Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
08.11.2020 15:36
Mädels wie gehts euch?
Meine mens ist noch nicht da...so langsam werde ich nervös...
08.11.2020 15:46
Zitat von MaWe:
Mädels wie gehts euch?
Wäre ja echt cool , ein Julibaby Würd mich richtig für dich freuen
08.11.2020 16:17
Zitat von abaddon2708:
Zitat von MaWe:
Mädels wie gehts euch?
Wäre ja echt cool , ein Julibaby Würd mich richtig für dich freuen
Und du würdest dann nachkommen?
Spätestens morgen ist nmt
08.11.2020 17:01
Wer weiß Ich habe irgendwie keine Anzeichen, ich glaube nicht das ich folge. Aber bevor ich nicht klar negativ teste an NMT oder die Periode sich trotz Progesteron einschmuggelt, ist noch alles offen
Ich bin aber ganz schön aufgeregt bei dir, wann wirst du den testen? Spätestens morgen ist ja NMT oder
Ich bin aber ganz schön aufgeregt bei dir, wann wirst du den testen? Spätestens morgen ist ja NMT oder
08.11.2020 19:45
Zitat von abaddon2708:
Wer weiß Ich habe irgendwie keine Anzeichen, ich glaube nicht das ich folge. Aber bevor ich nicht klar negativ teste an NMT oder die Periode sich trotz Progesteron einschmuggelt, ist noch alles offen
Also, ich muss erst tests besorgen. Wenn die mens morgen nicht eintrudelt muss ich schauen ob ich das auto hab und ansonsten bestelle ich, die wären dann am dienstagvormittag hier.
Ja morgen ist definitiv nmt, ich dachte, es wäre schon heute. Aber am montag war der mumu auch noch geöffnet, am dienstag dann fest verschlossen.
08.11.2020 19:49
Hallo MaWe jetzt wird es echt spannend. Hoffentlich bleibt sie wo der Pfeffer wächst.
Abaddon2708 bei dir hört es sich ja auch soweit gut an. Vlt hat es ja auch geklappt.
Kurz zu mir, meine mens ist am kommen. Morgen oder übermorgen ist zt 1
Wir kommen unserem wunder wieder näher.
Wie gehts dem rest?
Abaddon2708 bei dir hört es sich ja auch soweit gut an. Vlt hat es ja auch geklappt.
Wie gehts dem rest?
08.11.2020 19:52
Wir hibbeln
auf ein
SOMMERWUNDER 2020
MaWe, 31 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 08.11.20
Ronja2014 ~ 31 jahre alt ~ 2 kinder ~ 1ÜZ ~ Schilddrüsenunterfunkion ~ NMT:
Abaddon2708 ~ 31Jahre alt ~ 3 kinder ~ 1 ÜZ ~ 5 FG ~Schilddrüsen probleme ~ Gerinnungsstörung ~ Gelbkörperschwäche NMT: ca. 14.11
sabsn20 ~ 33 Jahre alt ~ 2 kinder ~ 1 ÜZ ~ 2 FG ~NMT:.?
Deseli ~ 26 Jahre alt ~2 Kinder ~ 16.ÜZ/Hibbeln seit 08/19 ~ PCO Syndrom~ NMT: 05.12~
Wunder1620 ~ 28 jahre alt ~ 1 kind ~ 41Üz ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - eine fg in der 15ssw ~ histaminintoleranz, selenmangel ~ NMT: ca. 07.12.
auf ein
SOMMERWUNDER 2020
MaWe, 31 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 08.11.20
Ronja2014 ~ 31 jahre alt ~ 2 kinder ~ 1ÜZ ~ Schilddrüsenunterfunkion ~ NMT:
Abaddon2708 ~ 31Jahre alt ~ 3 kinder ~ 1 ÜZ ~ 5 FG ~Schilddrüsen probleme ~ Gerinnungsstörung ~ Gelbkörperschwäche NMT: ca. 14.11
sabsn20 ~ 33 Jahre alt ~ 2 kinder ~ 1 ÜZ ~ 2 FG ~NMT:.?
Deseli ~ 26 Jahre alt ~2 Kinder ~ 16.ÜZ/Hibbeln seit 08/19 ~ PCO Syndrom~ NMT: 05.12~
Wunder1620 ~ 28 jahre alt ~ 1 kind ~ 41Üz ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - eine fg in der 15ssw ~ histaminintoleranz, selenmangel ~ NMT: ca. 07.12.
08.11.2020 20:08
Zitat von Wunder1620:
Hallo MaWe jetzt wird es echt spannend. Hoffentlich bleibt sie wo der Pfeffer wächst.
Wie gehts dem rest?
Ach wie schön! Wir sind ja fast gleich auf.
Bin Heut Zyklustag 3
08.11.2020 20:08
Zitat von MaWe:
Zitat von abaddon2708:
Also, ich muss erst tests besorgen. Wenn die mens morgen nicht eintrudelt muss ich schauen ob ich das auto hab und ansonsten bestelle ich, die wären dann am dienstagvormittag hier.
Ja morgen ist definitiv nmt, ich dachte, es wäre schon heute. Aber am montag war der mumu auch noch geöffnet, am dienstag dann fest verschlossen.
Wahnsinn wie gelassen du bist!
08.11.2020 20:22
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts dem rest?
Bin Heut Zyklustag 3
Oh schön
08.11.2020 20:39
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts dem rest?
Bin Heut Zyklustag 3
Oh schön
Hab heut mit Letrozol Begonnen.
Werd davon immer tierisch müde... Aber man weiß ja wofür...
08.11.2020 20:44
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts dem rest?
Bin Heut Zyklustag 3
Oh schön
Ich drück euch beiden die daumen
08.11.2020 20:45
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts dem rest?
Bin Heut Zyklustag 3
Oh schön
Ich kann mich gar nicht Beschwerden vom stimulieren.
09.11.2020 08:56
Drücke euch allen die Daumen.
Mein Mann ist nun am Wochenende übrigens ausgezogen. Er hat eine andere.
Ich bin so froh, dass letzten Monat der Test negativ war. Nur das er auch erst ein Kind wollte obwohl er nebenbei schon eine andere hat. Die Logik hab ich auch bisher nicht verstanden.
Mein Mann ist nun am Wochenende übrigens ausgezogen. Er hat eine andere.
Ich bin so froh, dass letzten Monat der Test negativ war. Nur das er auch erst ein Kind wollte obwohl er nebenbei schon eine andere hat. Die Logik hab ich auch bisher nicht verstanden.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt