Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
07.09.2014 20:44
Zitat von justmarried83:

moritz ist echt groß! sehr goldig

wir waren in behandlung und hatten das unglaubliche glück, dass gleich die 1. icsi erfolgreich war. manchmal glaube ich es immer noch nicht, wenn ich den bauch sehe.

ich hatte von der 7. bis zur 16. woche hyperemesis. meine einzige beschäftigung war es im bett zu liegen und zu denken: oh gott, ist mir schlecht. undterbrochen von den gängen zur toilette zum
es war einfach nur grausam. aber mittlerweile zum glück schon fast vergessen. aber nur fast
die übelkeit blieb mir dann noch einige wochen, aber ab da war es wirklich aushaltbar. neu dazu kam dann, weil ich aktiver wurde, dass meine schon vorhandenen herzrythmusstörungen schlimmer wurden. ich wurde also immer wieder auf den boden der tatsachen geholt dass ich nicht belastbar bin.
beides ist momentan ziemlich gut, neu ist jetzt dass ich nicht viel zu fuß sein kann weil meine beckenringinstabilität starke schmerzen verursacht. aber alles ist besser als
von daher genieße ich jetzt die letzten wochen

grüße an alle

Oh Gott, du arme! Das ist echt heftig alles! Wünsche dir dass du nun sie SS mehr genießen kannst!
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2014 20:47
Lucinha herzlichen Glückwunsch

Just du arme aber bald ist es ja geschafft

Tralal moritz ist ja süß
09.09.2014 13:34
Danke acacia! Dein Sohn ist ja auch schon 4 monate!!! Heftig, komm mir vor wie meine eigene Oma weil ich ständig denke, wo denn die zeit hin ist...

Gisou, du hast meine Daumen!!! Und danke für die lieben Worte! Ich bewunder, dass ihr bald eine erneute iui versuchen wollt. Ich hätte nach dem 3.transfer erstmal ne Pause gebraucht. Ist doch alles sehr anstrengend und die Wartezeit nur nervenraubend. Ich war echt fix und alle, hatte einen Tag vorm Bluttest noch negativ Zuhause getestet und schon Rotwein zum betrinken für nach dem Ergebnis gekauft. Zum Glück kônnte den mein Mann alleine trinken

Just, du nimmst auch alles mit, was es so an Begleiterscheinungen geben kann...wünsche dir dass es das nun aber war und die restlichen Wochen normal ablaufen!
Studimum
24038 Beiträge
09.09.2014 23:05
Es gibt mir vor wie gestern das der kleine geholt wurde, Zeit vergeht wirklich unfassbar schnell

Ich hinterlasse euch mal ein Bild

kleine-eule81
12681 Beiträge
10.09.2014 06:58
Zitat von Acacia_Wayne:

Es gibt mir vor wie gestern das der kleine geholt wurde, Zeit vergeht wirklich unfassbar schnell

Ich hinterlasse euch mal ein Bild

oh wie toll und so Schöne große augen zum knutschen
Kendra79
2530 Beiträge
15.09.2014 23:38
Zitat von lucinha:

Hallo ihr alle,

bei und hat es nach dem 3.transfer und der 2.icsi endlich geklappt. Also durchhalten gisou und kleine-Eule! Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan...hatte mich zwischendurch auch komplett von der mc abgemeldet, weil ich keine Lust mehr auf das ganze Thema hatte.

Moto, kendra: Endspurt läuft! Freu mich sehr, dass alles bestens mit euren beiden Mädels ist!

Tralala: Moritz ist echt sehr niedlich und sooo groß! Wahnsinn!

Oh wie schön, dass es bei euch geklappt hat
Bei uns hat es erst im 3. Versuch geklappt nach 2 IVF und 1 Kryo.

Am Freitag wird unsere Prinzessin per Kaiserschnitt geholt.
Wir sind so glücklich.
Tinka82
8315 Beiträge
16.09.2014 20:00
Herzlichen Glückwunsch all den Schwangeren! Und Grisou, dir drück ich all meine Daumen!
16.09.2014 21:49
Danke tinka!

Kendra, alles gute für Freitag und lass was von dir bzw euch hören!
Quedele
1753 Beiträge
17.09.2014 09:31
Huhu,

ich freu mich sehr für euch, wo es so lange gedauert hat bis es mal geklappt hat und ich drück euch alle Daumen für die Geburt und die bevorstehende erste Zeit mit Baby!

Die Zeit rast wirklich, es ist verrückt. Meine Lily ist nun auch schon ein halbes Jahr alt und wippt immer hin und her und meckert weil sie krabbeln will und es noch nicht klappt.

kleine-eule81
12681 Beiträge
20.09.2014 09:12
Zitat von Quedele:

Huhu,

ich freu mich sehr für euch, wo es so lange gedauert hat bis es mal geklappt hat und ich drück euch alle Daumen für die Geburt und die bevorstehende erste Zeit mit Baby!

Die Zeit rast wirklich, es ist verrückt. Meine Lily ist nun auch schon ein halbes Jahr alt und wippt immer hin und her und meckert weil sie krabbeln will und es noch nicht klappt.

oh man ist die süß
20.09.2014 10:11
Goldig
Quedele
1753 Beiträge
20.09.2014 21:06
Danke Sie ist so speckig, da möchte man den ganzen Tag nur reinknuffen und sie Speckilily nennen
Kendra79
2530 Beiträge
26.09.2014 19:24
Hi!

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass am 19.09 um 8:38 Uhr mein Kleine "Leah Sofie" per Kaiserschnitt und Vollnarkose geboren ist.
Sie ist 49cm groß und 2995g schwer, 33,5cm Kopfumfang.

Liebe Grüße

Gisou
10626 Beiträge
26.09.2014 22:16
Oh was eine süße Maus! Wünsche euch alles Gute!
27.09.2014 00:29
Herzlichen Glückwunsch, kendra! Die Kleine ist euch echt gut gelungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt