was wird heute gekocht in Deutschland
02.10.2011 22:50
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Roxy:
Heut gabs Thunfischnudeln, gestern gabs noch mal Kohlsuppe..
Morgen gibts Mozzarellageschnetzeltes mit Reis..
Rezept?
davon hätt ich auch gern dasr rezept bitte
Ich mag das auch gerne haben ,Hört sich lecker an.
02.10.2011 22:51
Zitat von AdelinaMama:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Roxy:
Heut gabs Thunfischnudeln, gestern gabs noch mal Kohlsuppe..
Morgen gibts Mozzarellageschnetzeltes mit Reis..
Rezept?
davon hätt ich auch gern dasr rezept bitte
Ich mag das auch gerne haben ,Hört sich lecker an.
thihi find ich auch
02.10.2011 22:51
Zitat von Lissy:
Zitat von Pueppi2011:
So, bei mir gabs heute Lasagne - lecker "wie immer!" Und genau das ist der Punkt. Ich möchte mal was neues versuchen. Einfach ein anderes Rezept. WObei ich meine eigentl. nach Frei Schnauze koche.
Verratet ihr mir eure Weltbeste-Lasagne Rezepte?
Öhm oh Gott wie mach ich die
Naja Hackfleisch anbraten, mit ner Zwiebel, Knoblauch, ner geraspelten Karotte und wenn ich da hab Sellerie, Tomatenmark, dann lösch ich mit nem guten Schuss Rotwein ab, Salz, Pfeffer, ne Prise Zucker und a Lorbeerblattl Und das lass ich etwas köcheln und ja, dann mach ich die Lasagne fertig
So mach ich sie auch
03.10.2011 10:30
Gestern gab es Sauerbraten mit Knödel und Blaukraut und heute gibt es Schaschlik mit Nudeln und Gurkensalat!
03.10.2011 10:43
Das Rezept zum Mozzarellageschnetzeltem:
Fleisch mit Knoblauch, Pfeffer, Curry und Paprika ordentlich vermischen und ca. 2-3 Stunden im Kühlschrank marinieren.
In Öl kurz anbraten, wenden, mit Salz bestreuen und aus der Pfanne nehmen. Champignons in Scheiben schneiden und in der Pfanne braten, leicht salzen. KLein gehackte Zwiebeln und Tomaten unterheben.. Das Fleisch dazugeben und mit 1 Schuss Rum ablöschen, reduzieren lassen. Dann den Rotwein dazugeben und fast komplett einreduzieren lassen. Schmand mit Tabasco, Salz und Pfeffer verrühren und unter das Gericht geben,
aufkochen, etwas reduzieren lassen.
Mozzarella und schmelzen lassen (mit Deckel) oder im Ofen kurz gratinieren.
*
Das Rezept hatte ich mal von Chefkoch, habs aber etwas umgestaltet.. wir essen es so sehr gerne..
Fleisch mit Knoblauch, Pfeffer, Curry und Paprika ordentlich vermischen und ca. 2-3 Stunden im Kühlschrank marinieren.
In Öl kurz anbraten, wenden, mit Salz bestreuen und aus der Pfanne nehmen. Champignons in Scheiben schneiden und in der Pfanne braten, leicht salzen. KLein gehackte Zwiebeln und Tomaten unterheben.. Das Fleisch dazugeben und mit 1 Schuss Rum ablöschen, reduzieren lassen. Dann den Rotwein dazugeben und fast komplett einreduzieren lassen. Schmand mit Tabasco, Salz und Pfeffer verrühren und unter das Gericht geben,
aufkochen, etwas reduzieren lassen.
Mozzarella und schmelzen lassen (mit Deckel) oder im Ofen kurz gratinieren.
*
Das Rezept hatte ich mal von Chefkoch, habs aber etwas umgestaltet.. wir essen es so sehr gerne..
03.10.2011 11:30
bei uns gibt es heute stulle mit tomate und zwiebeln und dem spiegelei drüber... yummi!
03.10.2011 13:46
das gabs bei uns heut mittag und es war echt lecker!!! (sättigt wahnsinnig!)
http://www.chefkoch.de/rezepte/1925211313927703/Ko hlrabi-Karotten-Topf-mit-Bratwurst.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1925211313927703/Ko hlrabi-Karotten-Topf-mit-Bratwurst.html
03.10.2011 14:12
Zitat von schlatz:
das gabs bei uns heut mittag und es war echt lecker!!! (sättigt wahnsinnig!)
sieht sehr lecker aus. Habs mir gleich mal abgespeichert.
03.10.2011 14:32
putengeschnetzeltes mit karotten,champis,zwiebeln u reis u rahmsoße
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt