was wird heute gekocht in Deutschland
16.03.2009 13:52
Zitat von jungemama18:
Zitat von CoolMama:
Zitat von jungemama18:
bei mir gibts heute geschnetzeltes, mach ich heut zum ersten mal
hoffentlich schmeckts meinem freund au
zum ersten mal? wow warum hast das noch nie gemacht? was gibts den sonst so bei dir?
also ich mach heute salat mit putenbruststreifen dazu und baguette
ja meine mum hats oft gemacht und is au einfach eigentlich... naja bin in kochen ne niete und lerns erst grad, ja sonst immer so leichte gerichte, schinkennudeln, oder spaghetti. suppen und so zeugs, aber ich such grad ne gute seite mit rezepten wo ich sachen lernen kann kochen und so
achso jeder fängt mal an
im internet wirst du sicherlich fündig, da gibts etliche seiten mit rezepten auch kinderrezepte
16.03.2009 13:54
Zitat von Angelina:
Zitat von BeArLy:darf ich fragen was das geschnetzeltes stroganoff genau ist??
bei uns gibt es heute geschnetzeltes stroganoff art mit spätzle oder kartoffelknödel...weiss ich noch nicht genau...und wenn es kartoffelknödel gibt dann kommt noch blumenkohl dazu..aber das würde ja nicht zu spätzle passen
lach.kann ich dir auch nicht sagen.
ich mach das mit ner maggi tüte
aber da kommen noch parika und pilze dazu.
16.03.2009 13:55
Zitat von BeArLy:
Zitat von Angelina:
Zitat von BeArLy:darf ich fragen was das geschnetzeltes stroganoff genau ist??
bei uns gibt es heute geschnetzeltes stroganoff art mit spätzle oder kartoffelknödel...weiss ich noch nicht genau...und wenn es kartoffelknödel gibt dann kommt noch blumenkohl dazu..aber das würde ja nicht zu spätzle passen
lach.kann ich dir auch nicht sagen.
ich mach das mit ner maggi tüte
aber da kommen noch parika und pilze dazu.
hört sich so russisch an "stroganoff" lol
16.03.2009 15:30
Heute Nudel+Kartoffelsalat dazu Würstchen und Baguett wusste nicht was ich heute machen soll und hab nicht wirklich lust groß zu kochen
16.03.2009 16:00
Zitat von Lealein:Hab ein gutes von meiner Mama. Sahne, dieses Fix für salat "gartenkräuter" bisschen salz bisschen zucker und es schmeckt super. hehe
(Nur schon mal im Voraus, bin der reinste Idiot in der Küche) Habt ihr ein gutes "Rezept" für Dressing für n stinknormalen Salat?! Finde immer, dass die in den Restaurants und so viel zu sauer, essig, schmecken...
16.03.2009 21:09
Heute gabs gefüllte Pfannkuchen mit Hackfleisch - morgen gibt es Hot Dogs mit Chinakohl-Ananas- Salat *LECKISCHMECKI*
17.03.2009 00:34
Bei uns gab es heute Sahne Geschnetzeltes und Spätzle und als Nachtisch ein selbst gemachten Schoko-Nuss Pudding.
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt