Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
16.11.2020 20:06
Ich rede mir das auch ein. Schließlich hatte ich 3 so Fehlversuche auch vor meinem 3.Sohn. Ohne frühes testen, wäre nur eine davon aufgefallen, da kam ich bis 5+1 , und man sah schon eine Fruchthöhle, bevor es abging. Und danach hat alles super geklappt. Vielleicht ist es einfach immer so ein Mix aus allen kleineren Defiziten, dass es nicht immer sofort fruchtet. Aber abwarten... Es wäre zu schön .
16.11.2020 20:15
Weiter machen! Nicht aufgeben.
Schon alleine für 9 Monate keine Periode und kein PMS lohnt es sich
Ich hab diesen Monat mal wieder Übelkeit als PMS Symptom. Richtig schön!
16.11.2020 20:40
Zitat von mini.maus:
Jaaaaa , der Vergleich hinkt halt etwas, das doofe bluten fällt weg, aber dafür sooo viel andere WehWehchen. Aber die werden wenigstens belohnt
Übelkeit ist echt doof Mir hat es manchmal Hoffnungen gemacht, die aber unbegründet waren. Passieren kann bei euch theoretisch nur gering etwas, oder?
16.11.2020 20:55
Zitat von abaddon2708:
Zitat von mini.maus:
Jaaaaa , der Vergleich hinkt halt etwas, das doofe bluten fällt weg, aber dafür sooo viel andere WehWehchen. Aber die werden wenigstens belohnt
Übelkeit ist echt doof Mir hat es manchmal Hoffnungen gemacht, die aber unbegründet waren. Passieren kann bei euch theoretisch nur gering etwas, oder?
Naja wir verhüten nicht, sobald ich meinen Eisprung hatte. Und vor dem Eisprung beginnen wir meist ohne.
Rein theoretisch könnte immer etwas passieren.
16.11.2020 21:00
Aber ich muss auch dazu sagen, dass es bei uns mit Hund und meinem Sohn und Arbeit nicht mehr so oft wie früher ist.
Anfang diesen Monats wurde mein Mann am Knie operiert. Wir hatten also so gut wie gar kein Sex
Anfang diesen Monats wurde mein Mann am Knie operiert. Wir hatten also so gut wie gar kein Sex
16.11.2020 22:43
Oookay , also so ganz ausgeschlossen ist es trotzdem nicht. Und denke, er fände es dann auch nicht so dramatisch, wenns passiert. Ich wünsch euch halt mal ein Hoppala
17.11.2020 07:02
Zitat von abaddon2708:
Oookay , also so ganz ausgeschlossen ist es trotzdem nicht. Und denke, er fände es dann auch nicht so dramatisch, wenns passiert. Ich wünsch euch halt mal ein Hoppala
Er hat ja schon mehrmals gesagt „wenn’s passiert dann ist’s eben so“. Ich denke mir dann immer, dass von nichts aber auch nichts passieren kann
Das ist ja der Grund, wieso es bei uns immer so ein hin und her und auf und ab war.
Wie auch immer. PMS nervt.
Wie ist es bei dir? Blutung vorbei?
17.11.2020 16:56
Ja ich verstehe dich, dieser kleine Hoffnungsschimmer ist dann da. Das ers quasi nicht schlimm fände, aber so richtig hinarbeiten will er auch nicht Männer
Heute ist Tag 4 und es wird langsam besser. Gestern war absolute Flutwelle Bei mir dauert das leider immer ne gute Woche. Der Tee unterstützt es aber prima.
Morgen hab ich eine grosse Blutabnahme beim Hausarzt. Längst überfällig... ich vernachlässige das immer etwas. Da wird mal unter anderem wegen der Schilddrüse geschaut, ob meine Dosis noch passt oder wieder erhöht werden muss. Eventuell hoffe ich, dass auf paar Gerinnungswerte geschaut werden kann, mal sehen. Mein Frauenarzt hat mir beim Gespräch zum Glück "geglaubt", und hatte auch damals die anderen Aborte vermerkt, die nicht im KH nachgewiesen wurden. Er hat mir ohne zögern das fehlende Kortison verschrieben. Nach einer Studie wegen habituellen Aborten aus dem AKH Wien, sind die Chancen mit Progesteron + Kortison + ASS sehr gut (es sei denn sie sind wegen nicht lebensfähigen Embryos) nämlich eine Steigerung auf 77% statt nur 35% bei der Kontrollgruppe ohne dieser Therapie. Bis auf das Kortison hab ich alles genommen. Wenn also nichts anderes gravierendes im Argen liegt, habe ich wirklich etwas Hoffnung
So genug geschrieben, artet in letzter Zeit aus hier
Doch, dieHessin muss ich noch dran erinnern, dass es nur noch 2x Schlafen bis zum Baby mit hin ist
Heute ist Tag 4 und es wird langsam besser. Gestern war absolute Flutwelle Bei mir dauert das leider immer ne gute Woche. Der Tee unterstützt es aber prima.
Morgen hab ich eine grosse Blutabnahme beim Hausarzt. Längst überfällig... ich vernachlässige das immer etwas. Da wird mal unter anderem wegen der Schilddrüse geschaut, ob meine Dosis noch passt oder wieder erhöht werden muss. Eventuell hoffe ich, dass auf paar Gerinnungswerte geschaut werden kann, mal sehen. Mein Frauenarzt hat mir beim Gespräch zum Glück "geglaubt", und hatte auch damals die anderen Aborte vermerkt, die nicht im KH nachgewiesen wurden. Er hat mir ohne zögern das fehlende Kortison verschrieben. Nach einer Studie wegen habituellen Aborten aus dem AKH Wien, sind die Chancen mit Progesteron + Kortison + ASS sehr gut (es sei denn sie sind wegen nicht lebensfähigen Embryos) nämlich eine Steigerung auf 77% statt nur 35% bei der Kontrollgruppe ohne dieser Therapie. Bis auf das Kortison hab ich alles genommen. Wenn also nichts anderes gravierendes im Argen liegt, habe ich wirklich etwas Hoffnung
So genug geschrieben, artet in letzter Zeit aus hier
Doch, dieHessin muss ich noch dran erinnern, dass es nur noch 2x Schlafen bis zum Baby mit hin ist
17.11.2020 17:12
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit den Kortison zusammen funktioniert!
Oh ja, @die.Hessin. Donnerstag
Oh ja, @die.Hessin. Donnerstag
17.11.2020 19:31
Liebe Abbadon,ich komme leider viel zu selten in Ruhe zum Antworten.
Was für ein Gefühlschaos bei euch. Eine wahre Achterbahnfahrt.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute. Ganz egal wie ihr euch entscheiden werdet.
Schön,dass du uns hier auf dem Laufenden hälst.
Liebe dieHessin,bald hast du deinen Termin. Ich kann mir vorstellen wie aufregend das ist.
Am Donnerstag denke ich an dich.
Liebe Grüße an alle. Hier gibt es nichts nennenswertes zu erzählen.
Wir haben viel zu organisieren.
Ich habe Ovus gemacht die letzten zwei Monate aber wohl immer den Peak verpasst. So konnte ich den Eisprung auf zwei Tage eingrenzen. Passt auch zum Rest der "Symptome". Ich habe zwar seit neuestem lange Zyklen aber es scheint sich so eingependelt zu haben.
Der kleine Mann ist vor 1,5 Wochen zwei Jahre alt geworden. Wir haben den Tag genossen doch werde ich wieder daran erinnert,dass wir eigentlich zu seinem zweiten Geburtstag nachlegen wollten.
Mal sehen wie es dann 2021 passt.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute. Ganz egal wie ihr euch entscheiden werdet.
Liebe dieHessin,bald hast du deinen Termin. Ich kann mir vorstellen wie aufregend das ist.
Ich habe Ovus gemacht die letzten zwei Monate aber wohl immer den Peak verpasst. So konnte ich den Eisprung auf zwei Tage eingrenzen. Passt auch zum Rest der "Symptome". Ich habe zwar seit neuestem lange Zyklen aber es scheint sich so eingependelt zu haben.
Der kleine Mann ist vor 1,5 Wochen zwei Jahre alt geworden. Wir haben den Tag genossen doch werde ich wieder daran erinnert,dass wir eigentlich zu seinem zweiten Geburtstag nachlegen wollten.
18.11.2020 11:15
Zitat von Wisu:
Liebe Abbadon,ich komme leider viel zu selten in Ruhe zum Antworten.
Schon 2 Jahre Alles Gute nachträglich. Ja die Zeit verfliegt nur so. Bald ist mein jüngster Spross auch 2. Ich liebe aber sein momentanes Alter/Phase, war schon bei den Großen so.
Schade das ihr derzeit noch nicht loslegen dürft, aber ich wette, wenn ihr mal startet, wird es ganz schnell klappen Ihr werdet ja wissen, warum es so am Besten ist.
Ja bei uns ists echt nicht nachvollziehbar. Das Kind selbst ist schon ganze Zeit erwünscht, nur die Umstände machen es einem nicht leicht, sich darauf festzulegen. Mal sehen, ob es für uns überhaupt noch bestimmt ist.
18.11.2020 11:21
dieHessin , nur noch einmal schlafen... Endlich
Ich hatte heute meine Blutabnahme, und bin schon gespannt, was rauskommt. Am NM sollte ich per Mail meine Befunde bekommen. Ich habe 5 Röhrchen gelassen, 2 für die Gerinnung. Für Hormonhaushalt, Vitamine und Schilddrüse. Mein Arzt meint, er kann zwar keinen ganz genauen Gerinnungstest veranlassen, wie auf der Hämostaseologie Station im AKH, aber er kann zumindest die wichtigsten Werte ansehen. Wenn einer davon nicht passt, kann man theoretisch weiter forschen.
Ich hatte heute meine Blutabnahme, und bin schon gespannt, was rauskommt. Am NM sollte ich per Mail meine Befunde bekommen. Ich habe 5 Röhrchen gelassen, 2 für die Gerinnung. Für Hormonhaushalt, Vitamine und Schilddrüse. Mein Arzt meint, er kann zwar keinen ganz genauen Gerinnungstest veranlassen, wie auf der Hämostaseologie Station im AKH, aber er kann zumindest die wichtigsten Werte ansehen. Wenn einer davon nicht passt, kann man theoretisch weiter forschen.
18.11.2020 12:37
Ich drück die Daumen.
Es wäre ja schön, wenn man etwas findet, was für die frühen Abgänge verantwortlich sein könnte und was man ganz leicht „reparieren“ kann.
Und dann klappt es hoffentlich auch bei dir ganz schnell
Es wäre ja schön, wenn man etwas findet, was für die frühen Abgänge verantwortlich sein könnte und was man ganz leicht „reparieren“ kann.
Und dann klappt es hoffentlich auch bei dir ganz schnell
18.11.2020 13:30
Während der Woche fehlt mir oft die Zeit, um hier gescheit zu schreiben. Tür mir leid.
Ohja. Morgen ist der Termin. Mir geht der Ar.... auf Grundeis. Ich kann es einfach nicht glauben, dass alles gut ist. Dafür sind die Anzeichen zu schwach. Achja. Warten wir es ab.
Ohja. Morgen ist der Termin. Mir geht der Ar.... auf Grundeis. Ich kann es einfach nicht glauben, dass alles gut ist. Dafür sind die Anzeichen zu schwach. Achja. Warten wir es ab.
18.11.2020 13:51
Jede SS ist anders. Alle Symptome sind anders. Wann bist du bestellt? Es ist bestimmt alles gut.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt