Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe
29.08.2020 19:48
Uiii alles liebe Joti, wie toll
Krall dich ganz doll fest Krümelchen!
29.08.2020 20:37
Zitat von Akumiii:
Wie sieht es bei dir aus Akumiii?
29.08.2020 21:51
Zitat von Joti86:oh mein Gott wie schön da wird er sich aber freuen auf sein Geburtstag Geschenk meine Maus kam am 5.5.2012 zur Welt das ist ein schöner monat
Guten Morgen Mädels ,
ich wollte eigentlich erst am
Montag testen, da hat mein Mann Geburtstag . Hab jetzt aber getestet weil ich ihn am Montag damit überraschen möchte .
Tja, was soll ich sagen
Durch den Abgang kann ich leider nicht sagen, wann der ET ist.
Wenn ich nach ES gehe müsste es irgendwas so um den 8.5 sein
29.08.2020 21:52
Zitat von Precious:ja es wird spannend wie es, bei dir aussieht
Zitat von Akumiii:
Wie sieht es bei dir aus Akumiii?
29.08.2020 22:18
Liebe Joti,
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Bei uns passiert gerade ganz viel. Unser mittlerer hat jetzt Pflegegrad 2. Wir haben gestern ein neues Auto gekauft.
Leider habe ich das Gefühl, dass es alles zu viel wird. Ich bin nur noch gestresst, müde und vergesse alles Mögliche. Ich kann mich garnicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Nächste Woche muss ich aufjedenfall arbeiten, da hab ich wichtige Sachen zu erledigen. Beim Gedanken an die Arbeit könnt ich einfach nur heulen. Ich hab das Gefühl, dass ich gerade stark in Richtung Burnout gehe
Bei uns passiert gerade ganz viel. Unser mittlerer hat jetzt Pflegegrad 2. Wir haben gestern ein neues Auto gekauft.
Leider habe ich das Gefühl, dass es alles zu viel wird. Ich bin nur noch gestresst, müde und vergesse alles Mögliche. Ich kann mich garnicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Nächste Woche muss ich aufjedenfall arbeiten, da hab ich wichtige Sachen zu erledigen. Beim Gedanken an die Arbeit könnt ich einfach nur heulen. Ich hab das Gefühl, dass ich gerade stark in Richtung Burnout gehe
30.08.2020 07:59
Oh Flofoji lass dich mal unbelannterweise drücken.
Könntest du dich krank schreiben lassen?Gerade in der Schwangerschaft solltest du ja besonders acht auf dich geben.
Guten Morgen,ich werfe auch mal vorsichtig was ein...
Könntest du dich krank schreiben lassen?Gerade in der Schwangerschaft solltest du ja besonders acht auf dich geben.
30.08.2020 08:12
Was ist denn hier los?
Welle an positiven Tests
Herzlichen Glückwunsch Mimolino
Welle an positiven Tests
Herzlichen Glückwunsch Mimolino
30.08.2020 08:13
Zitat von Flojofi:
Liebe Joti,
Kannst du dich nicht krank schreiben lassen? Das klingt ja gar nicht gut.
Dein Arzt kann dich doch sicher unterstützen. Was machst du beruflich?
30.08.2020 08:23
Juhu, herzlichen Glückwunsch Mimo!!
Flojofi, eine Krankschreibung oder BV wäre sicher einen Gedanken wert. Hier werden Schwangere im Moment rausgenommen. Alles Gute für dich!
Flojofi, eine Krankschreibung oder BV wäre sicher einen Gedanken wert. Hier werden Schwangere im Moment rausgenommen. Alles Gute für dich!
30.08.2020 08:23
Juhu, herzlichen Glückwunsch Mimo!!
30.08.2020 08:26
Zitat von Mimolino:oh herzlichen Glückwunsch das ist eindeutig
Oh Flofoji lass dich mal unbelannterweise drücken.
30.08.2020 08:37
Danke - ja Wahnsinn.Urlaub mit besonderem Souvenir
Hoffentlich ist diesmal alles da wo es hin gehört und bleibt auch da
ET müsste so Mitte Mai sein.Das wird aufregend - da es ja ein KS werden würde würde es wohl so 10 Tage vorher geholt,am 3.Mai wird meine große konfirmiert
Hoffentlich ist diesmal alles da wo es hin gehört und bleibt auch da
ET müsste so Mitte Mai sein.Das wird aufregend - da es ja ein KS werden würde würde es wohl so 10 Tage vorher geholt,am 3.Mai wird meine große konfirmiert
30.08.2020 08:46
Guten Morgen ,
habe gestern Abend hellrotes/ bräunliches Blut im Slip gehabt , dann nach 3x abwischen war es weg.
Jetzt ist nichts mehr da- dennoch hab ich wieder große Angst
habe gestern Abend hellrotes/ bräunliches Blut im Slip gehabt , dann nach 3x abwischen war es weg.
30.08.2020 08:58
Zitat von Joti86:
Guten Morgen ,
Joti och nö,immer positiv bleiben.
Das wird schon gut gehen.
Aber ich kann dich total verstehen.Ich hatte vor meiner mittleren auch eine frühe FG und nach „allem“ was ich jetzt für diesen Krümel „mitmachen“ musste ist die Angst auch groß.
Gemeinsam schaffen wir das
30.08.2020 08:59
Zitat von Mimolino:
Zitat von Joti86:
Guten Morgen ,
Joti och nö,immer positiv bleiben.
Das wird schon gut gehen.
Aber ich kann dich total verstehen.Ich hatte vor meiner mittleren auch eine frühe FG und nach „allem“ was ich jetzt für diesen Krümel „mitmachen“ musste ist die Angst auch groß.
Gemeinsam schaffen wir das
Ich hatte im Juli erst den Abgang hab Angst
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt