was wird heute gekocht in Deutschland
20.02.2013 11:11
sind denn schon ein paar Kilos runter und wievielw illst du denn abenehmen. Neugierig gefragtß
20.02.2013 11:39
gestern..
paprika-sahne-hähnchen mit reis...
nicht so gut gelungen.. gibs nie mehr
aber der salat war lecker
heute..
salat
restlichen Reis irgendwie verwenden
und brotzeit
paprika-sahne-hähnchen mit reis...
nicht so gut gelungen.. gibs nie mehr
aber der salat war lecker
heute..
salat
restlichen Reis irgendwie verwenden
und brotzeit
20.02.2013 11:41
Zitat von markusmami:
Was fürt einen Salat hast du denn gemacht?
normalen eisbergsalat mit cocktailtomaten und salatgurke..
20.02.2013 11:42
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von renee1305:
null punkte Gemüse Curry Suppe und Brotzeit
rezept???
gemüse nach wahl,
bei mir reste: sellerie, zucchini und möhren/karotten,
dann hühnerbrühe/gemüsebrühe,
viiiiiel curry (oder gewürze nach wahl...)
cayennepfeffer (schreibt man das so?)
etwas estragon
salz
pfeffer
kochen und weich werden lassen
grob stampfen
fertig!!!
20.02.2013 11:42
Zitat von markusmami:
sind denn schon ein paar Kilos runter und wievielw illst du denn abenehmen. Neugierig gefragtß
Fange heute erst an. Erste Etappe sind 10 Kilo
20.02.2013 11:44
Zitat von Motti24:
Zitat von markusmami:
Fange heute erst an. Erste Etappe sind 10 Kilo
Okay, dann halte durch . Ich könnte das nicht- habe aber trotzdem gute ERfolge mit weniger essen und Ernährungsumstellung.
20.02.2013 12:39
kartoffelsuppe
http://www.kochbar.de/rezept/219976/Kartoffelsuppe -Wiener-Art-in-verschiedenen-Variationen.html
http://www.kochbar.de/rezept/219976/Kartoffelsuppe -Wiener-Art-in-verschiedenen-Variationen.html
20.02.2013 13:29
habe vor kurzem almased probiert. 3 Tage nur den shake und dann 2 Wochen 1 Mahlzeit und 2 shakes... habe in 3 Woche 3-4kg abgenommen, das schaffe ich in der Anfangszeit aber auch mit ww. deshalb bin ich wieder umgestiegen und kann wenigstens was essen
gebracht hat es mir in dem Sinne das, dass icb ww mehr zu schätzen weiß und wieder mehr Motivation habe auch wenns länger dauert aber es ist gesund umd für lange Zeit gedacht
außerdem habe ich mit ww schon ejnmal 20kg in Ca. 6 Monaten abgenommen trotz naschereien und Co
gebracht hat es mir in dem Sinne das, dass icb ww mehr zu schätzen weiß und wieder mehr Motivation habe auch wenns länger dauert aber es ist gesund umd für lange Zeit gedacht
außerdem habe ich mit ww schon ejnmal 20kg in Ca. 6 Monaten abgenommen trotz naschereien und Co
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt