Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
30.12.2011 18:50
Zitat von mrs.mary1982:
willkommen an alle neuen
ich hab heut bei es+11 einen test gemacht. er war negativ.... ich hab nicht mehr sooo viel hoffnung, dass der am nmt noch positiv wird.
Ich mache NIE WIEDER vorm NMT Tests. Geldverschwendung & Megaenttäuschung. UND man weiß dann immer noch nicht obs nun stimmt.
30.12.2011 18:54
Zitat von Temayja:
mary
meiner war an nmt+11 auch negativ und an nmt+12 war er positiv also alles ist möglich
Wann war denn das? Wegen deinem Ticker.Hattest du ne FG?
30.12.2011 18:54
Zitat von rastapunzel:
Ich mache NIE WIEDER vorm NMT Tests. Geldverschwendung & Megaenttäuschung. UND man weiß dann immer noch nicht obs nun stimmt.
Da schließe ich mich an. Würde ich auch nicht unbedingt empfehlen. Aber ich kann mich ja selber nicht beherrschen.
Aber ein negativer Test vor NMT sagt noch gar nichts aus
30.12.2011 18:55
ja leider, am 12.12 wollte mein sternchen nicht mehr bei uns sein, war noch ganz früh erst 5 woche
30.12.2011 18:55
Zitat von Temayja:
mary
meiner war an nmt+11 auch negativ und an nmt+12 war er positiv also alles ist möglich
du meinst es+12?
ich hoff inbrünstig dass sich nochwas tut. meine tempi ist heut auch nach oben. dafür sind alle pms verschwunden. ausser dass ich totmüde bin.
bei unserem fabian hab ich erst nmt +6 oder so getestet. und da wars natürlich sofort megapositiv.
30.12.2011 18:57
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
2 Seiten davor war das glaube ich.
Ich kann leider erst ab 08.01. testen und habe noch ein paar Tage vor mir...
Ich werde auch am 8.1. testen. Drücke dir die Daumen das er positiv ausfällt.
Hm Unterleibsziehen ist wieder da. Ich werd diesen Monat doch net draus schlau^^
Ich drücke dir genauso die Daumen das er positiv ist!
Ich hab nur hin und wieder ganz kurz ziepen und zwicken.. also nichts schlimmes.. Kann auch alles Einbildung sein.
Du wirst spätestens schlau draus wenn du getestet hast am 08.01.
30.12.2011 19:01
ich warte jetzt einfach bis nmt und entweder die olle kommt,oder nicht. wenn sie nicht kommt, mach ich nochmal nen test.
unser fabi ist ja voll goldig. gestern wollt er mir auf der couch wieder übern bauch laufen und da hab ich gesagt, dass das weh tut und dass man das nicht macht. meint er doch total cool drauf "mama, ist da wohl ein baby drin?" voll die maus unser kleiner
unser fabi ist ja voll goldig. gestern wollt er mir auf der couch wieder übern bauch laufen und da hab ich gesagt, dass das weh tut und dass man das nicht macht. meint er doch total cool drauf "mama, ist da wohl ein baby drin?" voll die maus unser kleiner
30.12.2011 19:02
ja vor dem nmt einen test machen würde ich auch nie wieder.ich geh ab jetzt sowieso immer davon aus,dass es nicht geklappt hat.wenn es dann auch so ist,bin ich nicht enttäuscht und falls doch freu ich mir nen zweites loch in den popo
30.12.2011 19:06
Hihihihi da mach ich mit. Ein zweites Loch ist noch untertrieben. Ich wäre einfach so gerne ss.
30.12.2011 19:12
Zitat von mrs.mary1982:
ich warte jetzt einfach bis nmt und entweder die olle kommt,oder nicht. wenn sie nicht kommt, mach ich nochmal nen test.
also wenn dein sohn recht behält schickst du ihn mir mal vorbei? so ein orakel kann ich gut gebrauchen
30.12.2011 19:13
hahahhahahaha klar leih ich ihn dir mal aus wenn er hellsehen kann *lach*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt