Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
01.12.2020 10:41
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Wunder1620:
Wir haben fünf Krümelchen auf eis eine wird uns eingesetzt werden in ca. 10-14 Tagen wenn mein Körper mitspielt
Perfekt Glückwunsch... Hoffentlich spielt dein Körper gut mit.
Kann man es sich aussuchen wieviele man sich einsetzen lassen kann?
Zwei könnte man sich einsetzten lassen aber unser Arzt ist da total dagegen und leider auch mein Freund. Also wird es wahrscheinlich eines werden. Der Arzt wird bestimmt nicht zwei einsetzen von sich aus.
Hat er erklärt warum? Ist da das Risiko höher das es nicht klappt?
Ja er hat halt gemeint das Zwillinge gefährlich sind wenn sich beide einnisten würden. Also eine risikoschwangerschaft. Mit 2 hat man schon eine höhere Chance das es klappt aber ja es hilft ja nichts wenn meiner nicht will bzw angst davor hat.
01.12.2020 11:42
Zitat von Wunder1620:
Wir haben fünf Krümelchen auf eis eine wird uns eingesetzt werden in ca. 10-14 Tagen wenn mein Körper mitspielt
Drücke dir ganz fest die Daumen
02.12.2020 08:04
ich hatte heute einen blinkenden smiley ab heute heißt es ran an dem Mann
Hab mal im eisprung Kalender geschaut mit nem zyklus von 28 Tage fängt heute die fruchtbare Phase an und es hat gestimmt mit meinem test... Ich bin so glücklich
Hab mal im eisprung Kalender geschaut mit nem zyklus von 28 Tage fängt heute die fruchtbare Phase an und es hat gestimmt mit meinem test... Ich bin so glücklich
02.12.2020 08:05
Zitat von sabsn20:
Perfekt
03.12.2020 19:03
Zitat von sabsn20:
Habt ihr es schön genutzt
04.12.2020 07:57
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sabsn20:
Habt ihr es schön genutzt
ja na klar.
04.12.2020 09:55
Ich habe Montag wieder einen Ultraschall. Nächste Woche wird dann ausgelöst und bald ist dann der transfer
04.12.2020 10:45
Zitat von Wunder1620:
Ich habe Montag wieder einen Ultraschall. Nächste Woche wird dann ausgelöst und bald ist dann der transfer
Hört sich super an...und schon sehr aufgeregt..
04.12.2020 13:46
Zitat von Wunder1620:
ich drück die Daumen
05.12.2020 22:37
Jetzt wird es echt spannend hier Bald kommen lauter positive Tests
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt