Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
20.11.2020 20:56
Oh abaddon2708 mich freut es sehr das ihr nochmal drum kämpft und alles versucht. Meine Daumen hast du natürlich
22.11.2020 15:07
Druck euch allen die Daumen das es klappt beim nächsten versuch..
@wunder bist du schon aufgeregt auf morgen?
Ich glaub ich bekomme meine periode hatte grad hauch zart Blut auf dem toipapier.. Dann hatte ich ja tatsächlich meinen eisprung am 10. o 11. Ich bin gespannt.. Schade das es nicht sofort geklappt hat
@wunder bist du schon aufgeregt auf morgen?
Ich glaub ich bekomme meine periode hatte grad hauch zart Blut auf dem toipapier.. Dann hatte ich ja tatsächlich meinen eisprung am 10. o 11. Ich bin gespannt.. Schade das es nicht sofort geklappt hat
22.11.2020 16:21
Schade das deine mens kommt aber so weißt du wo du im zyklus stehst.
Ja bin schon mega aufgeregt
22.11.2020 22:07
Zitat von Wunder1620:
Ja genau so weiß ich wo ich steh... Eigentlich hab ich mich auch gefreut das sie endlich da ist nach vier Wochen warten..
Wie läuft das bei euch dann weiter ab bist du dabei und wie lange dauert das bis man dann weiter macht?
23.11.2020 06:57
Zitat von sabsn20:
Zitat von Wunder1620:
Ja genau so weiß ich wo ich steh... Eigentlich hab ich mich auch gefreut das sie endlich da ist nach vier Wochen warten..
Wie läuft das bei euch dann weiter ab bist du dabei und wie lange dauert das bis man dann weiter macht?
Ja das Warten ist echt nervig vorallem wenn man gar nicht weiß auf was man wartet. Da ist es echt toll wenn der Zyklus beginnt. Hast du deine mens jetzt schon voll?
Heute ist die punktion da seh ich dann Wirklich wie viele reife eizellen ich habe in den follikeln, danach werden sie dann befruchtet, und morgen bekomme ich den anruf wie viele sich befruchtet haben lassen.
Der Arzt meint ca. In 5 Tagen sollten meine mens aber schon kommen da das Medikament mit dem ich ausgelöst habe auch dazu führt das die mens früher kommt.
Sobald der 1 zt wieder ist muss ich anrufen. Dann wird meine schleimhaut kontrolliert die muss sich nämlich richtig aufbauen. Dan wird der Eisprung ausgelöst sobald ein follikel soweit ist und danach habe ich den transfer. Ob eins oder zwei weiß ich ehrlich gesagt gar nicht das ist etwas kompliziert bei uns.
Sollte sich heute aber rausstellen das ich operiert werden muss kann es eben sein das sich der transfer noch weiter verschiebt. Aber jetzt ist mal wichtig wieviele eizellen umsich befruchten lassen. Am meisten waren es bis jetzt 4 und davon haben sich nur einmal von fünf mal welche weiter entwickelt. also alles über 4 wäre top.
23.11.2020 08:25
Ich denk an dich und drück die Daumen!
Ich hoffr das sich viele Befruchten lassen und im nächsten Zyklus sich alles gut aufbaut für den Transfer
Ich hoffr das sich viele Befruchten lassen und im nächsten Zyklus sich alles gut aufbaut für den Transfer
23.11.2020 09:04
Zitat von deseli:
Ich denk an dich und drück die Daumen!
Dem ist nichts hinzuzufügen
23.11.2020 12:04
Wunder , oh wie spannend . Bin gespannt was du noch zu berichten hast. Finde das wirklich schön, wenn man so voller Vorfreude auf ein hoffentlich bevorstehendes Wunder sein kann
Sabsn , jetzt gehts richtig los, schade das es nicht direkt geklappt hat, aber die Chancen stehen bestimmt gut, dass es schnell einschlägt
Deseli , wie gehts dir?
Sabsn , jetzt gehts richtig los, schade das es nicht direkt geklappt hat, aber die Chancen stehen bestimmt gut, dass es schnell einschlägt
Deseli , wie gehts dir?
23.11.2020 14:55
Zitat von Wunder1620:
ich habe 14 eizellen
Wow, da werden sich bestimmt einige befruchten lassen
23.11.2020 15:14
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wunder1620:
ich habe 14 eizellen
Wow, da werden sich bestimmt einige befruchten lassen
Ich hoffs
24.11.2020 11:11
Leuteee ich habe 9 befruchtete eizellen 9 Stück. Sie werden jetzt bis zum 3 tag kultiviert und dann werden 2 eingefroren. Und die anderen werden zu blasto Zysten entwickelt und eingefroren.
Sie sagte so eine Qualität hatte ich noch nie und sie war selber sehr überrascht und ob ich etwas anders gemacht hatte wie sonst und ja das hab ich wirklich. Ich hab 3 x täglich einen eiweiß shake getrunken ich freu mich so mega
Sie sagte so eine Qualität hatte ich noch nie und sie war selber sehr überrascht und ob ich etwas anders gemacht hatte wie sonst und ja das hab ich wirklich. Ich hab 3 x täglich einen eiweiß shake getrunken ich freu mich so mega
24.11.2020 11:45
Zitat von Wunder1620:
Leuteee ich habe 9 befruchtete eizellen 9 Stück. Sie werden jetzt bis zum 3 tag kultiviert und dann werden 2 eingefroren. Und die anderen werden zu blasto Zysten entwickelt und eingefroren.
Wahnsinn, das ist ja der Hammer
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt