Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
03.11.2020 07:57
Zitat von Wunder1620:

Ich denk meine Schmierblutungen kommen bald mal. Hab schon starke rückenschmerzen.

Jetzt schon? Wie weit bist du?
deseli
4653 Beiträge
03.11.2020 12:41
Hat sich immer noch keiner aus der KiWu gemeldet.
Mens ist auch noch nicht da.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.11.2020 13:01
Das ist doch nervig. Kannst du nochmal dort anrufen? Das die Mens noch nicht da ist, kann am Progesteron liegen, nimmst du es noch?
deseli
4653 Beiträge
03.11.2020 13:13
Zitat von abaddon2708:

Das ist doch nervig. Kannst du nochmal dort anrufen? Das die Mens noch nicht da ist, kann am Progesteron liegen, nimmst du es noch?

Nope. Gestern abgesetzt
Wunder1620
11526 Beiträge
03.11.2020 13:46
Zitat von MaWe:

Zitat von Wunder1620:

Ich denk meine Schmierblutungen kommen bald mal. Hab schon starke rückenschmerzen.

Jetzt schon? Wie weit bist du?

ES+5 /6 bin ich heute, und die schmierblutung geht ja meistens bei +7 los.
Wunder1620
11526 Beiträge
03.11.2020 13:47
Zitat von deseli:

Hat sich immer noch keiner aus der KiWu gemeldet.
Mens ist auch noch nicht da.

Die sind da echt komisch. Versteh nicht warum die nicht abheben
abaddon2708
6972 Beiträge
03.11.2020 14:24
Zitat von deseli:

Zitat von abaddon2708:

Nope. Gestern abgesetzt

Bei mir dauert es 2 Tage bis die Periode durchkommt. Je nach dem wie hoch ich dosiert habe.
Wunder1620
11526 Beiträge
04.11.2020 05:47
Wunderschönen guten morgen, wie geht's euch?

Mir wurde gestern ein Zahn gerissen und leider hab ich auch noch mehr Löcher voll doof gerade.
deseli
4653 Beiträge
04.11.2020 08:20
Zitat von Wunder1620:

Mir wurde gestern ein Zahn gerissen und leider hab ich auch noch mehr Löcher voll doof gerade.

Ach nein ich hoffe du hast keine Schmerzen?
MaWe
2004 Beiträge
04.11.2020 08:23
Zitat von Wunder1620:

Oh nein du arme. Hast du Schmerzen?
Ich fühle mit dir, musste auch letztens zwei löchdr machen, ich hab seit kindsbeinen schlechte zähne, obwohl ich echt drauf bin mit zähneputzen etc.
Ich hoffe sehr, meine tochter hat die zähne mrines mannes, der hatte noch nie karies...
deseli
4653 Beiträge
04.11.2020 08:25
Meine Schmierblutung ist heute da gewesen.
Ich versuch nachher nochmal dort anzurufen....

Mein Mann meinte gestern es solle nicht sein & er findet den Zeitpunkt eh grad nicht passend ( viel Arbeit) und er würde es erst wieder nächsten Sommer probieren wollen....

Ich bin einfach richtig traurig. 1. das es nicht geklappt hat & 2. das von meinen Mann...
Ich würde es gern noch die nächsten 3-4 Monate probieren & dann auch eine Pause einlegen wollen.
Einfach nervlich & in den Wintermonaten haben wir immer viel zu tun auf Arbeit, sodass eine Geburt & Baby da schwierig ist. Ich hab ihm gesagt, dass ich gern noch bis Feb. Probieren mag & dann bis Mai pausieren & dann wieder mit neuer Hoffnung & Kraft starten.

Denn aktuell geht mir nach 1 1/2 Jahren das so nah!
Bei meiner Tochter hatte ich auch nicht mehr dran geglaubt & dann hats ohne KIWU geklappt
MaWe
2004 Beiträge
04.11.2020 10:27
Zitat von deseli:

Meine Schmierblutung ist heute da gewesen.
Ich versuch nachher nochmal dort anzurufen....

Mein Mann meinte gestern es solle nicht sein & er findet den Zeitpunkt eh grad nicht passend ( viel Arbeit) und er würde es erst wieder nächsten Sommer probieren wollen....

Ich bin einfach richtig traurig. 1. das es nicht geklappt hat & 2. das von meinen Mann...
Ich würde es gern noch die nächsten 3-4 Monate probieren & dann auch eine Pause einlegen wollen.
Einfach nervlich & in den Wintermonaten haben wir immer viel zu tun auf Arbeit, sodass eine Geburt & Baby da schwierig ist. Ich hab ihm gesagt, dass ich gern noch bis Feb. Probieren mag & dann bis Mai pausieren & dann wieder mit neuer Hoffnung & Kraft starten.

Denn aktuell geht mir nach 1 1/2 Jahren das so nah!
Bei meiner Tochter hatte ich auch nicht mehr dran geglaubt & dann hats ohne KIWU geklappt

Ohje das tut mir leid. Ja so einen kinderwunsch einfach abstellen ist schwierig. Konntet ihr euch nun einigen? Ist er einverstanden?
Wunder1620
11526 Beiträge
04.11.2020 12:40
Nein schmerzen habe ich gsd keine
Hab auch schon immer schlechte Zähne gehabt

Das tut mir so leid deseli ich hoffe das er doch noch sagt ja wir versuchen es. hast du die klinik erreicht?
deseli
4653 Beiträge
04.11.2020 12:52
Zitat von Wunder1620:

Das tut mir so leid deseli ich hoffe das er doch noch sagt ja wir versuchen es. hast du die klinik erreicht?

Na immerhin ohne Schmerzen.

Nee hab keinen erreicht. Hab 5-6x angerufen & ne geht jemand ran.
Aber andersrum warum sollte ich auch anrufen wenn wir eh erstmal nicht weiter machen? :/
Wunder1620
11526 Beiträge
04.11.2020 12:53
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Na immerhin ohne Schmerzen.

Nee hab keinen erreicht. Hab 5-6x angerufen & ne geht jemand ran.
Aber andersrum warum sollte ich auch anrufen wenn wir eh erstmal nicht weiter machen? :/

Ja wenigstens was

Ich würde nochmal mit deinem mann sprechen. Du bist traurig und ihr sollten einen Kompromiss finden. Dein mann ist ziemlich gleich wie meiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt