Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
17.02.2014 18:09
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Halöle - wie machst Du das Kartoffelgulasch, kenn eich jetzt gar nicht.

Ich bin gleich verabredet und Freundin und ich gehen bei www.dean-and-david.de lecker Salat essen - vor dem Kino

http://www.ichkoche.at/erdaepfelgulasch-auf-steiri sche-art-rezept-2029

boah ich bin neidisch ich würd auch gern mal wieder was mit ner freundin unternehmen aber hier hab ich niemanden
Schade, dass Du soweit weg bist, ich würde mit Dir glatt was unternehmen. K ino, quatschen oder futtern gehen. Wir hätten bestimmt was zum Reden.

hätten wir sicher aber du bist glaub ich in der nähe von kassel oder?
17.02.2014 18:10
Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Halöle - wie machst Du das Kartoffelgulasch, kenn eich jetzt gar nicht.

Ich bin gleich verabredet und Freundin und ich gehen bei www.dean-and-david.de lecker Salat essen - vor dem Kino

http://www.ichkoche.at/erdaepfelgulasch-auf-steiri sche-art-rezept-2029

boah ich bin neidisch ich würd auch gern mal wieder was mit ner freundin unternehmen aber hier hab ich niemanden
Schade, dass Du soweit weg bist, ich würde mit Dir glatt was unternehmen. K ino, quatschen oder futtern gehen. Wir hätten bestimmt was zum Reden.

Ne Kassel ist noch ne W eile weg von uns. Ich komme vom schönen Mittelrhein - Loreley kennst sicherlich - das ist ca. 15 /20 km von uns weg.
Annausdo
9281 Beiträge
17.02.2014 18:22
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

...

Ne Kassel ist noch ne W eile weg von uns. Ich komme vom schönen Mittelrhein - Loreley kennst sicherlich - das ist ca. 15 /20 km von uns weg.

also zumindest die sage der loreley kenn ich
18.02.2014 08:55
Da ich heute Spätschicht habe bis 21 Uhr, gibts danach schnell Pommes mit Frikadellen und Salat dazu
Ostseekind09
10390 Beiträge
18.02.2014 10:37
Meine Liste steht

(Nachdem ich mich gestern eine Dtunde lang ausgelassen habe wie ich dieses Dorf hasse und mich geweigert habe zu kochen)

Heute:Fischstäbchen mit Spinat/Kapü für mich
Mittwoch: Wraps mit Schnitzelstreifen und Pommes
Do: Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat
Freitag:Senfeier
Fürs We hab ich mir vorgenommen alle Reste zu verwerten,Schränke zu leeren und mein Tiefkühlfach zu entlasten
18.02.2014 10:39
selbstgemachtes katopü - ich liebe es - mit fischstäbchen

morgen linsen mit spätzle
18.02.2014 11:10
Heute gibt es bei uns Fischstäbchen und Fischfrikadellen mit Kartoffelpüree und Karottensalat.

MaraMi
1090 Beiträge
18.02.2014 11:11
Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit Pommes und Salat.
Annausdo
9281 Beiträge
18.02.2014 11:15
mädels was kann ich mit der gulaschsoße machen wenn kein fleisch mehr drin ist? zum wegschütten ist es mir zu schade
MaraMi
1090 Beiträge
18.02.2014 11:19
Zitat von Annausdo:

mädels was kann ich mit der gulaschsoße machen wenn kein fleisch mehr drin ist? zum wegschütten ist es mir zu schade

Einfrieren und beim nächsten Gulasch mit dazu tun?
18.02.2014 11:19
Zitat von Annausdo:

Schön Schnitzel und Kartoffeln dazu?
Also wenn es noch viel ist!
Annausdo
9281 Beiträge
18.02.2014 11:43
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Annausdo:

Schön Schnitzel und Kartoffeln dazu?
Also wenn es noch viel ist!

brrrr panierte schnitzel mit soße sind schrecklich ich bin österreicherin da isst man schnitzel niemals mit soße
Annausdo
9281 Beiträge
18.02.2014 11:43
Zitat von Nara:

Zitat von Annausdo:

wäre eine möglichkeit ja
NatureFreak
78 Beiträge
18.02.2014 11:54
Zitat von Annausdo:

Zitat von Nara:

Zitat von Annausdo:

wäre eine möglichkeit ja

Da kannst du eigentlich alles dazu machen was man mit brauner Sose essen kann. Z.B. Reis mit Putenschnitzel (muss ja kein paniertes sein) oder Spätzle und nen Sonntagsbraten

Bei uns gibts heute abend Wurstsalat mit Pommes. Das ist was, was auch mein Mann zubereiten kann, weil ich Spätdienst habe
Für den Zwerg gibts heute mittag den Rest Blumenkohl mit Salzkartoffeln.
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.02.2014 11:59
Heute werde ich für meine Kleine und mich mal diese Backstäbchen ausprobieren
Mit Pü und Bohnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt