Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
07.11.2020 09:52
Zitat von sabsn20:
MaWe keine ahnung wie weit ich bin ich hatte am 25.10.meine letzte Pille und warte seit dem auf Blutung...
Achso ja, machst du ovus?
07.11.2020 09:53
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWe:
Abbadon wie fühlst du dich? Hast du ein gefühl obs geklappt hat?
Wunder, für den termin heute drücke ich alle daumen. Sind die schmierblutungen schon mehr?
Zu mir: ich bin es+12/13, noch fühlt sich nichts nach mens an, aber auch nicht nach schwangerschaft. Es zieht immer mal wieder.
Danke MaWi, irgendwie sind sie heute weg war irgendwie eh klar aber vlt wirds ja wieder mehr am vormittag, temp ist heute auch auf 37.3 Rauf geschossen bedeutet eig immer bei mir das die mens kommt.
Ich drücke dir die daumen machst du keinen test?
Das ist ja doof, vielleicht sieht er ja tritzdem was...
Ich hab keinen test hier. Muss eh bis montag warten ...
07.11.2020 10:51
Zitat von MaWe:
Zitat von sabsn20:
MaWe keine ahnung wie weit ich bin ich hatte am 25.10.meine letzte Pille und warte seit dem auf Blutung...
Achso ja, machst du ovus?
Nicht regelmäßig..
Werd am Montag mal bei meiner Frauenärztin anrufen..
Zu ihr müsste ich eh noch mal fahren um meinen Impfpass nachträglich was rein zuschreiben.
07.11.2020 11:23
Wunder , nimmst du dieses Zyklus trotzdem Progesteron? Dann liegts vl daran, dass sie wieder weg ist. Der Arzt wird bestimmt ne Idee haben, was da los ist.
MaWe , klingt ja spannend bei dir, aber lang kanns nicht mehr dauernd bis du weisst, ob es geklappt hat. Ich hätte längst getestet, du bist wirklich entspannt
Ich bin ES+7 und warte auf jeden Fall bis MI, da zeigte mir spätestens immer ne Linie. Ich hab irgendwie nur permanent Bauchziehen, kenne das aber auch von nicht schwangeren Zyklen. Müde bin ich so oder so Letzten Zyklus hab ich einen Stich gespürt, und danach einseitig wiederkehrendes pulsieren im Schambein, war wohl die Einnistung. Zumindest den kurzen starken Pieks kenne ich auch von vorigen SSen. Diesmal war nichts. Da wir auch zum positiven Ovu nicht haben, sondern 2 Tage davor, denke ich eher, es hat nicht geklappt.
Sabsn , vielleicht hat es schon eingeschlagen? Ist ja ungewöhlich das keine Abbruchblutung kommt, oder gabs das bei dir öfters? Bei mir kam sie zwar oft erst am 3-4 Pillenpausen Tag, aber so gar nicht Hast du sie davor ohne Pause genommen? Vl.hilft dir der Nestreinigertee etwas, deinen Zyklus wieder anzukurbeln. Der hilft auch bei Aborten usw. Echt eine tolle Teemischung.
MaWe , klingt ja spannend bei dir, aber lang kanns nicht mehr dauernd bis du weisst, ob es geklappt hat. Ich hätte längst getestet, du bist wirklich entspannt
Ich bin ES+7 und warte auf jeden Fall bis MI, da zeigte mir spätestens immer ne Linie. Ich hab irgendwie nur permanent Bauchziehen, kenne das aber auch von nicht schwangeren Zyklen. Müde bin ich so oder so Letzten Zyklus hab ich einen Stich gespürt, und danach einseitig wiederkehrendes pulsieren im Schambein, war wohl die Einnistung. Zumindest den kurzen starken Pieks kenne ich auch von vorigen SSen. Diesmal war nichts. Da wir auch zum positiven Ovu nicht haben, sondern 2 Tage davor, denke ich eher, es hat nicht geklappt.
Sabsn , vielleicht hat es schon eingeschlagen? Ist ja ungewöhlich das keine Abbruchblutung kommt, oder gabs das bei dir öfters? Bei mir kam sie zwar oft erst am 3-4 Pillenpausen Tag, aber so gar nicht Hast du sie davor ohne Pause genommen? Vl.hilft dir der Nestreinigertee etwas, deinen Zyklus wieder anzukurbeln. Der hilft auch bei Aborten usw. Echt eine tolle Teemischung.
07.11.2020 11:35
Nein ich nehme nichts diesen zyklus darf ich ja auch nicht und genutzt haben wir ja auch nichts.
Bin gespannt was er dann sagt.
Ich drücke dir die daumen das du positiv testen darfst nächste woche ich hab die einnistung nivht gespürt.
Bin gespannt was er dann sagt.
Ich drücke dir die daumen das du positiv testen darfst nächste woche ich hab die einnistung nivht gespürt.
07.11.2020 13:04
Zitat von abaddon2708:
Wunder , nimmst du dieses Zyklus trotzdem Progesteron? Dann liegts vl daran, dass sie wieder weg ist. Der Arzt wird bestimmt ne Idee haben, was da los ist.
Ja dieses Mal bin ich total entspannt, ich kanns nicht beschreiben wieso. Aufgeregt bin ich trotzdem. Aber vom gefühl her denke ich eher nicht schwanger. Leider.
Dieses pieksen hatte ich im letzten zyklus, dachte auch schon es könnte geklappt haben und dann kam die mens.
07.11.2020 16:04
Hallo ihr lieben, es wurde heute blut abgenommen um den Wert zu bestimmen. Leider konnte er nicht erkennen ob die Blutung da herkommt wo er denkt. Aber wir starten dieses zyklus mit dem stimulieren. Er sagt vlt erkennt er dann wo das Blut hergekommen ist eben von der narbe. Ich freu mich jedenfalls mega
Ob der transfer dann sein wird wissen wir noch nicht
07.11.2020 16:09
Zitat von Wunder1620:
Hallo ihr lieben, es wurde heute blut abgenommen um den Wert zu bestimmen. Leider konnte er nicht erkennen ob die Blutung da herkommt wo er denkt. Aber wir starten dieses zyklus mit dem stimulieren. Er sagt vlt erkennt er dann wo das Blut hergekommen ist eben von der narbe. Ich freu mich jedenfalls mega
Das klingt doch gut.
07.11.2020 16:29
Zitat von Wunder1620:
Ach wie schön! Das ist doch super!
Wo stehst du jetzt im Zyklus?
07.11.2020 16:34
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Ach wie schön! Das ist doch super!
Wo stehst du jetzt im Zyklus?
Die mens müsste in den nächsten Tagen kommen
07.11.2020 16:50
Wie toll Wunder. Ich hoffe das ihr den Zyklus komplett nutzen könnt
07.11.2020 16:54
Zitat von abaddon2708:
Das hoffe ich auch
07.11.2020 17:30
Zitat von Wunder1620:
Zitat von abaddon2708:
Das hoffe ich auch
Das wünsche ich euch auch!
07.11.2020 22:19
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von abaddon2708:
Das hoffe ich auch
Das wünsche ich euch auch!
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt