig-und -meist-zu-teuer
15.03.2014 16:27
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
ich esse schon lange kein käse mehr auf brot trinke nur minus l milch
käse is von haus aus laktosefrei durch die herstellung ...
ja aber das ist nur ein kleiner Werbetrick![]()
http://www.verbraucher.de/So-ein-Kaese-Viele-lakto sefreie-Spezialprodukte-sind-oft-ueberfluessig-und -meist-zu-teuer
ok da ich schon lange kein käse mehr esse auser reibe käse auf auflauf usw wusste ich das nicht.
aber was milch betrifft was sagst du dazu
15.03.2014 16:37
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
...
ja aber das ist nur ein kleiner Werbetrick![]()
ok da ich schon lange kein käse mehr esse auser reibe käse auf auflauf usw wusste ich das nicht.
aber was milch betrifft was sagst du dazu
Na es ist nicht schädlich sich von -L Milch zu ernähren aber auch nicht sinnvoll ohne Intolleranz.das ist und bleibt ja normale Milch
15.03.2014 16:42
ok bei milch könnte ich mir das auch anders nicht vorstellen.
15.03.2014 18:33
Also heute gab es was einfaches. Spagetthi mit Tomatensoße. Aber morgen gibt es Gulasch, da freut sich besonders mein Mann schon drauf!

15.03.2014 20:07
Bei uns gabs nur ne Kleinigkeit: Flammkuchen und zum "Nachtisch" einen Apfel

15.03.2014 20:08
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von AngiMaus92:
Mh....heur fällt mir nicht so wirklich was ein![]()
Hat wer ein Rezept mit Avocado oder Thunfisch?Reis, Nudeln und Schulfnudeln sind noch daFleisch ist alles eingefroren, ich dussel vergess das imme rraus zu nehmen.
![]()
vllt. Reissalat mit Thunfisch und Mais?!
hatten wir gestern.![]()
Oh das heut sich gut an![]()
Machst du das frei Schnauze oder nach Rezept?
ich koche 2 Tüten Reis, da kommen 2 Dosen Thunfisch und 1 Dose Mais zu. schön miteinander vermengen und als "Dressing" nehmen wir Majo![]()
schnell und lecker.
Danke nochmal für dein Rezept war sehr lecker

16.03.2014 09:16
Zitat von Ostseekind09:
ich überleg gerade ob ich uns ne Quarkspeise zaubere. kennt jemand DAS Rezept? bin ja in Schulküchen groß geworden und will genau diesen einen Geschmack.
achja und lactosefrei muss es sein (schmeckt also eh etwas anders)![]()
Ich mach das immer ganz simpel: Speisequark in ne Schale, Schuss Milch rein, glatt rühren...bissel Zucker, dann entweder pürierte Bananen unter oder halt Konservenobst...schmeckt wie damals

16.03.2014 09:16
Zitat von Cappotella:
Zitat von Putsch:
Heute Mittag gibts die Reste vom Linseneintopf und heute Abend Tomaten-Ruccola Salat mit gebratenem Speck und Grana Padano![]()
schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würd ich mich selbst einladen![]()

16.03.2014 10:29
Wir waren gestern Pizza essen. Heute mal schauen, ob ich was koche oder wir wieder unterwegs was essen.
16.03.2014 10:38
Zitat von Putsch:
Zitat von Ostseekind09:
ich überleg gerade ob ich uns ne Quarkspeise zaubere. kennt jemand DAS Rezept? bin ja in Schulküchen groß geworden und will genau diesen einen Geschmack.
achja und lactosefrei muss es sein (schmeckt also eh etwas anders)![]()
Ich mach das immer ganz simpel: Speisequark in ne Schale, Schuss Milch rein, glatt rühren...bissel Zucker, dann entweder pürierte Bananen unter oder halt Konservenobst...schmeckt wie damals![]()
So kenne ich es auch aber ich weiß es ging noch anders.
Hab nun auf die Schnelle,da keine frischen Erdbeeren bei Rewe, sone Quarkmischung von Ruf genommen und das probiert.ist nicht dasselbe aber Lauri findet das zumindest megalecker.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt