was wird heute gekocht in Deutschland
25.05.2011 13:10
Zitat von sweety801:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1868591303390666/Ha ehnchen-Gemuese-Kokospfanne.html
das gibts bei mir heut
sieht super aus
25.05.2011 13:10
http://www.chefkoch.de/rezepte/1491281254218855/Cu rrywurstpfanne.html bei uns das!
hatten wir zwei, drei wochen schon einmal und es war super lecker!
hatten wir zwei, drei wochen schon einmal und es war super lecker!
25.05.2011 13:16
Zitat von Kullerkeks1980:
bei mir gibbet heute frikadellen. selbstgemachter kartoffelpüree und speckböhnchen und sosse
saaaaabbber*
25.05.2011 13:20
Zitat von TaTii:
bei mir gibbet heute frikadellen. selbstgemachter kartoffelpüree und speckböhnchen und sosse
saaaaabbber*
hatte gestern einiges vorgekocht
gestern lasagne ,heute das was ich eben geschrieben hab
morgen guiibbet hamburger selbstgemacht und freitag gulasch mit nudel salat und apfelmus
25.05.2011 13:31
Zitat von TaTii:
saaaaabbber*
morgen guiibbet hamburger selbstgemacht und freitag gulasch mit nudel salat und apfelmus
merkwüridge zusammenstellung
bei uns gibts gulasch mit kartoffeln oder nudeln. wenn es gulasch mit kartoffeln gibt, dann meist rotkohl dazu
25.05.2011 13:34
Zitat von TaTii:
saaaaabbber*
nudeln mit gulasch und apfelmus. oh mein gott. *_*
bitte lad mich zum essen ein ! xDD
25.05.2011 13:35
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von TaTii:
saaaaabbber*
merkwüridge zusammenstellung
bei uns gibts gulasch mit kartoffeln oder nudeln. wenn es gulasch mit kartoffeln gibt, dann meist rotkohl dazu
quuuak ganz normale zusammenstellung
ich kenn das ausm elternhaus so und liebe es !
25.05.2011 13:46
Zitat von Karolina84:
das mit den Spießen ist schonmal ne echt schick Idee...
wegen der Banane, wenn ich die halbiere dann wird die quasi nur auf der Bananenschale gegrillt ohne zu drehen? oder packt man sie in Alufolie ein?
Hab noch nie Bananen gegrillt!
Ganz genau! Einfach auf der Schale grillen ohne wenden. Schmeckt auch bananenhassern
Wenn du magst, kannst sie noch aus der Schale machen zum servieren und ne kugel Vanilleeis dazu. Aber aus der Schale löffeln finden die Kids sicher auch toll
25.05.2011 13:51
Zitat von Kamuc:
Zitat von Karolina84:
das mit den Spießen ist schonmal ne echt schick Idee...
wegen der Banane, wenn ich die halbiere dann wird die quasi nur auf der Bananenschale gegrillt ohne zu drehen? oder packt man sie in Alufolie ein?
Hab noch nie Bananen gegrillt!
Ganz genau! Einfach auf der Schale grillen ohne wenden. Schmeckt auch bananenhassern
Wenn du magst, kannst sie noch aus der Schale machen zum servieren und ne kugel Vanilleeis dazu. Aber aus der Schale löffeln finden die Kids sicher auch toll
Aber erst vom Grill nehmen, wenn sich der Zucker karamellisiert hat und sich die Schale von der Banane löst.
25.05.2011 13:59
Ich würfel heute bissel was in die Pfanne, was weg muss:
Putenbruststreifen, Champignons, geraspelte Möhre, Zucchini, Salz, Pfeffer, bissel Gemüsebrühe, alles schön knusprig braten, frisch Petersilie drauf, fertig, lecker!
Putenbruststreifen, Champignons, geraspelte Möhre, Zucchini, Salz, Pfeffer, bissel Gemüsebrühe, alles schön knusprig braten, frisch Petersilie drauf, fertig, lecker!
25.05.2011 14:11
Bei uns gibt es heute Broccoli mit einer Tomaten-Knoblauch-Soße (Selbstkreation), dazu einfach Salzkartoffeln.
25.05.2011 14:14
Zitat von Melina Larissa:
heute gab es Calamaris mit Knoblauchcreme
uuh die hab ich auch schon eeewigkeiten nich mehr gefuttert
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt