Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
07.10.2020 08:38
Zitat von deseli:

Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen,

Ich bin wahrscheinlich heute ES+6 und hab echt so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen . Ich find das eig immer total kake das ich die Schmerzen eig immer schon so früh habe.

Wie geht's euch?

Ach man das ist echt kacke das tut mir leid.

Ich lieg seit gestern flach. Super dolle Halsschmerzen.
Tja und ich bin ziemlich traurig derzeit wegen des Kinderwunsches... meine Tochter erzählt auch inzwischen sie will eine Babyschwester haben.
Und überall werden gerade die Babys geboren oder Schwangerschaften verkündigt
Inzwischen hoffen wir auch seit 15 Monaten auf unser Glück & jeder Zyklus zieht sich einfach so doll in die Länge... ich würde das ganze Thema einfach gern nicht so sehr an mich dran kommen zu lassen aber derzeit zieht mich das einfach so runter...

Guten Morgen ihr lieben

Deseli, ich kann total gut verstehen, dass dich das runterzieht. Gefühlt wird jede einfach so schwanger. Aber dein Glück kommt bestimmt auch zu dir...

Wunder, das ist doch doof mit den Schmerzen. Hast du mal versucht was pflanzliches gegen PMS zu nehmen?

Ronja, hast du auch Ovus genutzt? Also wenn die nächsten 3 Tage auch on HL sind, hattest du wohl einen Eisprung.

Bei mir gibts nichts neues. ES+9/10. Morgen und Übermorgen muss ich arbeiten, dann vergeht die Zeit sowieso ganz schnell.

Na mal sehen... immoment ist mein Gefül eher negativ aber das kann ich mir nach all der Zeit auch nicht verübeln. Ich hoffe bald kommt das positiv gestimmte Hoffnungsgefühl wieder....

Und bei dir wirds spanned! Wahnsinn wie schnell Zeit schon wieder rum ist!

Ja, Optimismus ist wichtig bei Kinderwunsch.
Ja, die Zeit vergeht so schnell...
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2020 13:00
Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen
Meine Temperatur ist um 1,1 grad angestiegen seit gestern . Ist das nicht ganz schön viel ? War heute früh 37.6 grad . Ich fühle mich allerdings genauso wie gestern also keine kommende Erkältung oder sowas.

Wunder das mit deinen Schmerzen ist echt doof ich habe schmerzen unterm Schulterblatt weiß gar nicht wovon

Vlt hattest du jetzt einen Eisprung, sollte sie die nächsten tage so hoch bleiben würde ich davon ausgehen.
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2020 13:00
Zitat von Ronja2014:

Zitat von deseli:

Zitat von Ronja2014:

@MaWe ich hatte gestern nachmittag einen gemacht. die Linie war ziemlich deutlich aber definitiv nicht gleich stark wie die andere Linie. waren diese billig ovus von ebay

Aus Forum Erfahrungen sind die nicht immer bei allen Positiv. Bei manchen ist das Lh einfach schwächer.
Sind das 10er oder 20iger von der Stärke?

10er also müsste der doch dann eigentlich richtig ausschlagen

Kommt drauf an wie oft machst du einen ovu am tag?
Ronja2014
1565 Beiträge
07.10.2020 13:02
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von deseli:

Zitat von Ronja2014:

@MaWe ich hatte gestern nachmittag einen gemacht. die Linie war ziemlich deutlich aber definitiv nicht gleich stark wie die andere Linie. waren diese billig ovus von ebay

Aus Forum Erfahrungen sind die nicht immer bei allen Positiv. Bei manchen ist das Lh einfach schwächer.
Sind das 10er oder 20iger von der Stärke?

einmal nachmittags
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2020 13:10
Das tut mir leid deseli fühl dich fest gedrückt. ich kann dich da so gut verstehen. Und es is ja schon eine lange Zeit die ihr hibbelt.
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2020 13:13
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von deseli:

...

einmal nachmittags

Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hab auch einmal in der kiwuklinik nur einmal getestet auch nachmittags. Am nächsten tag hatte ich dann einen termin für Ultraschall. Und ist das ei schon gesprungen. Also quasi war mein peak in der nacht.
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2020 13:14
@mawe ja klar hab ja schon ziemlich alles durch von Mönchspfeffer bis globuli. Aber es hat alles nichts gebracht
deseli
4653 Beiträge
07.10.2020 17:39
Zitat von Wunder1620:

Das tut mir leid deseli fühl dich fest gedrückt. ich kann dich da so gut verstehen. Und es is ja schon eine lange Zeit die ihr hibbelt.

Meine Mens hatte ich auch nicht so richtig.
3-4 Tage leichte braune Schmierblutungen. Dann gestern so richtig und heute schon wieder vorbei?...
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2020 17:49
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

3-4 Tage leichte braune Schmierblutungen. Dann gestern so richtig und heute schon wieder vorbei?...

Ich versteh sowieso nicht warum nicht blutugenommen wird bevor du kit den Tabletten startest. wenn du dich unsicher fühlst würde ich schon morgen zum Frauenarzt gehen.
deseli
4653 Beiträge
07.10.2020 17:52
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Ich versteh sowieso nicht warum nicht blutugenommen wird bevor du kit den Tabletten startest. wenn du dich unsicher fühlst würde ich schon morgen zum Frauenarzt gehen.

Mein Frauenarzt ist im Urlaub, sowie meine zuständige Ärztin in der Klinik auch :/
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2020 17:53
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Mein Frauenarzt ist im Urlaub, sowie meine zuständige Ärztin in der Klinik auch :/

Hm blöd irgendwie aber unterm Strich würde ich sagen nimm die Tabletten vlt klappt es ja gerade weil nicht alles nach Plan funktioniert.
deseli
4653 Beiträge
07.10.2020 18:02
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

...

Hm blöd irgendwie aber unterm Strich würde ich sagen nimm die Tabletten vlt klappt es ja gerade weil nicht alles nach Plan funktioniert.

Ja ich hab sie auch heute schon genommen.
Kann ja nur abwarten & hoffen.
Und dann werd ich nächsten Donnerstag sehen was bei raus kam
Ronja2014
1565 Beiträge
08.10.2020 08:47
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen
Meine Temperatur ist um 1,1 grad angestiegen seit gestern . Ist das nicht ganz schön viel ? War heute früh 37.6 grad . Ich fühle mich allerdings genauso wie gestern also keine kommende Erkältung oder sowas.

Wunder das mit deinen Schmerzen ist echt doof ich habe schmerzen unterm Schulterblatt weiß gar nicht wovon

Vlt hattest du jetzt einen Eisprung, sollte sie die nächsten tage so hoch bleiben würde ich davon ausgehen.

meine temperatur war heute früh echt 36,4 also um 1,2 grad gefallen also wohl kein eisprung gewesen. nun bin ich genauso schlau wie vorher wie weit ich im zyklus bin wenn man da überhuapt von zyklus sprechen kann
mir wäre es ja nun tatsächlich erstmal ganz lieb nicht schwanger zu sein, aber ich hasse ungewissheit, aber vermutlich muss ich erstmal die mens abwarten bevor ich sowas wie einen zyklus überhaupt auswerten kann.
ja ja geduld ist die mutter der porzellankiste und wie war der spruch
MaWe
2004 Beiträge
08.10.2020 08:53
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen

meine temperatur war heute früh echt 36,4 also um 1,2 grad gefallen also wohl kein eisprung gewesen. nun bin ich genauso schlau wie vorher wie weit ich im zyklus bin wenn man da überhuapt von zyklus sprechen kann
mir wäre es ja nun tatsächlich erstmal ganz lieb nicht schwanger zu sein, aber ich hasse ungewissheit, aber vermutlich muss ich erstmal die mens abwarten bevor ich sowas wie einen zyklus überhaupt auswerten kann.

Ja, das spricht eher gegen einen ES. Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Ronja2014
1565 Beiträge
08.10.2020 08:55
Zitat von MaWe:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen

Ja, das spricht eher gegen einen ES. Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.

ja, ich finde es halt komisch. ich hatte die minipille ja nur 2 monate. vorher hatte ich die spirale und da war mein zyklus immer regelmäßig...vor der spirale habe ich jahrelang mit der pille verhütet und nach absetzen immer gleich eine abbruchblutung und nun gar nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt