Silvester 2011/2012
28.11.2011 21:30
Hey Mädels,
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was es bei euch an Silvester zu essen & trinken gibt , bin dieses Jahr total einfallslos.. Vllt könnt ihr mir auf die Sprûnge helfen ....
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was es bei euch an Silvester zu essen & trinken gibt , bin dieses Jahr total einfallslos.. Vllt könnt ihr mir auf die Sprûnge helfen ....
28.11.2011 21:32
ich wünschte ich könnte schon planen aber wir wissen nicht ob mein Schatz frei haben wird bzw. ob er vielleicht früh raus muss. Ich hoffe er weiss mehr wenn er heute von der Spätschicht heim kommt.. Will endlich auch wissen was wir machen...
Aber Raclette und Fondue sind immer klasse gibt grad bei A** so ein tolles Fondue Set hab ich mir gleich geholt
Aber Raclette und Fondue sind immer klasse gibt grad bei A** so ein tolles Fondue Set hab ich mir gleich geholt
28.11.2011 21:35
So wie es aussieht wirst du ja bzw ihr an Silvester ja mit Baby feiern. Damals als meine Maus noch klein war haben wir zuhause eben Raclette gemacht den ganzen Abend über, mit kleinem Spatz is ja eher schwierig woanders zu feiern vorallem so kurz nach der Geburt. War froh das ich dann kurz nach 12 ins Bett konnte
28.11.2011 21:36
bei uns ist es quasi immer gleich
SILVESTER = raclette ( hoffe richtig geschrieben) LEECCKEEER
28.11.2011 21:41
Zitat von KaylasMommy85:
So wie es aussieht wirst du ja bzw ihr an Silvester ja mit Baby feiern. Damals als meine Maus noch klein war haben wir zuhause eben Raclette gemacht den ganzen Abend über, mit kleinem Spatz is ja eher schwierig woanders zu feiern vorallem so kurz nach der Geburt. War froh das ich dann kurz nach 12 ins Bett konnte
Ja richtig deshalb 1. Kein Alkohol 2. Hab ich seit 5 Jahren kein Silvester mehr feiern können , da ich in der Gastronomie tätig war. Deswegen bin ich da voll raus was das angeht Silvester zu "bewirten"... Würde so gern eine richtig coole Bowle trinken aber alkoholfrei . Ich drück euch die Daumen dass dein Schatz frei haben wird kenn das nur zu gut mit dem Silvester / Weihnachten arbeiten...
28.11.2011 21:42
Zitat von Mama2oo42oo9:
bei uns ist es quasi immer gleich
Oh gott lacht mich jetzt aus , ich weiss zwar was raclette ist aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern was man da alles reinmacht in die pfännchen Aber ich hab ein Raclette zuhause und ein Schoko Brunnen auch
28.11.2011 21:47
Schoko Brunnen ist glaub ne super Idee , mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen
28.11.2011 21:57
hmm was gabs bei dir den sonst immer zu Silvester?
Wie wärs mit Schaschlik?
Wie wärs mit Schaschlik?
28.11.2011 21:59
Zitat von JerrysMama2009:
Wie wärs mit Schaschlik?
Ich hab doch geschrieben oben , ich hab in der Gastronomie gearbeitet und immer an Silvester & Weihnachten gearbeitet... Saschlik ist eig echt ne super Idee aber der eine Teil vom Besuch ist Vegetarier...
28.11.2011 22:08
Zitat von MummyMeli:achso ok dann schau mal hier rein http://www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarier/Rezepte.ht ml
Zitat von JerrysMama2009:
Wie wärs mit Schaschlik?
Ich hab doch geschrieben oben , ich hab in der Gastronomie gearbeitet und immer an Silvester & Weihnachten gearbeitet... Saschlik ist eig echt ne super Idee aber der eine Teil vom Besuch ist Vegetarier...
29.11.2011 00:10
Zum anstossen: Kindersekt und Orangensaft.
Zum Essen: Riesenbrezel (selber gefüllt mit Wurst, Käse, Aufstrich)
Zum Essen: Riesenbrezel (selber gefüllt mit Wurst, Käse, Aufstrich)
29.11.2011 00:17
Ich bin ein Schisser Deshalb mach ich um den Tag kein großes Theater und verschanze mich in der Wohnung Zum Anstossen gibt es natürlich etwas. Dieses Jahr aber nur Kindersekt oder sowas.
29.11.2011 11:27
Bei uns gibts Raclette und wir Grillen. Zum Nachtisch wirs der Schokobrunnen aufgestellt und Früchte hingestellt- lecker Schokofondue
Zum trinken Gibts Cocktails! Und halt Das was jeder so mag...
Außerdem Knabberzeug
Außerdem Knabberzeug
29.11.2011 11:49
Zitat von Jen90:
Bei uns gibts Raclette und wir Grillen. Zum Nachtisch wirs der Schokobrunnen aufgestellt und Früchte hingestellt- lecker Schokofondue
Außerdem Knabberzeug
Hört sich super an
29.11.2011 19:40
So jetzt wissen wirs.. er hat Heiligabend und 1. Feiertag Spät d.h von 2-10 und dafür dann aber 2. Feiertag und Silvester/Neujahr frei. Bei uns wirds dann wohl ein amerikanisches Weihnachten am 25. früh geben auch in Ordnung dann können wir zumindest an Silvester feiern gehn.
Wenn ihr auch Vegetarier unter den Gästen habt finde ich ein Raclette oder ein Käsefondue doch dann passend es kann jeder das Essen und selber kreieren was ihm schmeckt
Wenn ihr auch Vegetarier unter den Gästen habt finde ich ein Raclette oder ein Käsefondue doch dann passend es kann jeder das Essen und selber kreieren was ihm schmeckt
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt