Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
04.01.2012 12:05
Zitat von Euphoria:
Zitat von Melly1986:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Melly1986:
Zitat von Euphoria:
Hallo Mädels,
wie geht es Euch?
Gibt es schon Neuigkeiten??
Konnte gestern abend von zuhause nicht online gehen und die Testbilder leider nicht einstellen. Wird aber noch nachgeholt versprochen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
huhu, vielen Dank!!!
und
bis zum Test ist bei dir ja auch nicht mehr weit
Huhu ,
nein ich hab schon einen zu hause muss mich wirklich zusammenreisen dass ich nicht jetzt noch einen mach , aber ich muss gleich arbeiten gehen dann hat es sich eh für heute erledigt und viell kommt die mens ja noch , aber ich bekomm sie eigentlich immer über nacht !!
hört sich doch ganz gut an, und den Test den heute gemacht hast war negativ??
Nein ich hab heute noch keinen gemacht ist alles noch offen hab schon ein gutes Gefühl anders als die letzten Zyklen , aber ich will mich nicht reinsteigern
04.01.2012 12:06
Zitat von Melly1986:
Also ich habe heute NTM und ich teste auch erst ab Freitag , ich weiß dass es schwierig ist aber ich glaube dass ein negatives Ergebniss umsofrüher man testet umso wahrscheinlicher ist ! und ich finde dass voll deprimierend
ja, da hast du auf jeden fall recht!
deshalb hab ich auch echt angst...
aber ich weiß gar nicht, wie ich die zeit bis freitag um kriegen soll...
04.01.2012 12:07
Zitat von Stefanie1983:
ich brauch mal gerade eure meinung...
wollte eigentlich erst freitag testen, würd aber doch gerne schon morgen...
morgen ist mein nmt - also mein zyklus ist nicht ganz regelmäßig, aber das wäre der nmt des längsten zyklus, den ich hatte...
auf dem sst von clearblue steht, dass ich ab dem fälligkeitstag der periode testen kann. also müsste es doch morgen auch gehen, oder??
ich halte es nicht bis freitag aus...
wenn du es garnicht mehr aushalten kannst dann kannste morgen auf jeden Fall einen Test machen, falls das dein NMT ist. Es besteht halt nur die Gefahr das die Mens kommt und das Pünktchen mitabgeht. Ich habe auch am NMT getestet und von Mens nichts in Sicht (bisher zumindest, mag jetzt nich zu laut schreiben ) Viel Glück
04.01.2012 12:07
Zitat von Stefanie1983:
ich brauch mal gerade eure meinung...
wollte eigentlich erst freitag testen, würd aber doch gerne schon morgen...
morgen ist mein nmt - also mein zyklus ist nicht ganz regelmäßig, aber das wäre der nmt des längsten zyklus, den ich hatte...
auf dem sst von clearblue steht, dass ich ab dem fälligkeitstag der periode testen kann. also müsste es doch morgen auch gehen, oder??
ich halte es nicht bis freitag aus...
Also im Allgemeinen geht es, dass du am Tag der Mens testen kannst. Ich persönlich habe da ziemlich miese Erfahrungen mit und warte immer noch 2 -3 Tage ab. Aber das muss jeder selber wissen. Ich habe einfach schon zu viele negative Tests gemacht, dass ich nicht mehr so früh Teste!!!
04.01.2012 12:09
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Melly1986:
Also ich habe heute NTM und ich teste auch erst ab Freitag , ich weiß dass es schwierig ist aber ich glaube dass ein negatives Ergebniss umsofrüher man testet umso wahrscheinlicher ist ! und ich finde dass voll deprimierend
ja, da hast du auf jeden fall recht!
deshalb hab ich auch echt angst...
aber ich weiß gar nicht, wie ich die zeit bis freitag um kriegen soll...
ich weiß wie schwierig dass ist und ich kann dich verstehen , ich muss jetzt gleich los zur arbeit dass lenkt mich die nächsten 3 tage ab deswegen ist es nicht so schlimm versuch es , aber mir würde schlecht werden wenn der test pos wäre und später die Mens kommen würde.
04.01.2012 12:10
mmhh...ok, da habt ihr natürlich alle recht...
also lieber doch bis freitag warten, ist irgendwie sicherer. oh man...
danke für eure antworten, dann hab ich wenigstens einen guten grund, noch länger geduldig zu sein
danke für eure antworten, dann hab ich wenigstens einen guten grund, noch länger geduldig zu sein
04.01.2012 12:10
Zitat von Euphoria:
Zitat von püppiinella:
Zitat von Euphoria:
also ich bin hier
und von mir auch noch ein an Dich
das ist schön und du bist schwanger?...welche woche?....immer her mit die bilder
habe am Montag positiv getestet und hatte da auch NMT. 4. +2Tage, steht aber auch in meinem Ticker
ein ganz herzlichen glückwunsch zur schönen kugelzeit,....
04.01.2012 12:12
Zitat von Stefanie1983:
das muss jeder für sich entscheiden , aber wenn wie du sagst dein zyklus eh ein bisschen unregelmäßig ist dann solltest du lieber noch 2-3 tage warten , ich finde ein negatives Ergebniss auch total niederschlagend. viel Glück wünsche ich dir !!! <3
04.01.2012 12:12
@püppiinella:
danke dir, drück die die Daumen das es bei Dir auch geklappt hat
danke dir, drück die die Daumen das es bei Dir auch geklappt hat
04.01.2012 12:14
Zitat von Melly1986:
Zitat von Stefanie1983:
das muss jeder für sich entscheiden , aber wenn wie du sagst dein zyklus eh ein bisschen unregelmäßig ist dann solltest du lieber noch 2-3 tage warten , ich finde ein negatives Ergebniss auch total niederschlagend. viel Glück wünsche ich dir !!! <3
ich glaub, das werde ich dann auch machen. dann stell ich mich gedanklich auf freitag ein!
testest du auch am freitag?ode wartest du noch?
ich wünsche dir auch viel glück !!
04.01.2012 12:15
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Melly1986:
Zitat von Stefanie1983:
ich glaub, das werde ich dann auch machen. dann stell ich mich gedanklich auf freitag ein!
ich teste am freitag morgen um 5 uhr vor der frühschicht , und wenn die mens noch nicht da ist !!
04.01.2012 12:15
Ich werde auch frühestens nächste Woche Samstag testen!!!! Dann wäre ich 3 Tage drüber!!!
04.01.2012 12:16
Zitat von Melly1986:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Melly1986:
Zitat von Stefanie1983:
ich teste am freitag morgen um 5 uhr vor der frühschicht , und wenn die mens noch nicht da ist !!
oh je, so früh schaffe ich es wohl nicht
Aber ich lege dann nach, hoffentlich
04.01.2012 12:18
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Melly1986:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Melly1986:
Zitat von Stefanie1983:
oh je, so früh schaffe ich es wohl nicht
Aber ich lege dann nach, hoffentlich
also ich muss halt den Morgenurin nehmen und da ich um 6 Uhr anfangen muss mit arbeiten mache ich den Test so früh und ich werde euch dann nachmittags berichten
04.01.2012 12:26
Also ich hatte letzten monat 3 tage nach nmt einen Abgang und das ist wirklich nicht schön, erst freut man sich über den positiven test nach 10 monaten und dann ist alles wieder weg
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt