Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
15.11.2020 15:58
Zitat von deseli:
Ach mann es ist wie verhext...
Mein Mann ist genau diese Woche von Montag bis Mittwoch Abend weg....
Hab heut früh nen Ovu gemacht und der ist schon relativ nah an Positiv dran...
Morgen hab ich ja den Ultraschalltermin und ich wette sie sagt mir ich solle in den nächsten Tagen auslösen ( was grundsätzlich gut ist, da ich durch das Letrozol nen normalen Zyklus hab).... Ach mann wirklich...
Oje, dass ist echt ungünstig :/ Ich kenn mich leider nicht aus, wenn man medikamentös einen Eisprung auslösen muss. Wenn du sowieso nochmal zum Arzt gehst, kannst du ja dort um Rat fragen. Vl. kann dein Mann dir eine Probe dalassen ? (oh man wie das klingt ). Müsste dann dementsprechend gekühlt werden, kenne mich da aber leider gar nicht aus. Sorry, wenn das irgendwie doof rüberkommt. Diese unromantische Methode wäre natürlich auch nicht für jeden etwas.
16.11.2020 09:04
Guten Morgen... ?
Gibt es was neues bei euch?
Ich hatte gestern Unterleib Schmerzen als wenn meine periode bald kommt.
16.11.2020 09:07
Zitat von sabsn20:
Guten Morgen... ?
Wie weit bist du jetzt?
16.11.2020 09:16
Wenn du deinen ES am DO zb hattest, dann wäre es jetzt schon arg früh für Periode. Aber das weisst du ja jetzt nicht sicher, wobei ich nicht 100% davon ausgehen, dass der Arzt das ohne direktes nachfragen auch sagt Hast du vom positiven Ovu erzählt? Bin gespannt was da bei dir rauskommt Mein 2 Sohn wurde auch im ersten Zyklus nach der Pille gezeugt.
16.11.2020 09:42
Zitat von deseli:
Zitat von sabsn20:
Guten Morgen... ?
Wie weit bist du jetzt?
Wenn ich das wüsste
Hab noch keine Abbruch Blutung gehabt nach dem absetzen.
16.11.2020 09:47
Mein Follikel ist bei 12mm und Schleimhaut auch gut aufgebaut.
Muss Donnerstag nochmal hin
Das würde gut passen.
Das würde gut passen.
16.11.2020 09:49
Zitat von abaddon2708:
Wenn du deinen ES am DO zb hattest, dann wäre es jetzt schon arg früh für Periode. Aber das weisst du ja jetzt nicht sicher, wobei ich nicht 100% davon ausgehen, dass der Arzt das ohne direktes nachfragen auch sagt Hast du vom positiven Ovu erzählt? Bin gespannt was da bei dir rauskommt Mein 2 Sohn wurde auch im ersten Zyklus nach der Pille gezeugt.
Ja ich weiß auch nicht blick da bald nicht mehr durch.. Glaub auch nicht das die Frauenärztin sehen kann ob ich 2 - 3tage vorher meinen eisprung hatte..
Bei meinem 1 Sohn damals war ich zufällig direkt am eisprung bei ihr das hatte sie gesehen.
Dienstag Abend Mittwoch war der ovu fett positiv.
Nein hatte ihr von dem positiven ovu nix gesagt, voll vergessen.
16.11.2020 10:10
Zitat von deseli:
Das würde gut passen.
Na super, dann geht es sich ja doch aus
16.11.2020 10:17
Zitat von abaddon2708:
Zitat von deseli:
Das würde gut passen.
Ja Laut Ärztin wachsen die Follikel 1-2mm am Tag. Ab 18mm kann man den Eisprung auslösen.
Sie will Donnerstag nochmal drüber schauen und dann kann ich Donnerstag oder Freitag die Spritze setzen.
Bis der Eisprung dann folgt dauert es ja 24-32h.
Das heißt mein Eisprung wäre erst Freitag/Samstag und wir können die Tage gut nutzen.
16.11.2020 10:18
Zitat von deseli:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von deseli:
Das würde gut passen.
Ja Laut Ärztin wachsen die Follikel 1-2mm am Tag. Ab 18mm kann man den Eisprung auslösen.
Sie will Donnerstag nochmal drüber schauen und dann kann ich Donnerstag oder Freitag die Spritze setzen.
Das heißt mein Eisprung wäre erst Freitag/Samstag und wir können die Tage gut nutzen.
Das wäre dann natürlich perfekt
Drücke fest die Daumen
16.11.2020 10:21
Zitat von sabsn20:
Zitat von abaddon2708:
Ja ich weiß auch nicht blick da bald nicht mehr durch.. Glaub auch nicht das die Frauenärztin sehen kann ob ich 2 - 3tage vorher meinen eisprung hatte..
Bei meinem 1 Sohn damals war ich zufällig direkt am eisprung bei ihr das hatte sie gesehen.
Sie sehen schon, ob dort ein gesprungener Follikel war , weiss aber nicht, wieviel später. Das sieht dann aus wie ein Sandhügelchen statt eines Blässchens. Wenn einer war, dann sollte frühestens am 23/24.11 die Periode kommen. Alles davor wäre etwas zu früh Hilft nur abwarten. Drücke die Daumen
16.11.2020 10:23
Deseli , dass wäre ideal, dann drücke ich die Daumen das es euer Glückszyklus wird
16.11.2020 11:15
Zitat von deseli:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von deseli:
Das würde gut passen.
Hört sich ja perfekt an..
Wünsche euch viel Glück..
16.11.2020 11:18
Zitat von abaddon2708:
Zitat von sabsn20:
Zitat von abaddon2708:
Sie sehen schon, ob dort ein gesprungener Follikel war , weiss aber nicht, wieviel später. Das sieht dann aus wie ein Sandhügelchen statt eines Blässchens. Wenn einer war, dann sollte frühestens am 23/24.11 die Periode kommen. Alles davor wäre etwas zu früh Hilft nur abwarten. Drücke die Daumen
OK... ? Ja dann heißt es jetzt abwarten.. Bin gespannt, danke.
Hab heute auch schon wieder Unterleib Schmerzen..irgendwie komisch.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt