Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
12.11.2020 18:56
Hallo

Ich darf heute starten mit dem spritzen. Wir spritzen eine höhere dosis.
Und mein progesteron wert von Samstag liegt bei 8 und das passt sagte der arzt. Es scheint so als hätte ich doch keine gelbkörperschwäche

Ob wir den transfer auch machen steht noch offen das kommt drauf an was die narbe macht. Sollte sich blut sammeln werde ich operiert und der transfer findet erst nächsten zyklus statt.

Ich freu mich jedenfalls mega
abaddon2708
6972 Beiträge
12.11.2020 18:56
Ich versteh es auch nicht. Ein Strich war noch da, aber sehr zart. Leider dann mein 5x wo es einfach nicht bleiben wollte bzw ich maximal bis 5+0 gekommen bin, meistens nicht mal bis zu NMT. Ohne frühen testen, hätte ich zumindest 4x nicht bemerkt. Aber das geht halt mit den ganzen Medis nicht Doof aber kanns ja nicht ändern.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.11.2020 18:57
Zitat von Wunder1620:

Hallo

Und mein progesteron wert von Samstag liegt bei 8 und das passt sagte der arzt. Es scheint so als hätte ich doch keine gelbkörperschwäche

Ob wir den transfer auch machen steht noch offen das kommt drauf an was die narbe macht. Sollte sich blut sammeln werde ich operiert und der transfer findet erst nächsten zyklus statt.

Klingt doch super. Ich hoffe ihr dürft auch gleich den Transfer machen Wünsch euch ganz viel Glück
Wunder1620
11526 Beiträge
12.11.2020 19:04
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wunder1620:

Hallo

Klingt doch super. Ich hoffe ihr dürft auch gleich den Transfer machen Wünsch euch ganz viel Glück

Ich würde mich auch freuen endlich einen grubd zu finden warum ich immer blutungen habe bzw einen weiteren Grund.
Wunder1620
11526 Beiträge
12.11.2020 19:05
Zitat von abaddon2708:

Ich versteh es auch nicht. Ein Strich war noch da, aber sehr zart. Leider dann mein 5x wo es einfach nicht bleiben wollte bzw ich maximal bis 5+0 gekommen bin, meistens nicht mal bis zu NMT. Ohne frühen testen, hätte ich zumindest 4x nicht bemerkt. Aber das geht halt mit den ganzen Medis nicht Doof aber kanns ja nicht ändern.

Vlt ist er morgen Ja doch wieder positiver. Ich drück dir die Daumen.
sabsn20
1647 Beiträge
12.11.2020 19:35
Zitat von abaddon2708:

Bei mir ist der Test leider wieder negativ. Daher, wünsch ich euch allen baldige Schwangerschaften und vor allem gesunde Ich werde natürlich hie & da etwas reinlesen, weil es mich doch sehr interessiert, wie es bei euch weitergeht.

Schade..
probiert ihr es nächsten zyklus nochmal?
abaddon2708
6972 Beiträge
12.11.2020 19:37
Zitat von sabsn20:

Zitat von abaddon2708:

Bei mir ist der Test leider wieder negativ. Daher, wünsch ich euch allen baldige Schwangerschaften und vor allem gesunde Ich werde natürlich hie & da etwas reinlesen, weil es mich doch sehr interessiert, wie es bei euch weitergeht.

Schade..

Nein, nachdem das jetzt 2x hintereinander so war, haben wir beschlossen, wir lassen es gut sein. Hatten wir aber auch schon davor ausgemacht, dass wir nicht mehr all zu lang probieren. Euch anderen wünsche ich baldiges Babyglück
MaWi
2052 Beiträge
12.11.2020 20:11
Zitat von abaddon2708:

Das tut mir so leid
deseli
4653 Beiträge
12.11.2020 20:17
Zitat von Wunder1620:

Hallo

Ach wie schön. Was musst du dir denn spritzen und wie lange?
Ich drück die Daumen meine Liebe!
Wann musst du wieder hin?
deseli
4653 Beiträge
12.11.2020 20:19
Wir hibbeln
auf ein
SOMMERWUNDER 2020

Ronja2014 ~ 31 jahre alt ~ 2 kinder ~ 1ÜZ ~ Schilddrüsenunterfunkion ~ NMT:
Abaddon2708 ~ 31Jahre alt ~ 3 kinder ~ 1 ÜZ ~ 5 FG ~Schilddrüsen probleme ~ Gerinnungsstörung ~ Gelbkörperschwäche NMT: ca. 14.11
sabsn20 ~ 33 Jahre alt ~ 2 kinder ~ 1 ÜZ ~ 2 FG ~NMT:.?
Deseli ~ 26 Jahre alt ~2 Kinder ~ 16.ÜZ/Hibbeln seit 08/19 ~ PCO Syndrom~ NMT: 03.12~
Wunder1620 ~ 28 jahre alt ~ 1 kind ~ 41Üz ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - eine fg in der 15ssw ~ histaminintoleranz, selenmangel ~ NMT: ca. 07.12.
Wunder1620
11526 Beiträge
12.11.2020 20:37
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Hallo

Ach wie schön. Was musst du dir denn spritzen und wie lange?
Ich drück die Daumen meine Liebe!
Wann musst du wieder hin?

Bemfola spritze ich drei Tage 300 Einheiten und dann 225 Einheiten bis zum auslösen. Montag hab ich den nächsten Ultraschall danke
sabsn20
1647 Beiträge
12.11.2020 21:58
Zitat von abaddon2708:

Zitat von sabsn20:

Zitat von abaddon2708:

Schade..

Nein, nachdem das jetzt 2x hintereinander so war, haben wir beschlossen, wir lassen es gut sein. Hatten wir aber auch schon davor ausgemacht, dass wir nicht mehr all zu lang probieren. Euch anderen wünsche ich baldiges Babyglück

OK ja kann euch verstehen.. Ist auch nicht einfach.
deseli
4653 Beiträge
13.11.2020 08:24
Werd diesmal keine Ovus machen, keine Testreihe von HCG und auch erst an +12 testen.
Falls ich mein Eisprung in 6 Tagen auslösen kann, wäre +12 der 1.12 und mein Geburtstag
abaddon2708
6972 Beiträge
13.11.2020 10:47
Zitat von deseli:

Werd diesmal keine Ovus machen, keine Testreihe von HCG und auch erst an +12 testen.
Falls ich mein Eisprung in 6 Tagen auslösen kann, wäre +12 der 1.12 und mein Geburtstag

Ich finde es schön, dass ihr offenbar weiter macht. Ich kenne das Gefühlschaos nur zu gut. Der passende Moment usw... Wir wollten auch erst nur auf april/mai hibbeln, dann doch noch juni usw ... Dann hieß es nur diesen Versuch, dann nicht mehr. Dann wir probieren noch bis Jahresende. Kinderwunsch ist ja nicht rational erklärbar Und man wird ja doch sehr vom Herzen gesteuert und gleichzeitig will der Verstand aber eingreifen. Ich hoffe das es bei euch schnell klappt
deseli
4653 Beiträge
13.11.2020 13:20
Zitat von abaddon2708:

Zitat von deseli:

Ich finde es schön, dass ihr offenbar weiter macht. Ich kenne das Gefühlschaos nur zu gut. Der passende Moment usw... Wir wollten auch erst nur auf april/mai hibbeln, dann doch noch juni usw ... Dann hieß es nur diesen Versuch, dann nicht mehr. Dann wir probieren noch bis Jahresende. Kinderwunsch ist ja nicht rational erklärbar Und man wird ja doch sehr vom Herzen gesteuert und gleichzeitig will der Verstand aber eingreifen. Ich hoffe das es bei euch schnell klappt

Meinst du das Thema ist nun bei euch wirklich abgeschlossen?
Anscheinend mag da jemand wirklich zu euch, nur es klappt irgendwie nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt