Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
05.10.2020 09:39
Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

Zitat von MaWe:

Sorry ronja hab die kurve erst jetzt gesehen, sieht nicht nach es und nicht nach ss aus.

Deseli, das mit der Blutung ist ja auch komisch. Warte mal ab und teste morgen oder übermorgen nochmal.

ich drück die Daumen für dich Wann willst du testen?

Und Ronja fühl dich mal lieb gedrückt!
Hast du das Gespräch mal gesucht?

Danke, ich teste am Sonntag, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist

Ich drück dir die Daumen, dass sie fern bleibt
deseli
4653 Beiträge
05.10.2020 09:56
Meine Ärztin schrieb mir gerade, dass sie gesehen hat das ich noch keinen neuen Termin ausgemacht habe und wenn meine Periode bis Mittwoch nicht da ist, soll ich nochmal in die Praxis kommen um nach zu schauen.
Wunder1620
11526 Beiträge
05.10.2020 10:09
Zitat von deseli:

Meine Ärztin schrieb mir gerade, dass sie gesehen hat das ich noch keinen neuen Termin ausgemacht habe und wenn meine Periode bis Mittwoch nicht da ist, soll ich nochmal in die Praxis kommen um nach zu schauen.

Das ist ja nett von ihr. Find ich toll.
MaWe
2004 Beiträge
05.10.2020 10:35
Zitat von deseli:

Das finde ich super von der Ärztin.
Ich arbeite ja bei 2 Hausärzten, und die würden sowas auch machen, wenn ihnen Patienten und deren Geschichten am Herzen liegen. Egal wie viel sie sonst zu tun haben
deseli
4653 Beiträge
05.10.2020 13:00
Ja ich find das auch gut. Mal sehen. Ich hab heute immer mal wieder leichte bräunliche Schmierblutungen. Ich denke da passiert sicher morgen oder Mittwoch früh was.
Wunder1620
11526 Beiträge
05.10.2020 19:52
Du kannst duch absr wirklich gut aufgehoben fühlen und ich würde ihr auch sagen das du denkst das du einen Eisprung hattest da der ovu positiv war. So kannst du das auch mit der gelbkörper Schwäche besser erklären. Auch wenn die men jetzt gsd noch nicht da ist.

Ich hab irgendwie unterleibsschmerzen jetzt schon
deseli
4653 Beiträge
05.10.2020 20:15
Zitat von Wunder1620:

Du kannst duch absr wirklich gut aufgehoben fühlen und ich würde ihr auch sagen das du denkst das du einen Eisprung hattest da der ovu positiv war. So kannst du das auch mit der gelbkörper Schwäche besser erklären. Auch wenn die men jetzt gsd noch nicht da ist.

Ja denke so mach ich das auch.

Und ich hoffe du bleibst solange wie môglich von deinen Blutungen verschont.
Wunder1620
11526 Beiträge
05.10.2020 20:43
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Danke
MaWe
2004 Beiträge
06.10.2020 07:40
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Danke

Ja das hoffe ich auch

Ich muss euch was erzählen, ich bin so hin und her gerissen. Vielleicht interpretiere ich zuviel darein:
Unser Hofhund hat mich gestern abend intensiv an Beinen und Unterleib beschnuppert, genau so hat sie es auch getan im Glückszyklus meiner Tochter (das ist mir damals aber erst später in den Sinn gekommen). Auch der Zeitraum war etwa gleich, ca. ES+8
deseli
4653 Beiträge
06.10.2020 08:15
Zitat von MaWe:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Danke

Ja das hoffe ich auch

Ich muss euch was erzählen, ich bin so hin und her gerissen. Vielleicht interpretiere ich zuviel darein:
Unser Hofhund hat mich gestern abend intensiv an Beinen und Unterleib beschnuppert, genau so hat sie es auch getan im Glückszyklus meiner Tochter (das ist mir damals aber erst später in den Sinn gekommen). Auch der Zeitraum war etwa gleich, ca. ES+8

Man sagt ja, dass Hunde da ein Gefühl haben.
Vielleicht hat er ja recht?
Ich wünsche es dir!
Ronja2014
1565 Beiträge
06.10.2020 08:30
@MaWe ja Hunde können ja viel erschnuppern vllt bist du tatsächlich schwanger. ich drücke dir die daumen
MaWe
2004 Beiträge
06.10.2020 08:53
Zitat von Ronja2014:

@MaWe ja Hunde können ja viel erschnuppern vllt bist du tatsächlich schwanger. ich drücke dir die daumen

Ja, weil bei meiner Tochter war es tatsächlich so. Aber ich interpretiere jetzt nicht viel hinein, umso entäuschter bin ich dann

Deseli was macht die Mens?
Ronja2014
1565 Beiträge
06.10.2020 08:57
Zitat von MaWe:

Zitat von Ronja2014:

Ja, weil bei meiner Tochter war es tatsächlich so. Aber ich interpretiere jetzt nicht viel hinein, umso entäuschter bin ich dann

ja ich weiß, aber vllt ja trotzdem ein anzeichen oder hat der hund da in anderen zyklen auch gemacht? wenn er das speziell nur gemacht hat als du schwanger warst dann ist es ja echt krass....
mein hund (13 jahre alt) hat meine beiden schwangerschaften damals nicht erschnuppert und sich auch nicht anders verhalten selbst als der bauch schon groß war...weiß nicht was mit meinem hund nicht stimmt
MaWe
2004 Beiträge
06.10.2020 09:47
Zitat von Ronja2014:

Zitat von MaWe:

Zitat von Ronja2014:

ja ich weiß, aber vllt ja trotzdem ein anzeichen oder hat der hund da in anderen zyklen auch gemacht? wenn er das speziell nur gemacht hat als du schwanger warst dann ist es ja echt krass....
mein hund (13 jahre alt) hat meine beiden schwangerschaften damals nicht erschnuppert und sich auch nicht anders verhalten selbst als der bauch schon groß war...weiß nicht was mit meinem hund nicht stimmt

Nein so extrem hat sie schon länger nicht mehr geschnuppert. Sie ist 15 jahre alt.
Ronja2014
1565 Beiträge
06.10.2020 09:58
Zitat von MaWe:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von MaWe:

Zitat von Ronja2014:

Nein so extrem hat sie schon länger nicht mehr geschnuppert. Sie ist 15 jahre alt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt