Mütter- und Schwangerenforum

♛ *~ Wir hibbeln auf unser Sommer - Sonnenscheinchen 2013 ~* ♛

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
23.10.2012 21:17
Zitat von bibbi26:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von bibbi26:

...

ja wir hätten aber gern noch ein kleinen junge

Echt, wieso nicht noch ein Mädchen?

Also uns ist es egal was wir bekommen hauptsache gesund

ja eigentlich ist es mir auch egal was es dann wird aber irgendwie ist das nen gefühl von mir

Hehe. habe auch den Wunsch nach einem Mädchen.
Erst noch ein Junge und dann ein Mädchen oder zwei Mädchen hm. Finde alles irgendwie schön

Hauptsache es klappt
bibbi26
39449 Beiträge
23.10.2012 21:19

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

...

Echt, wieso nicht noch ein Mädchen?

Also uns ist es egal was wir bekommen hauptsache gesund

ja eigentlich ist es mir auch egal was es dann wird aber irgendwie ist das nen gefühl von mir

Erst noch ein Junge und dann ein Mädchen oder zwei Mädchen hm. Finde alles irgendwie schön

Hauptsache es klappt

genau und es geht ja bald los bei uns
brinachen.
1478 Beiträge
23.10.2012 21:21

Also der Monitor, zeigt di fruchtbarsten Tage an.
Also das funktioniert so:

Im ersten ÜZ verlangt der Monitor ein Teststäbchen mit Morgenurin an ZT 6. Man sollte die Uhrzeit so wählen, das man immer in einem Zeitfenster von 6 Stunden testen kann. Egal welcher Wochentag
Ich habe immer den ersten Teststab gegen 9 Uhr gemacht. So musste ich den Rest des Zykluses morgens immer zwischen 6.00 Uhr und 12.00 Uhr testen. man steckt hierzu das Stäbchen in den Monitor, nachdem man diesen angemacht hat und er einen verlangt hat.dann wartet man etwa 5 Minuten, dann sagt der Monitor Stäbchen entfernen und dann erscheinen 1 Balken (niedrige Fruchtbarkeit), 2 Balken (hohe Fruchtbarkeit) oder 3 Balken (höchste Fruchtbarkeit/Eisprung) Der Monitor reagiert nicht wie die anderen Ovulationstests nur auf das LH, sondern auch auf Östrogen, welches bereits bei erhöhter Fruchtbarkeit vermehrt gebildet wird...
Also so hat man eben die wichtigsten Tage heruasgefiltert und man kann sicher sein, das man wirklich einen ES hat! Der Monitor ist super zuverlässig.
In den Folgezyklen arbeitet der Monitor mit den bereits vorhandenen Daten. Wenn man also erst an ZT 16 einen ES hat, dann verlangt er erst ab ZT 9 das erste Stäbchen. Und wenn die Mens fällig wird, dann weist der Monitor mit einem dezenten M auf dem Monitor darauf hin

Also er ist top, finde ich. Und für uns war es auch die günstigste Lösung. Ok die Anschaffung hat ihren Preis, aber man kann ihn ja gebraucht kaufen und wenn er nicht mehr benötigt wird kann man ihn auch zu dem Preis wieder verkaufen so hat man also eigentlich nicht viel ausgegeben...

Ok die Stäbchen kosten zwischen 20 und 35 Euro, (man muss bei verschiedenen Anbieteren vergleichen) aber bei uns reicht eine Packung zwei-drei Zyklen. Mit den Clarblue Ovus kämen wir teurer, vor allem als ich noch nicht so genau wusste wann mein ES ist. Da hätte ich sicher zwei Packungen pro Monat verbraten und das ist auch ganz schön teuer.
Die billig Ovus sind nichts für mich, die haben nie was angezeigt bzw ich kam damit nicht klar. Mal zwei dicke Striche, dann wusste man nicht hm ES, am nächsten Tag nix, eine Woche später wieder zwei dicke Striche...
Neee ich mag den Monitor oder nix

Ja Geschwister sind toll
Habe 5 Stück

Also wenn ich jetzt nen positiven Test hätte, würde ichs wahrscheinlich kaum glauben können...

Ahhhh lieben Dank für die klasse beschreibung Also wenn es nicht gefunzt hat, werde ich mir den auch anschaffen ) Boa mir tun die Brüste vielleicht weh..... *jammer*
Boa 5 Geschwister !! Alle achtung!!! War bestimmt auch mal anstrengend oder??
Und du würdest genauso wie ich dann jeden Tag drei Tests machen oder?? ich hab ja nun wieder SST auf Vorrat
mummymouse2006
5184 Beiträge
23.10.2012 21:21
Wieso wollt ihr noch warten?

Nimmst die Pille?

Wielang hast bei deinen beiden andere gehibbelt?
brinachen.
1478 Beiträge
23.10.2012 21:23

Achso Brinachen drücke die Daumen

Was war das für ein Test?

Ich will mich nicht kirre machen, aaaber ich habe Mensschmerzen und ziehen und zwacken. Hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht
Vielleicht kommt, das aber auch alles noch vom ES hmm

Habe starken Ausfluss und Brustschmerzen. Entweder PMS oder schwanger.
Also ich nehm das zweite

ICH WÜRDE SAGEN SCHWANGER ) ALso ich hab auch ein bissl Mensziehen aber nur gaaanz schwach und eher so in der Leiste!!Ich drück dir auch gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!! Wann willst du denn testen??
brinachen.
1478 Beiträge
23.10.2012 21:25
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

...

Hauptsache es klappt

genau und es geht ja bald los bei uns

Vorfreude ist die schönste Freude!!
ich finde auch das ein Junge und ein Mädchen perfekt sind )
bibbi26
39449 Beiträge
23.10.2012 21:25

Nimmst die Pille?

mein mann mag noch warten er hat angst das es dann wieder eine wird

ja nächsten monat nehm ich sie noch

puhh beim grossen weiß ich das gar nicht da ist es halt so passiert , beim zweiten haben wir 3 monate geübt was dann leider eine fg war bei unserer kleinen haben wir auch drei monate gehabt beim letzten mal hatte es im 13 üz geklappt auch wieder eine fg
mummymouse2006
5184 Beiträge
23.10.2012 21:27
Zitat von brinachen.:

Im ersten ÜZ verlangt der Monitor ein Teststäbchen mit Morgenurin an ZT 6. Man sollte die Uhrzeit so wählen, das man immer in einem Zeitfenster von 6 Stunden testen kann. Egal welcher Wochentag
Ich habe immer den ersten Teststab gegen 9 Uhr gemacht. So musste ich den Rest des Zykluses morgens immer zwischen 6.00 Uhr und 12.00 Uhr testen. man steckt hierzu das Stäbchen in den Monitor, nachdem man diesen angemacht hat und er einen verlangt hat.dann wartet man etwa 5 Minuten, dann sagt der Monitor Stäbchen entfernen und dann erscheinen 1 Balken (niedrige Fruchtbarkeit), 2 Balken (hohe Fruchtbarkeit) oder 3 Balken (höchste Fruchtbarkeit/Eisprung) Der Monitor reagiert nicht wie die anderen Ovulationstests nur auf das LH, sondern auch auf Östrogen, welches bereits bei erhöhter Fruchtbarkeit vermehrt gebildet wird...
Also so hat man eben die wichtigsten Tage heruasgefiltert und man kann sicher sein, das man wirklich einen ES hat! Der Monitor ist super zuverlässig.
In den Folgezyklen arbeitet der Monitor mit den bereits vorhandenen Daten. Wenn man also erst an ZT 16 einen ES hat, dann verlangt er erst ab ZT 9 das erste Stäbchen. Und wenn die Mens fällig wird, dann weist der Monitor mit einem dezenten M auf dem Monitor darauf hin

Also er ist top, finde ich. Und für uns war es auch die günstigste Lösung. Ok die Anschaffung hat ihren Preis, aber man kann ihn ja gebraucht kaufen und wenn er nicht mehr benötigt wird kann man ihn auch zu dem Preis wieder verkaufen so hat man also eigentlich nicht viel ausgegeben...

Ok die Stäbchen kosten zwischen 20 und 35 Euro, (man muss bei verschiedenen Anbieteren vergleichen) aber bei uns reicht eine Packung zwei-drei Zyklen. Mit den Clarblue Ovus kämen wir teurer, vor allem als ich noch nicht so genau wusste wann mein ES ist. Da hätte ich sicher zwei Packungen pro Monat verbraten und das ist auch ganz schön teuer.
Die billig Ovus sind nichts für mich, die haben nie was angezeigt bzw ich kam damit nicht klar. Mal zwei dicke Striche, dann wusste man nicht hm ES, am nächsten Tag nix, eine Woche später wieder zwei dicke Striche...

Ja Geschwister sind toll
Habe 5 Stück

Also wenn ich jetzt nen positiven Test hätte, würde ichs wahrscheinlich kaum glauben können...

Ahhhh lieben Dank für die klasse beschreibung Also wenn es nicht gefunzt hat, werde ich mir den auch anschaffen ) Boa mir tun die Brüste vielleicht weh..... *jammer*
Und du würdest genauso wie ich dann jeden Tag drei Tests machen oder?? ich hab ja nun wieder SST auf Vorrat

Das hört sich so super an, wünsche dir einen fett positiven Test...

Ja 5 Geschwister waren nicht ohne
Und als meine Mutter sich dann scheiden lassn hat und alleinerziehend war, gott da hätte ich nicht tauschen wollen

Ich will definitv keine 6 Kinder!!
3 Kids und dann ist Ende
Ich glaube dadurch das ich soviel zuurückstecken musste damals, verwöhne ich Mini so sehr

Habe ja als ich im Februar schwanger war, den ersten Test NMT-2 gemacht und dann jeden Tag mehrere
Ist soo spannend und aufregend und toll
Will wieder
mummymouse2006
5184 Beiträge
23.10.2012 21:28
Zitat von brinachen.:

Achso Brinachen drücke die Daumen

Was war das für ein Test?

Ich will mich nicht kirre machen, aaaber ich habe Mensschmerzen und ziehen und zwacken. Hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht
Vielleicht kommt, das aber auch alles noch vom ES hmm

Habe starken Ausfluss und Brustschmerzen. Entweder PMS oder schwanger.
Also ich nehm das zweite

ICH WÜRDE SAGEN SCHWANGER ) ALso ich hab auch ein bissl Mensziehen aber nur gaaanz schwach und eher so in der Leiste!!Ich drück dir auch gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!! Wann willst du denn testen??

Bei mir dauerts noch eeeeeeeeeeeeewig, deshalb glaube ich nicht an Anzeichen sondern eher Einbildung oder PMS
Teste am 31.10.
Und du?????

Mensziehen ist immer gut, vor allem ohne Mens
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2012 21:29
Hallo, ist hier noch Platz für mich??
Bin 24 Jahre alt und hätte gerne ein Sommer-Bubi 2013.
1. ÜZ
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2012 21:31
Test wäre dann der 4.11
Gibt es eine Hibbel Liste, oder wollt ihr sowas hier nicht führen
mummymouse2006
5184 Beiträge
23.10.2012 21:32
Zitat von bibbi26:

Nimmst die Pille?

puhh beim grossen weiß ich das gar nicht da ist es halt so passiert , beim zweiten haben wir 3 monate geübt was dann leider eine fg war bei unserer kleinen haben wir auch drei monate gehabt beim letzten mal hatte es im 13 üz geklappt auch wieder eine fg

Wieder eine??

Ok, direkt dannach soll man ja hochfruchtbar sein

Oje tut mir leid
Ist gemein
Wann war die FG? Und wie weit warst du?
mummymouse2006
5184 Beiträge
23.10.2012 21:34
Zitat von Tiger-Lilli:

Test wäre dann der 4.11
Gibt es eine Hibbel Liste, oder wollt ihr sowas hier nicht führen

*Herzlich Willkommen*

Klar haben wir eine Liste, wo ist die hin? Ich such gleich mal
brinachen.
1478 Beiträge

Zitat von brinachen.:

Ja Geschwister sind toll
Habe 5 Stück

Das hört sich so super an, wünsche dir einen fett positiven Test...

Ja 5 Geschwister waren nicht ohne
Und als meine Mutter sich dann scheiden lassn hat und alleinerziehend war, gott da hätte ich nicht tauschen wollen

Ich will definitv keine 6 Kinder!!
3 Kids und dann ist Ende
Ich glaube dadurch das ich soviel zuurückstecken musste damals, verwöhne ich Mini so sehr

Habe ja als ich im Februar schwanger war, den ersten Test NMT-2 gemacht und dann jeden Tag mehrere
Ist soo spannend und aufregend und toll
Will wieder

Jaaa es wundervoll einen Test mit zwei Strichen vor sich liegen zu haben! Und du wirst wieder gaaanz viel testen und gaaanz viel zweite Streifen auf den Tests haben Hab ein little bit Geduld
Ohhh das ist natürlich nicht schön,dass deine Mama dann mit euch alleine war Aber auf der anderen Seite ist eine Großfamilie auch was tolles! Ich stell mir den Zusammenhalt toll vor! Und sehe vor mir einen großen gedeckten Tisch an dem alle Sitzen und es wird viel erzählt.... Und gelacht... *schwärm*
Sag mir bitte nochmal in welchem ÜZ du bist (ich merk mir so was gaaanz schlecht )
bibbi26
39449 Beiträge

Zitat von bibbi26:

Nimmst die Pille?

Wieder eine??

Ok, direkt dannach soll man ja hochfruchtbar sein

Oje tut mir leid
Ist gemein
Wann war die FG? Und wie weit warst du?

also bei der ersten 26.10.09 war ich 12+1 und bei der zweiten 05.09.12 war ich 7+5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt